Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 75

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1111 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

zunächst Wünsche ich Euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihr gut rein gekommen seid )))(:

Es sollte das erste Mal sein, dass Yvi Silvester feiert. Wir haben mit einem befreundeten Paar gefeiert und sie wollten Yvi ohnehin mal sehen :D
Bisher kannten sie nur Fotos und da sie nun extra gefragt hatten, ob sie denn an Silvester Yvi mal live kennen lernen "¦. Da "Musste" ich ja :mrgreen:
(dieses Paar sind DIE Freunde, mit denen wir uns aktuell treffen, in diesen eingeschränkten Zeiten)

Das Motto des Abends war "Gala Abend" - also echt Silvester typisch, auch wenn wir ja nur ne ganz kleine Runde waren. Das Paar hat sich mit Kleid und Anzug aufgehübscht und meine Steffi hat an diesem Abend auch mal ein Kleid getragen (ki) was für sie schon recht untypisch ist. Umso mehr habe ich mich gefreut (he) (he) (he)

Ich habe dann auf Bluse und Mini zurückgegriffen, dazu eine Nahtstrumpfhose und "flache" Schuhe :lol: :lol:

Hier unser Look (auch wenn mein Gesicht leicht unscharf ist):

Steffi_und_Yvi.jpg

Wir haben dann draußen auf der Terrasse noch eine paar coole Fotos vor dem Weihnachtsbaum gemacht und da kamen diese hier bei raus - hat voll Spaß gemacht
(he)

Look_F.jpg

Hier ist die Strumpfhose mit Naht zu sehen :P

Look_B.jpg

Es war ein RICHTIG toller Abend und ich bin erst um 7:30 ins Bett ... :mrgreen:
Ich hatte nach dem Outing vor meiner Tochter - siehe hier: viewtopic.php?p=300847#p300847 - wohl umso mehr Energie (888) (888) (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1112 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 17:49 Hier unser Look
Zwei sehr schöne und gut gekleidete Damen. (yes)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Zoii_20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 0

Post 1113 im Thema

Beitrag von Zoii_20 »

Ich bewundere euren Mut, ich traue mich momentan auf den Balkon (ap) sarkastisches jay.
Ich wollte mich, als Zoii, auch meinen Eltern, in echt, vorstellen aber da war wieder die alte Gewohnheit des verstecken müssen stärker.

Wie dem auch sei,
Yvonne du siehst wirklich großartig aus und deine Tattoos kommen toll zur Geltung.
Solche Beiträge machen mir Mut, ich trau mich auch noch in die Öffentlichkeit :)

Danke (na)
Zoii
Zuletzt geändert von Zoii_20 am Fr 1. Jan 2021, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
... das Leben ist viel zu kurz , um nicht mit dem Richtigen zu beginnen, wenn man gemerkt hat was richtig ist.
-mein Onkel-
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1114 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,
ihr beiden Damen seht einfach klasse aus in euren Outfits.

Nahtstrümpfe sind halt immer ein Hingucker!

Alles Gute für Euch im neuen Jahr und noch viele solch schöne Berichte.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1115 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Katja hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 18:01 Zwei sehr schöne und gut gekleidete Damen. (yes)
@Katja: Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment (ki)

AnywayMary hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 18:11 wieder mal ein traumhaft schönes Erlebnis an dem Du uns teilhaben lässt. wunderschöne Bilder mit einem reizend schönen Outfit. Besser konnte der Jahreswechsel nicht sein. Weiterhin alles Gute für dieses Jahr .
@Mary: Herzlichen Dank auch an Dich (ki)
Es war wirklich ein wundervoller Jahreswechsel und obwohl mir arg viel Schlaf fehlt und ich ziemlich müde bin ... :lol: hat mich der Tag wieder so richtig geerdet (smili)
Wünsche auch Dir ein wunderschönes Jahr 2021 ))):s

Zoii_20 hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 19:29 Ich bewundere euren Mut, ich traue mich momentan auf den Balkon (ap) sarkastisches jay.
Ich wollte mich, als Zoii, auch meinen Eltern, in echt, vorstellen aber da war wieder die alte Gewohnheit des verstecken müssen stärker.

Wie dem auch sei,
Yvonne du siehst wirklich großartig aus und deine Tattoos kommen toll zur Geltung.
Solche Beiträge machen mir Mut, ich trau mich auch noch in die Öffentlichkeit :)
@Zoii: Danke Dir für die vielen Komplimente (ki)

Auf dem Balkon ist doch schon mal ein guter Start :wink: Es braucht einfach Zeit. Wenn ich dran denke, wie ich vor rund 4 Jahren durchgestartet bin: Hätte mir "damals" jemand gesagt, dass ich als Yvi mal Silvester feiere und dabei völlig tiefenentspannt nur Genießen kann - das hätte ich kaum geglaubt. In Summe war die Resonanz aus dem Freundeskreis (und von meinen Kids) in den vier Jahren echt super positiv, auch wenn viele erst mal verwirrt sind, was ja ok ist (smili)
Freu mich, wenn ich etwas Mut machen kann ! Das Forum hat mich dabei in meinen Anfängen auch extrem unterstützt, um meinen Weg zu finden )))(:
Ich wünsche Dir, dass Du auch bald das Frau sein so ausleben kannst, wie DU es möchtest !!!

PS: Meine Tattoos mag ich schon sehr :mrgreen:

Geli hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 19:50 ihr beiden Damen seht einfach klasse aus in euren Outfits.

Nahtstrümpfe sind halt immer ein Hingucker!

Alles Gute für Euch im neuen Jahr und noch viele solch schöne Berichte.
@Geli: Daaaaanke Dir (ki)

Das war halt DIE Gelegenheit, um die Nahtstrümpfe mal zu tragen :mrgreen:
Wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2021 und viele tolle Ausflüge )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1116 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 17:49 Hallo Ihr Lieben (moin)

zunächst Wünsche ich Euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihr gut rein gekommen seid )))(:

Es sollte das erste Mal sein, dass Yvi Silvester feiert. Wir haben mit einem befreundeten Paar gefeiert und sie wollten Yvi ohnehin mal sehen
Es war ein RICHTIG toller Abend und ich bin erst um 7:30 ins Bett ... :mrgreen:
Ich hatte nach dem Outing vor meiner Tochter - siehe hier: viewtopic.php?p=300847#p300847 - wohl umso mehr Energie (888) (888) (888)
Hallo Yvi,
Das war aber ein wunderbarer Silvesterabend für Dich (Euch). Scharfes Outfit - und auch Steffie hat sich schön in Schale geworfen.
Schön, dass du Yvi nun auch bei Deinen Kindern bekanntmachen konntest und keine Ablehnung erfahren musstest.
Alles Liebe und einen guten Jahresstart
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 1117 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hallo Yvi,

ich wünsche dir und natürlich auch Steffi alles Gute für das neue Jahr. Das Outfit mit der Strumpfhose finde ich super. Sehr schick :)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 1118 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 17:49 auch wenn mein Gesicht leicht unscharf ist)
Hallo Yvi! )))(:
Unscharf? Machst Du Witze? Das Foto ist sehr scharf!!
Ihr Zwei seht toll aus, und Steffi im Kleid - der Hammer!!

Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles, alles Gute und bleibt gesund!!
Liebe Grüße!
Angela und Jenny (ki)
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
kaliya
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Krefeld

Post 1119 im Thema

Beitrag von kaliya »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 17:49
Bisher kannten sie nur Fotos und da sie nun extra gefragt hatten, ob sie denn an Silvester Yvi mal live kennen lernen "¦. Da "Musste" ich ja :mrgreen:
Hallo Yvi,

... kann denn crossdressen Sünde sein ? :)

Ich bin ja zugestandenermaßen Fan von Deinen Outfits - Du hast mich wieder nicht enttäuscht - sehr, sehr apart

LG
Kaliya
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 1120 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Yvi,

tolle Bilder, von zwei hübschen Mädels!
Ihr strahlt beide um die Wette, einfach wundervoll.

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1121 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@All: So viele Likes und liebe Antworten - Daaaaanke Euch allen !!! (ki) (ki) (ki)

gerda joanna hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 22:58 Das war aber ein wunderbarer Silvesterabend für Dich (Euch). Scharfes Outfit - und auch Steffie hat sich schön in Schale geworfen.
Schön, dass du Yvi nun auch bei Deinen Kindern bekanntmachen konntest und keine Ablehnung erfahren musstest.
@Gerda: Ja, es war wirklich wunderschön ))):s
"Scharfes Outfit" "¦. Merci :mrgreen: (ki)
Dass meine Kids damit ok sind, ist unglaublich wertvoll für mich (smili)
Wünsche auch Dir alles Liebe in diesem neuen Jahr )))(:

Tatjana_Cux hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 08:58 einfach nur Atemberaubend.........Ich bin ja wohl sowas von Neidisch. Auch wenn ich so am Rande die vielen Profilfotos von den anderen Mädels sehe...Woow.
Dein Outfit und Aussehen...Perfekt.

Allen hier wünsche ich ein schönes Neues Jahr und hoffe doch sehr das hier dann auch mal eine Mega Mädelsparty statt findet.
@Tatjana Cux: Das sind ja liebe Worte (ki)
Doch "perfekt" sehe ich mich nicht und strebe das auch gar nicht an. Sicher ich habe einen gewissen Anspruch an mich selbst, doch (mittlerweile) ist es völlig ok, wenn ich "trotzdem" als Mann identifiziert werde. Und (zumindest) aus der Nähe ist das so - macht ja aber nix :D
Wünsche auch Dir alles Liebe im neuen Jahr und dass Du ganz viel schöne Zeit hast (smili)

Viktoria-TV hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 11:18 ich wünsche dir und natürlich auch Steffi alles Gute für das neue Jahr. Das Outfit mit der Strumpfhose finde ich super. Sehr schick :)
@Viktoria: Der Look ist ja an sich anders, als ich sonst trage - doch wohlgefühlt habe ich mich damit allemal :D
Für die Strumpfhose war es DIE Gelegenheit - Du trägst ja bei den Veranstaltungen auch gern eine mit Naht :)
Für den Alltag wäre mir diese mit Schleife allerdings eher too much :lol:

Jenny17 hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 12:12 Unscharf? Machst Du Witze? Das Foto ist sehr scharf!!
Ihr Zwei seht toll aus, und Steffi im Kleid - der Hammer!!

Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles, alles Gute und bleibt gesund!!
@Angela und Jenny: Seeehr scharf "¦. hihi - Danke :mrgreen: (ki)
Ich hab mich voll gefreut, dass Steffi auch mal ein Kleid getragen hat - und tatsächlich hat sie sich selbst damit sehr wohl gefühlt (he)
Bleibt auch Ihr gesund und so fröhlich - alles Liebe für das neue Jahr von Steffi & mir (ki)

kaliya hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 15:37 ... kann denn crossdressen Sünde sein ? :)

Ich bin ja zugestandenermaßen Fan von Deinen Outfits - Du hast mich wieder nicht enttäuscht - sehr, sehr apart
@Kaliya: "kann denn crossdressen Sünde sein ?" - Nööööö :mrgreen: (ki)
Freu mich, dass Dir meine Looks gefallen ! Diesmal hat Steffi mit ausgesucht (smili)

Lea Michele hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 15:54 tolle Bilder, von zwei hübschen Mädels!
Ihr strahlt beide um die Wette, einfach wundervoll.
@Lea Michele: Zwei Mädels hören wir gern :D (ki)
Wir hatten beide echt ganz viel Spaß und es war ein richtig gelungener Abend (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 1122 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Yvi,

na das war doch dann wohl ein denkwürdiges Silvester für euch, was brauchte es da noch Feuerwerk?! (yes)
Und wieder ein weiterer Schritt hin zu größerer Freiheit und mehr Normalität. (ap)

So eine gemeinsame Silvesterparty mit mehreren Paaren durften wir in den 3 zurückliegenden Jahren
bei unseren Freunden in Hamburg erleben, war der absolute HIT! 5 Ehepaare, davon nur 1 Partner (hetero,
aber unserer Klientel äußerst zugetan) als Mann in schickem Anzug und Fliege, der Rest der 9 "Damen" in
feinster Abendgarderobe, Cocktailkleider, schicke Röcke, Blusen, Strümpfe/Nylons und Heels.

Gleiches gilt in noch größerem Kreise (>25 Pers) , wenn es um die Weihnachtsfeier der Gruppe crossdressing-hamburg geht.

Da können wir nur hoffen, dass am Ende diesen Jahres wieder die Chance besteht, diese Veranstaltungen aufleben zu lassen?!!

Ganz liebe Grüße

Mel
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1123 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

MEL hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 01:01 na das war doch dann wohl ein denkwürdiges Silvester für euch, was brauchte es da noch Feuerwerk?! (yes)
Und wieder ein weiterer Schritt hin zu größerer Freiheit und mehr Normalität. (ap)

So eine gemeinsame Silvesterparty mit mehreren Paaren durften wir in den 3 zurückliegenden Jahren
bei unseren Freunden in Hamburg erleben, war der absolute HIT! 5 Ehepaare, davon nur 1 Partner (hetero,
aber unserer Klientel äußerst zugetan) als Mann in schickem Anzug und Fliege, der Rest der 9 "Damen" in
feinster Abendgarderobe, Cocktailkleider, schicke Röcke, Blusen, Strümpfe/Nylons und Heels.

Gleiches gilt in noch größerem Kreise (>25 Pers) , wenn es um die Weihnachtsfeier der Gruppe crossdressing-hamburg geht.

Da können wir nur hoffen, dass am Ende diesen Jahres wieder die Chance besteht, diese Veranstaltungen aufleben zu lassen?!!
Hallo Mel (moin)

Jepppppp - es war besser als jedes Feuerwerk :mrgreen:
Und ein super wichtiger Schritt (smili)

Das hört sich toll an, was Du schreibst von Deinen Silvester Erlebnissen (ap) Gleich 5 Paare und nur ein Mann hetero - das ist schon ein Erlebnis :D Dann alle richtig gestylt - seeeehr cool !!! :)p

Klar, größere Feiern haben noch mal einen ganz anderen Charakter ! Wenn ich da an einige Schminkseminsare denke (ca. 15 Mädels), eine Silvester Feier (ca. 12), an diverse Stammtische, vor allem in Mühlacker und Karlsruhe, XXL Wochenenden (ca. 65) und nicht zu vergessen die Transtalk Party vor 3 (?) Jahren mit 120 Teilnehmerinnen - DAS war ein Erlebniss !!! )):m

Ich bleibe optimistisch, dass zumindest in der zweiten Jahreshälfte wieder so Einige geht (888) (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 1124 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Yvonne,

willkommen im neuen Jahr... :mrgreen:

Klasse Beitrag, wobei mir dieses Mal gar nicht so der Fokus auf deinem Look liegt, sondern viel mehr hier:
YvonneTV hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 17:49 Ich hatte nach dem Outing vor meiner Tochter - siehe hier: viewtopic.php?p=300847#p300847 - wohl umso mehr Energie (888) (888) (888)
Da kann ich wohl nur gratulieren, daß dieser Schritt gelungen ist. Ich glaube ich muß da gar nicht erst betonen, wie wichtig es ist, daß so ein Outing positiv innerhalb der Familie aufgenommen wird.
Wenn ich das richtig aus deinem anderen Threadbeitrag herausgelesen habe, dann hat dich deine Tochter bisher nur bildlich als "Yvonne" kennengelernt, richtig?

Weißt du denn schon, wenn eine persönliche Vorstellung ansteht? Hast du schon weiche Knie... :mrgreen: ?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1125 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben )))(:

Steffi brauchte etwas (harmloses) aus der Apotheke, ich musste in einen Drogeriemarkt und hatte Urlaub - also ist Yvi heute wieder auf Tour :mrgreen:

Eins vorab: Direkten Kontakt mit anderen Menschen hatte ich ja nicht, doch es gab dennoch viel positive Resonanz:

1. Eine nette Nachbarin (ca. Mitte 60) kennt Yvi nun. Sie hatte mich erst gar nicht erkannt. Doch als ich die Marmelade erwähnte, welche sie uns neulich geschenkt hatte und die sehr lecker war :lol: Sie entschuldigte sich, dass sie mich nicht erkannt hat - doch ich sagte Ihr, dass ich das als Kompliment sehe, dass sie mich nicht gleich "enttarnt" hat (smili)
2. Ein Pärchen die auch ganz dicht wohnen haben Yvi zum ersten mal gesehen, wusste aber schon davon. Sie haben mich super freundlich begrüßt :D
3. Auf dem Waldweg kamen mir zwei (mir unbekannte) Frauen (ca. Mitte 30) entgegen: Ich lächelte sie an und sie grüßten mich ganz lieb und mit einem Lächeln (smili)
4. Die Bedienungen in den Shops waren alle auch super freundlich (Männer und Frauen) (yes)

Läuft !!!! (gitli) (gitli) (gitli)

Hier mein Look und das Outfit - das zweite mal wieder zuhause im Fahrstuhl und auch noch ohne Maske ;-)

MU_01.jpg
Fahrstuhl.jpg

Vormittags bin ich ins RNZ (Einkaufzentrum) welches wie erwartet super leer war und so waren die Dinge schnell besorgt (yes)
Auch den Rückweg habe ich zu Fuß gemacht ! 1. Wegen der aktuellen Lage, doch 2. laufe ich halt auch gern :D
Ok, nachdem ich heute vermutlich so 10 km gelaufen bin, tun mir zwar einige Muskeln weh (die 12 cm Stiefeletten zeigen Ihre Wirkung :o ) - doch egal ! Es hat Spaaaaaß gemacht und gut getan ! )):m

Im Wald habe ich dann auch noch schnell ein paar Fotos gemacht - hier eines davon:

Wald.jpg

Dann ging es noch in den Supermarkt (auch wieder tagsüber, wo es leer ist) - ein paar Besorgungen musste ich da noch machen.
Nun etwas Hausarbeit. Da es heute endlich mal trocken war, wollte ich noch raus und so kam dann das Fahrrad zum Einsatz :D

Es kam etwas Wind auf und ich fühlte mich wie beim Fotoshooting mit ner Windmaschine, die die Haare zum Fliegen bringt :mrgreen:

Fahrrad.jpg

Sicher, das Make-up wurde beim Einkaufen mit Maske strapaziert und die Situation "alles so leer" war echt spooky :shock:
Doch auf jeden Fall war es trotz aller Einschränkungen ein schöner Tag !!! ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“