Seite 71 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 22:09
von Hanna74
Der Arbeitstag heute war irgendwie blöd, also habe ich mir heute abend mal ein kleines Verwöhnprogramm gegönnt:

Die Haare unter den Achseln mit dem elektrischen Langhaarschneider zurückgestutzt - eine komplette Rasur mag meine Haut da nicht so gerne. Dann die gereizte (und an einer Stelle aufgekratzte :( ) Haut mit einer gut duftenden Bodylotion beruhigt. Die Fußnägel mit dunkelrotem Nagellack verziert, und als Premiere den Fingernägeln den perlmuttfarben-glitzernden Nagellack gegönnt. Dann ein weißes T-Shirt und darüber eine blau-rot karierte Bluse, und meinen knielangen blauen Lieblings-Wohlfühlrock. Schließlich noch weiße Feinsöckchen und graue Ballerinas mit weißen Punkten und einer kleinen Schleife.

Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert - die Anspannung und der Streß sind weg. (so)

(Und das nächste Mal denke ich dann auch daran, die Fingernägel entweder erst nach dem Anziehen zu lackieren oder lange genug Zeit für das Trocknen des Lacks einzuplanen :oops: . Was soll's, die Pracht muß ohnehin nachher wieder runter, morgen früh muß Johanna ja wieder versteckt sein.)

Liebe Grüße,

Johanna (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 23:10
von Lina
Zum Kaffeetrinken bei einer Freundin "auf dem Lande" - na, ja, nicht ganz - am Außenrand einer Kleinstadt:
Blaues Shirtkleid mit schwarzer Spitzenapplikation, kurze schwarze Jacke, hautfarbene Strumpfhose, und blaue Pumps, die riemen haben und eine Schnalle in einer Form etwa wie eine Blume. Ganz süße Schuhe. Für 5 Euro beim Räumungsverkauf ergattert , als der große Laden beim Mönckebergbrunnen, Hamburg dicht machte.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 19:31
von Jaqueline
Was ich heute getragen habe (smili) (smili) (smili)
:) Perücke mit Haarklemme
:) schwarze Jacke
:) schwarzer Pullover mit weitem Rollkragen
:) lachsfarbenes Longshirt
:) weißer Body von Triumph inkl Sillis
:) blaue Jeans
:) puderfarbene Kniestrümpfe
:) beige Balarinas
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif

Das war mein Outfit im Büro heute

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 09:59
von marabella68
Bärbel hat geschrieben:Ich habe gerade mein neues Dirndl an (siehe Beitrag in "Dirndl online"). Es hat einen etwas kleineren Ausschnitt, so dass ich problemlos meinen normalen BH mit den Sillis tragen kann. Dazu FSH und Pumps.


LG
Bärbel
Hallo Bärbel,

siehst ja super aus in dem Dirndl :()b ))):s

Du musst unbedingt Bilder davon hier einstellen, sobald Du in die Galerie kannst (so) (so) (so)

LG

Marabella

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 14:31
von Tara
So ein Dirndl würde mich ja auch mal reizen. Sieht wirklich klasse aus!

Ich habe heute eine schwarze Strumpfhose, einen grauen Jeansrock, eine schwarze Bluse und eine Wollstrickjacke in bordeaux an. Dazu schwarze Stiefeletten. Ein richtig schönes Herbstoutfit.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 15:05
von Inga
Heute ist wieder unidressed angesagt. Hautenge dunkelrote Jeans, Longshirt und Strickjacke. Dazu Slipper an den Füßen.

Liebe Grüße
Inga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 09:11
von Anne-Mette
Moin,

die Fotos dürfen gern etwas kleiner sein; wir wollen keinen "Bravo-Starschnitt" (kennt die überhaupt noch einer?) daraus machen (smili)

Gruß
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 10:27
von Anne-Mette
Moin,

ja, es braucht auch eine entspannte Situation - und jemanden, der sich etwas auskennt.
Wenn ich ich in die Sonne blicke und nebenbei meiner Frau noch erkläre, wie sie das Bild in meine Kamera bekommt, wirke ich natürlich ernst und vielleicht sogar unfreundlich. "Mühe geben" ist auch etwas schwierig.
Entweder man verlässt sich auf Leute, die sich gut auskennen - und davon haben wir schon viele gute Beispiele gesehen - oder man lässt sich in freier Wildbahn so fotografieren, dass es weder angestrengt noch gestellt wirkt.

Wir üben auch nocht (smili)

Gruß
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 21:39
von Sieglinde
Heute morgen habe ich mir das Vergnügen gegönnt und bin mit meinen B Körbchen Silis 9 KM gelaufen, der nächste Marathon steht ja vor der Türe.
Dazu eine long thight und eine sehr leichte Laufjacke, ansonsten im Herren Modus. Das Gefühl mit den leicht schaukelnden Brüsten zu laufen ist einfach toll.
Natürlich sind sie in einem Sport BH untergebracht, die Warzen sind recht groß und zeichnen sich schon manchmal ab, je nach Körperhaltung mehr oder weniger.
Es sind mir etliche Menschen begegnet, aber 98 % sind so mit sich selbst beschäftigt das sie nichts registrieren,
die anderen trauen ihren Augen wahrscheinlich nicht am frühen morgen, ist mir aber auch egal.
Den Rest des Tages zum größten Teil im Dirndl verbracht, wird bald Oktober, für die Familie gekocht, im schminken geübt.
LG
Cher

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 22. Sep 2013, 07:19
von Tina_G
Tina geht heute mal wieder auf Tour. Juhuu!

Werde meinen neuen grauen Cordrock anziehen und einen eng geschnittenen schwarzen Pulli.
Darunter die geliebten Halterlosen, aber mit Strapsen.
Und dann noch mit viel Schmuck und Schminke verzieren.

So, jetzt keine Zeit mehr verlieren, um den ganzen Tag ausnützen zu können.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 10:38
von Tara
@Franny13: Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut! Der rote Rock mit den Trägern ist ja wirklich der Hammer! Darf ich mal fragen wo du den her hast? Ich hätte auch gern so ein tolles Teil!

Und die Strumpfhose ist auch mega süß mit den Punkten. Die könnte ich auch mal wieder tragen. :)

Habt einen schönen Tag!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 15:10
von CatherineCat
Da ich heute wohl den ganzen Tag mit Lernen für Klausuren verbringen werde ist mein Outfit eher "Casual" geprägt.
Ich trage ein schwarze Tank-Top, darüber habe ich ein weißes Tank-Top gezogen, das es mir sonst mit der schwarzen Leggings etwas zu trist geworden Wäre.

Wünsche euch ein guten Start in das Wochenende.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 29. Sep 2013, 20:27
von Kerstin
Ich habe es mir heute einfach gemacht.

Slip, BH mit Sillis, Korsett eine blauen Kittel und darüber einen flieder Farbenen Pulover mit kurzen fledermaus Armen.

Kaffee gekocht und mit einem Buch (Teilzeitfrau) auf die Terrasse gesetzt. Im anschluß die Bohnen abgeschnitten (werden jetzt eh nichts mehr), zwei Blumentöpfe geleert und die Tomaten zurück geschnitten, damit das was noch an Früchten dran ist mehr Licht bekommt. Zwischen drin eine Maschine mit Arbeitwäsche gewaschen und in der "Küche" auf einem Wäscheständer zum trocknen aufgehängt.

LG Kerstin

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 29. Sep 2013, 22:02
von Jasmin81
Heute mit BH, Silis, Hüfthalter, Strümpfe in grau, schwarzes t-shirt, grauen knielangen Rock, schwarze Pumps mit 8cm-Trichterabsatz und mittelllange Perücke; so gestylt im Einkaufszentrum bummeln gewesen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 04:30
von Chantal74
)))(: Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich Mohairnetzkleid, FSH schwarzen Body und High Heel Stiefel an.
Es war ein wunderschöner Tag!!
Ich habe ihn in vollen Zügen genossen.

LG Chantal
))):s