Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 71

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Hanna74

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1051 im Thema

Beitrag von Hanna74 »

Der Arbeitstag heute war irgendwie blöd, also habe ich mir heute abend mal ein kleines Verwöhnprogramm gegönnt:

Die Haare unter den Achseln mit dem elektrischen Langhaarschneider zurückgestutzt - eine komplette Rasur mag meine Haut da nicht so gerne. Dann die gereizte (und an einer Stelle aufgekratzte :( ) Haut mit einer gut duftenden Bodylotion beruhigt. Die Fußnägel mit dunkelrotem Nagellack verziert, und als Premiere den Fingernägeln den perlmuttfarben-glitzernden Nagellack gegönnt. Dann ein weißes T-Shirt und darüber eine blau-rot karierte Bluse, und meinen knielangen blauen Lieblings-Wohlfühlrock. Schließlich noch weiße Feinsöckchen und graue Ballerinas mit weißen Punkten und einer kleinen Schleife.

Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert - die Anspannung und der Streß sind weg. (so)

(Und das nächste Mal denke ich dann auch daran, die Fingernägel entweder erst nach dem Anziehen zu lackieren oder lange genug Zeit für das Trocknen des Lacks einzuplanen :oops: . Was soll's, die Pracht muß ohnehin nachher wieder runter, morgen früh muß Johanna ja wieder versteckt sein.)

Liebe Grüße,

Johanna (flo)
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1052 im Thema

Beitrag von Lina »

Zum Kaffeetrinken bei einer Freundin "auf dem Lande" - na, ja, nicht ganz - am Außenrand einer Kleinstadt:
Blaues Shirtkleid mit schwarzer Spitzenapplikation, kurze schwarze Jacke, hautfarbene Strumpfhose, und blaue Pumps, die riemen haben und eine Schnalle in einer Form etwa wie eine Blume. Ganz süße Schuhe. Für 5 Euro beim Räumungsverkauf ergattert , als der große Laden beim Mönckebergbrunnen, Hamburg dicht machte.
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1053 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Was ich heute getragen habe (smili) (smili) (smili)
:) Perücke mit Haarklemme
:) schwarze Jacke
:) schwarzer Pullover mit weitem Rollkragen
:) lachsfarbenes Longshirt
:) weißer Body von Triumph inkl Sillis
:) blaue Jeans
:) puderfarbene Kniestrümpfe
:) beige Balarinas
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sympato.ch/smileys/Kampai.gif

Das war mein Outfit im Büro heute
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
marabella68
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 306
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 22:42
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1054 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Bärbel hat geschrieben:Ich habe gerade mein neues Dirndl an (siehe Beitrag in "Dirndl online"). Es hat einen etwas kleineren Ausschnitt, so dass ich problemlos meinen normalen BH mit den Sillis tragen kann. Dazu FSH und Pumps.


LG
Bärbel
Hallo Bärbel,

siehst ja super aus in dem Dirndl :()b ))):s

Du musst unbedingt Bilder davon hier einstellen, sobald Du in die Galerie kannst (so) (so) (so)

LG

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Tara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1055 im Thema

Beitrag von Tara »

So ein Dirndl würde mich ja auch mal reizen. Sieht wirklich klasse aus!

Ich habe heute eine schwarze Strumpfhose, einen grauen Jeansrock, eine schwarze Bluse und eine Wollstrickjacke in bordeaux an. Dazu schwarze Stiefeletten. Ein richtig schönes Herbstoutfit.
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1056 im Thema

Beitrag von Inga »

Heute ist wieder unidressed angesagt. Hautenge dunkelrote Jeans, Longshirt und Strickjacke. Dazu Slipper an den Füßen.

Liebe Grüße
Inga
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1057 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

die Fotos dürfen gern etwas kleiner sein; wir wollen keinen "Bravo-Starschnitt" (kennt die überhaupt noch einer?) daraus machen (smili)

Gruß
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1058 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ja, es braucht auch eine entspannte Situation - und jemanden, der sich etwas auskennt.
Wenn ich ich in die Sonne blicke und nebenbei meiner Frau noch erkläre, wie sie das Bild in meine Kamera bekommt, wirke ich natürlich ernst und vielleicht sogar unfreundlich. "Mühe geben" ist auch etwas schwierig.
Entweder man verlässt sich auf Leute, die sich gut auskennen - und davon haben wir schon viele gute Beispiele gesehen - oder man lässt sich in freier Wildbahn so fotografieren, dass es weder angestrengt noch gestellt wirkt.

Wir üben auch nocht (smili)

Gruß
Anne-Mette
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 94
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:56
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1059 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Heute morgen habe ich mir das Vergnügen gegönnt und bin mit meinen B Körbchen Silis 9 KM gelaufen, der nächste Marathon steht ja vor der Türe.
Dazu eine long thight und eine sehr leichte Laufjacke, ansonsten im Herren Modus. Das Gefühl mit den leicht schaukelnden Brüsten zu laufen ist einfach toll.
Natürlich sind sie in einem Sport BH untergebracht, die Warzen sind recht groß und zeichnen sich schon manchmal ab, je nach Körperhaltung mehr oder weniger.
Es sind mir etliche Menschen begegnet, aber 98 % sind so mit sich selbst beschäftigt das sie nichts registrieren,
die anderen trauen ihren Augen wahrscheinlich nicht am frühen morgen, ist mir aber auch egal.
Den Rest des Tages zum größten Teil im Dirndl verbracht, wird bald Oktober, für die Familie gekocht, im schminken geübt.
LG
Cher
Tina_G
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1060 im Thema

Beitrag von Tina_G »

Tina geht heute mal wieder auf Tour. Juhuu!

Werde meinen neuen grauen Cordrock anziehen und einen eng geschnittenen schwarzen Pulli.
Darunter die geliebten Halterlosen, aber mit Strapsen.
Und dann noch mit viel Schmuck und Schminke verzieren.

So, jetzt keine Zeit mehr verlieren, um den ganzen Tag ausnützen zu können.
Tara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1061 im Thema

Beitrag von Tara »

@Franny13: Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut! Der rote Rock mit den Trägern ist ja wirklich der Hammer! Darf ich mal fragen wo du den her hast? Ich hätte auch gern so ein tolles Teil!

Und die Strumpfhose ist auch mega süß mit den Punkten. Die könnte ich auch mal wieder tragen. :)

Habt einen schönen Tag!
CatherineCat

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1062 im Thema

Beitrag von CatherineCat »

Da ich heute wohl den ganzen Tag mit Lernen für Klausuren verbringen werde ist mein Outfit eher "Casual" geprägt.
Ich trage ein schwarze Tank-Top, darüber habe ich ein weißes Tank-Top gezogen, das es mir sonst mit der schwarzen Leggings etwas zu trist geworden Wäre.

Wünsche euch ein guten Start in das Wochenende.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1063 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Ich habe es mir heute einfach gemacht.

Slip, BH mit Sillis, Korsett eine blauen Kittel und darüber einen flieder Farbenen Pulover mit kurzen fledermaus Armen.

Kaffee gekocht und mit einem Buch (Teilzeitfrau) auf die Terrasse gesetzt. Im anschluß die Bohnen abgeschnitten (werden jetzt eh nichts mehr), zwei Blumentöpfe geleert und die Tomaten zurück geschnitten, damit das was noch an Früchten dran ist mehr Licht bekommt. Zwischen drin eine Maschine mit Arbeitwäsche gewaschen und in der "Küche" auf einem Wäscheständer zum trocknen aufgehängt.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Jasmin81
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 127
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:38
Geschlecht: je nachdem...
Pronomen: hier: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1064 im Thema

Beitrag von Jasmin81 »

Heute mit BH, Silis, Hüfthalter, Strümpfe in grau, schwarzes t-shirt, grauen knielangen Rock, schwarze Pumps mit 8cm-Trichterabsatz und mittelllange Perücke; so gestylt im Einkaufszentrum bummeln gewesen
Chantal74

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1065 im Thema

Beitrag von Chantal74 »

)))(: Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich Mohairnetzkleid, FSH schwarzen Body und High Heel Stiefel an.
Es war ein wunderschöner Tag!!
Ich habe ihn in vollen Zügen genossen.

LG Chantal
))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“