Ich glaube ich miete mir schnell noch einen Kleintransporter und lade den Schrank ein.
Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig auf das Treffen!
LG
Andrea
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Tja, leider war 13:50 Uhr dann wohl schon zu spät, habe dich nicht mehr erreicht.Elena hat geschrieben:Julia entscheidet Morgen. halt wie es ihr Morgen geht.
LG Becky
EINSPRUCHAnni hat geschrieben:
......um ersten Mal als " Außenseiterin " in der Hamburger Gruppe der Frohgelaunten
OOOPS ... na da hab ich ja noch mal Glück gehabt - DANKE an Dana " die Großzügige " für soviel Nachsicht bei denDana hat geschrieben:Ich werde mal über diesen kleinen Ausrutscher hinwegsehen und dir erlauben auch an zukünftigen Kaki-Treffen teilzunehmen.
Tja, so wie es aussieht, wird es dieses Jahr noch dauern, denn aus Eiskaltenkirchen muss erstmal Bitterkaltenkirchen werden, damit es über Kaltenkirchen dann allmählich (vielleicht im Mai) zu Mässigkaltenkirchen werden kann. Erst dann besteht die Möglichkeit auf Lauwarmenkirchen. Vor Juni wird das nix.Anni hat geschrieben: Ich nehme die " Einladung " auch dankend an - aber nur , wenn aus Kaltenkirchen wenigstens Lauwarmkirchen geworden ist![]()
Hä? War da ein Mann in Frauenkleidern beim Treffen???? Hab ich nicht gesehen. Wo denn?Andrea57 hat geschrieben: ... Aber Drazen nahm mir schon die erste Angst . Freundlich und nett, als wäre es das normalste von der Welt, ein Mann in Frauenkleidung. ...
Ich meinte ja auch nicht dein Outfit. Sondern was du BIST!Andrea57 hat geschrieben: Haare wie im männlichen Leben und ungeschminkt, so bin ich dort angekommen. Alles andere wurde von den Mädels gezaubert![]()