Seite 70 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 21:01
von Tatjana_59
Hallo Saari,
stimmt schon, so war die Frage, ob die Kleidung Straßen tauglich ist.
Natürlich gibt es jede Menge Idioten auf der Strasse für die man der Aufhänger werden könnte.
Ich halte diese Kleidung trotzdem in Ordnung für die Strasse, ich würde mich damit auch nicht in der Wohnung verstecken, sondern rausgehen.
Wenn es bestimmte Menschen/Gruppen auf mich abgesehen haben, weil ich anders bin, dann sehen sie das auch wenn ich mit Hose und Bluse, oder langem Rock und Bluse unterwegs bin.
Ich kann mich also zuhause verstecken, oder draußen am Leben teilnehmen.
Ich gehe raus mit der Kleidung für die ich mich in der früh entscheide, und ich trage zum Teil sehr kurze Röcke, aber nicht um aufzufallen, sondern weil es mir gefällt......
Ellen wirkt jedenfalls tausendmal weiblicher wie ich, sie muss sich meiner Meinung nach viel weniger Gedanken darüber machen wie sie sich präsentiert.
ob in pink und Minirock, oder leger mit weißer Bluse und langem Rock, sie kommt immer authentischer rüber wie ich.
Gruß Gerhard
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 13:15
von Tatjana_59
Hallo Saari,
Passt doch, hier kann doch jeder seine Meinung kundtun, dafür gibt es ja die Threads.

Natürlich muss ich dir in der Hinsicht recht geben was unerzogene halbstarke Jugendliche angeht.
Gibt es ja leider immer mehr, halbstark waren wir früher auch mal, aber wir wurden wenigstens erzogen, das erziehen vergessen heut zutage viele Eltern, leider.
Gewissermaßen ist es immer ein kleine Gradwanderung als Mann fraulich gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich habe bisher immer Glück gehabt, muss kein negatives Ereignis verzeichnen, außer einmal den Satz, na du Transe, ich fick dich, da hatten die Jugendlichen vorher den Worten aber schon einen etwa 20 Meter großen Sicherheitsabstand hingelegt als der Satz fiel. Waren drei Kerle vielleicht um die 15 Jahre alt.
Ich würde ja behaupten in der Großstadt ist es nicht ganz so gefährlich, wenn ich aber dann gerade in letzter Zeit immer wieder über Übergriffe auf Menschen wie uns lese, trau ich mich das nicht sagen.
Trotzdem halte ich es wie bisher, ich gehe in der Kleidung raus die ich mir einbilde, denn damit geht es mir gut, damit fühle ich mich wohl.
Wobei ich als einziges Disco meide, da ziehe ich mich allenfalls Unisex an.
Gruß Gerhard
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 10:33
von Ellen
Freumi hat geschrieben:Ich will das hier tragen: myelisa.com/designermode/cambio.html?p=1
Die Jeans links unten, Lea Coated Grün. Frage mich aber ob ich das auch Unisex anziehen kann. Immerhin gab es in den 70igern und 80igern durchaus Kleidungsstile die dem ähnlich sahen und auch Männer getragen haben.
Mhmm, stimmt - also warum nicht ?

... sooo feminin sieht die Hose nicht aus.
Als ich würd`s probieren

- wobei ich mir NIE `ne Jeans für 199 EUR kaufen würde - so gut kann die garnicht sein, daß die das wert ist

... aber das ist Einstellungssache.
Lieben Gruß
Ellen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 21:18
von HeavenWept
Ich hab heute ein Paket mit Klamotten und eins mit Perücken bekommen, sodass ich doch etwas mehr Auswahl hatte.
Leider musste ich damit bis nach der Arbeit warten, da die neue Kollegin noch nichts von meiner... ehm... 'Situation' weiss.
Nach der Arbeit hatte ich dann schwarze Strumpfhosen, schwarze Hotpants und ein Longsleeve mit weitem Kragen und Herzaufdruck an.
Und natürlich meine neue Perücke. Leider bin ich zu dumm, gescheite Bilder zu schiessen, auf denen ich ganz drauf bin, also gibts nur ein Portrait:
Quelle: http://imageshack.us/a/img443/8144/tuuq.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 18. Aug 2013, 14:51
von Andrea66
Hallo zusammen,
heute ist einmal ein komplett gestylter StubentransenNachmittag und -abend angesagt.
Da in der Nachbarschaft in 5 Wochen ein Oktoberfest geplant ist, habe ich heute einmal eines meiner Dirndl angezogen.
Ein Bild von dem Dirndl ist unter dem folgenden Link zu sehen.
s1131.photobucket.com/user/lifos/media/oumlzelk1310raks1310yon098.jpg.html?sort=3&o=221
Nun wird erst einmal in Ruhe ein Kaffee getrunken, danach muss ich noch ein wenig mein Arbeitszimmer aufräumen.
LG
Andrea
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 19:36
von Theresa
Es ist schon komisch: Eigenartiger Weise konnte ich Hotpants mit Strumpfhose früher nie was abgewinnen. Erst als ich mich zu meinem Dasein als Teilzeitfrau bekannte und auch die Freundin erfolgreich eingeweiht war könnte ich das für mich recht sexy vorstellen und finde das auch an "echten" Mädels sehr attraktiv. Trotzdem bleibe ich Rock und Kleider-Fan
LG
Jochen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 22. Aug 2013, 16:09
von ChristaK
Hallo Ann-Kathrin.
Um das Kleid beneide ich Dich.
Leider muss ich noch ein paar Tage im Männermodus bleiben. Urlaub bei der nicht eingeweihten Familie.
Am Dienstag darf ich wieder ein Sommerkleid anziehen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 11:39
von Ellen
Ann-Kathrin hat geschrieben:Also ich trage heute ein schönes Punkte Kleid .
Das ich auch später wenn das Wetter so bleibt nett ausführen werde
Und natürlich dann aber auch perfekt Make Up

uui - das ist aber hübsch. Gefällt mir
Lieben Gruß
Ellen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 10:16
von SteffiCD
Guten Morgen zusammen,
Hab gerade meine Nägel lackiert. und trage jetzt einen wunderschönen Stufenrock in Taupe(maxi) mit einer weißen Krinckelbluse und 8cm Sandaletten von Deichmann (43), fühle mich unbeschreiblich weiblich.
Trotz Regen ein toller Tag.
Viele Grüße
Steffi (die nicht viel schreibt!!)
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 11:52
von Bianca100
Hallo,
ich bin zur Zeit zu Hause und trage eine weiße Bluse und einen knielangen schwarzen Lederrock. Dazu eine dunkle Strumpfhose und Sandaletten mit 12 cm Absatz.
Rausgehen werde ich heute nicht.
LG
Bianca
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 18:03
von Anne-Mette
Moin,
für umfangreichere Foto-Dokumentation des täglichen Outfits sind eigentlich die persönlichen Alben vorgesehen, die Du später benutzen kannst.
Manchmal ist weniger (und kleiner) - mehr
Gruß
CPG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 18:05
von Tatjana_59
Mein heutiges Outfit, langsam aber sicher kommt endlich wieder die Stiefelzeit

nur meine Haare sind grässlich......
1170788_527620203983313_156513831_n.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Sep 2013, 17:36
von Viktoria-TV
Rotes Kleid, Schwarze Halterlose drunter, Schwarze 10 cm pumps, farbiges Halstuch

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 19:31
von IngeMint
Die letzten Sonnentage genießen.
Zutaten: Balkon, Kaffee, Trägertop, Leggings, 20min MakeUp.
lg Inge
Bilder unter
http://zweileben.eu/septembersonne/
Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 00x300.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Sep 2013, 12:30
von Nora_7
War zwar schon gestern, konnte aber nicht posten: Mein neues kleines Schwarzes, fertig zum Ausgehen ins spanische Restaurant
Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=190324&img ... 07_20_.jpg
LG Nora_7