Seite 70 von 75
Re: Das erste Mal
Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 09:01
von Anne-Mette
Moin,
Céline hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 23:36
Wir brauchen beide etwas Auszeit.
Es war ja nicht zu vermeiden, dass es zu diesem "Erlebnis" kam; aber es hat dich sehr mitgenommen.
Das kann ich gut verstehen.
Ich schalte auch heute immer noch um, wenn in Filmen "Krankheit und Tod" vorkommen.
Eine gute und erholsame Zeit wünsche ich euch
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Re: Das erste Mal
Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 11:53
von Malvine
Trauer ist nichts, wofür wir uns schämen müssen. Zeigt sie doch nur, wie sehr wir mit den verstorbenen Menschen verbunden waren. Oft genug bekommen wir von Außenstehenden gesagt, es sei jetzt doch mal genug mit der Trauer....Entscheiden können wir das immer nur selber, wann es "genug" ist. Trauer darf immer eine Platz im Leben haben und jeder geht damit anders um. Nur wenn wir die Trauer kennen, können wir auch das Leben feiern
Ich wünsche euch beiden eine gute und erholsame Auszeit, damit ihr wieder den Weg in eure Mitte findet.
LG
Malvine
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 7. Apr 2024, 00:53
von Claudia-67
Hallo,
Ein schwieriges Thema. Ich habe wegen so etwas bei einer Arbeitsstelle aufgehört. Wenn man immer wieder ungewollt auf so etwas gestoßen wird, macht einen das fertig.
Meine damalige Chefin hat das respektiert. Dadurch musste ich auch mein Outing nach hinten verschieben.
Liebe Grüße
Claudia
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 7. Apr 2024, 01:09
von YvonneTV
Céline hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 23:36
... und der Wunsch seine Eltern nochmal in den Arm nehmen zu können. Erst wenn all das nicht mehr möglich ist begreift man wie viel wichtiger all das ist. Wichtiger als die ganzen unnützigen Dinge die einen umgeben.
...
Liebe Céline,
Das kann ich gut nachvollziehen - hab ich selbst meine Eltern doch vor mittlerweile einigen Jahrzehnten verloren....ja, es tut seeeeeeehr weh ! Doch die Erinnerungen bleiben für IMMER und wir tragen sie in unseren Herzen
Das ist ein bekannter Spruch, doch es steckt viel Wahrheit drin !!!
Es ist wichtig nach vorne zu schauen und unser Leben zu leben !!!
Nimm all das Gute mit, die wunderschönen Erlebnisse, die Kraft, Geduld und Energie !
Und lebe DEIN Leben

Re: Das erste Mal
Verfasst: So 7. Apr 2024, 15:45
von Franziska
Liebe Celine,
Leben und Tod hängen vielfach doch so sehr zusammen. man muss sich seiner Tränen nicht schämen, wenn man an geliebte Menschen denkt und sich an viele schöne Momente erinnert.
So geht es mir auch mit meiner Frau, die vor knapp drei Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Ich hatte jetzt zufällig im Internet einen Spruch gelesen, der mich tiefbewegt hat und auch bei mir zu Tränen führte:
"Ich habe Dich nicht vergessen.
Ich weiß, dass Du auf mich wartest.
Und eines Tages, am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder!"
Ich wünsche Dir bzw. Euch alle Kraft der Welt und erinnert Euch an die vielen schönen Erlebnisse.
Liebe Grüße
Franziska
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 14:57
von Céline
Vielen lieben Dank für Eure Zuschriften,
ich bin vorhin wieder heim gekommen und schreib vielleicht heute Abend noch ein wenig
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 22:20
von Céline
Entspannt....
So fühlen wir uns nach diesen Kurzurlaub den wir Beide nötig hatten. Knappe 4 Tage einfach die Seele baumeln lassen. Schwimmen, Sauna, Dampfbad, Kosmetik und die Ruhe genießen.
Nur eins ist sogar meiner Frau aufgefallen. Blicke....
Nicht Böse oder Bohrend, eher fragend.
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich darauf reagiert und gefragt ob ich eine Frage beantworten kann aber mittlerweile stehe ich darüber, zumindest meistens.
Und natürlich wäre ich gerne Mäuschen wenn ich nackt in die Sauna komme und ich zu gerne die Gedanken lesen würde. Doch so tiefenentspannt war ich schon lange nicht mehr und wir Zwei hatten eine wunderbare harmonische Zeit miteinander. Und wir haben beschlossen das ganze auf jeden Fall zu wiederholen.Eine Zeit in der uns nichts stört und wir einfach nur zusammen sind.
Unser nächstes Ziel ist bereits in Planung. Schottland....wir kommen.
Hier noch ein paar Impressionen.
Aber wie immer ich...
Céline
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 22:24
von Céline
Und weiter geht's
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 22:28
von Céline
Und noch Zwei
Re: Das erste Mal
Verfasst: Sa 1. Jun 2024, 23:14
von Céline
Das Leben ist doch geil!!!!!
Darf man das schreiben? ...Ich tus
Was für eine Nacht liegt hinter mir. Im Grunde wieder ein erstes Mal.
Diese nächste Ziel Etappe ist erreicht. Eine Nacht voller glücklicher Menschen. Seit Zwei Wochen hab ich mein Musikset vorbereitet und täglich neue Titel und CDs in meine Sammlung aufgenommen. Neue Musikrichtung wurden integriert und Stundenlanges Musikhören waren mein Hobby das mich neben all dem anderen gerade beschäftigt.
Gestern wurde ich dann wieder mal als DJane angekündigt und anderst als sonst waren die Gäste bunt gemischt. Eigentlich sollte ich laut dem Motto den Außenbereich beschallen aber der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Also wurde nur ein DJ benötigt und die Wahl viel auf mich. Normal sorge ich ja nur für die passende Hintergrund Musik und meine Richtung geht doch ziemlich ins düstere und die Schwarze Scene. Aber ich wäre nicht ich wenn ich Herausforderung nicht annehmen würde und so berreitete ich alles ziemlich breitgefächert vor. Ok...eine Einschränkung gibts...keine Schlager oder Ballermanmuke....Never in my Live. Und so zog sich mein Set von Wave, Goth, Syntpop über Rock,Metal, NDW, 80er bis zum Schluss mit Techno. Und es ist einfach geil wenn die Menschen tanzen und mitsingen. Und wenn dann Liederwünsche kommen und ich die sofort umsetzen kann und die lachende Gesichter sehe dann ist das etwas ganz besonderes. Und dann kamen Komplimente, eins nach dem anderen mit Umarmungen und Lob das ich das so richtig gut mache.
Hier schweife ich etwas ab...
Lob und Komplimente, etwas was ich aus meiner Kindheit und Jugend nicht kenne. Etwas das mir immer gefehlt hat. Ich liebte meine Eltern sehr aber leider gab es davon nicht sehr viel. Leider... Vielleicht einer Gründe warum die ich heute jedes so intensiv wahrnehme und mich glücklich macht.
Und wenn dann die Clubbetreiber selbst mittanzen und strahlen und dann fragen ob ich nicht öfters an anderen Veranstaltungen auflegen möchte dann hab ich wieder ein Ziel erreicht. Mein nächstes Etappenziel ist eine große Party die gerade ensteht und wenn alles gut geht in einem Jahr stattfindet. Vielleicht ein verrückter Traum oben am Pult stehen und hunderte Menschen mit Musik zu animieren. Aber ihr kennt mich ja. Verrückt war ich schon immer ein wenig.
Aber selbst eine endlos erscheinende Party geht zu Ende und so packte ich nachts im strömenden Regen wieder mein Auto und machte mich gegen 2 auf die lange Heimfahrt. Eine Fahrt durch einsame Straßen und Regen der immer stärker wurde. Begleitet von Gedanken, Gedanken an meinen Schatz der nicht dabei war und unsere gemeinsame Zeit so begrenzt ist. Momente in denen ich ihn so sehr vermisse. Momente ich denen ich so gerne nur seine Hand spüren möchte und neben ihm einschlafen möchte. Gedanken an die Party letzte Woche als wir engumschlungen tanzten und ich alles um mich herum vergessen konnte.
Schier endlos war die Fahrt nach Hause und völlig übermüdet kam ich an und ging leise ins Haus um meine Frau nicht zu wecken .
Lange sah ich in den Spiegel im Bad, sah mich an. Ich, die all das geschafft hat. Ich wusch die aufgelegte Maske aus Make-up, silbernen Lidschatten, langen Lidstrich Stück für Stück wieder ab. Lange sah ich in mein Gesicht das deutliche Spuren von bald 56 zeigt und trotzdem mich zeigt...Céline
Und wie schon so viele Male zuvor schlich ich leise ins Schlafzimmer, begrüßt von meinem Hündchen das ich noch streichelte und dann in ihrem Korb zudeckte.
Leise ins Bett und an mein Schatz gekuschelt.
Die beste Frau die ich mir je wünschen konnte.
Gute Nacht Leben...Du bist geil
Céline
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 2. Jun 2024, 10:20
von Tatjana_59
Liebe Céline,
Es freut mich dass du wieder eine super gelungene Partynacht als DJane für dich verbuchen konntest.
Gerne wäre ich mal auf einer deiner Partys dabei.
Am liebsten natürlich in der schwarzen Szene, die ja zu vielen Teilen meine Welt war.
Leider ist mir das Teilnehmen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.
Sehr schade, sehr sehr schade!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Zum Essen vielleicht im Abaccos? Dort ist alles Barrierefrei,
für meine Frau und mich bestens.
Lass es dir weiter so gut wie möglich gehen.
Herzlichen Grüße Tatjana

Re: Das erste Mal
Verfasst: Mo 3. Jun 2024, 23:13
von Céline
Liebe Tatjana,
Natürlich freu ich mich drauf mit Euch zusammen zum Essen zu gehen. Wir rufen uns dann an

Tja und irgendwie wirds jetzt ernst...oje... Ich hoffe ich bin dem gewachsen denn einen Haken gibt es..
Ich werd auf mein MacBook dann Lieder raufladen die ich geschworen habe nieeeee zu spielen

Schlager und so manch anderes.
Und ich dachte ich müsste meine Modern Talking Platten nie mehr aus dem Versteck holen
Ich habe heute mit der Club Besitzerin gesprochen und sie möchte mich unbedingt als DJane haben. Ich kann es selbst kaum glauben das gerade Ich die mit Laptops nicht gerade beste Freundschaft pflege in einem so rasanten Tempo mich in all das hinein arbeite.
Aber Musik ist einfach meins und bevor ich in die Glotze schaue stöbere ich lieber nach neuen Titeln und nur gut das ich mich selbst nicht beim Singen hören muss.
Es wird auf jeden Fall spannend wie es weitergeht mit der etwas anderen DJane die am liebsten in Kimonos und durchsichtiger Abendrobe auflegt denn auch das Publikum für das ich bisher auflegte anders ist.
Fortsetzung folgt....
aber trotzdem wie immer ich...
Céline
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mo 10. Jun 2024, 23:29
von Céline
Musik...Musik ....Musik.....
Wenn ich mich gerade selbst analysieren müsste dann würde ich sagen das ich mich gerade in Musik flüchte. Die Zeit die mir mit meinem Freund zur Verfügung steht schrumpft immer mehr. Kennt Ihr das wenn man merkt das etwas langsam schwindet und man das Gefühl hat das ein Ende naht. Wahrscheinlich bilde ich mir das wieder einmal ein und ich interpretiere etwas was nicht so ist. Natürlich ist die Zeit die wir zusammen verbringen von einer unglaublichen Intensivität geprägt das ich tagelang daran zehren kann. Und das jetzt schon seit über vier Jahren. Trotzdem fühle ich mich oft sehr einsam und wenn ich meine Augen schließe und vor mich hin Träume dann wünsche ich mir einfach nur festgehalten und umarmt zu werden. Engumschlungen zu tanzen und die Nähe genießen. Und so entsteht in meinem Kopf immer öfter die Vorstellung von dieser Nähe in der wir eng tanzen so wie in vergangenen Zeiten. Bestimmt bilde ich mir da wieder etwas ein....na ja
Aber eher liegt es daran das ich mich gerade auf meine Partynächte vorbereite.
Ich habe jetzt reichlich überlegt und ich habe mich entschieden offiziell 1 Mal im Monat außerhalb unserer Party aufzulegen. Ich wage diesen kleinen Schritt um einfach auszutesten ob es mir liegt oder ich bei einmal im Monat bleibe.
Natürlich ändert sich der Anspruch an die Musik und so entsteht gerade ein Set aus Reggaeton,Salsa,Latin mit einem Mix der 80er und und und
Ich muss gerade schmunzeln...die Schwarz angehauchte Céline und Salsa

Und da ist dann auch so ein weiterer Traum von mir. Salsa und Tango lernen. Aber eins weiß ich... Auch das wird sich noch erfüllen.
Träume wollen einfach erfüllt werden.
Vielleicht nicht alle, soviel Zeit bleibt auch mir nicht mehr aber so viele wie möglich sind...
Morgen kommt auf jeden Fall wieder eine Lieferung Musik und dann kann der Sonntag kommen voller harter rytmischer Beats und fröhlicher Menschen.
Wie immer ich...
Céline
Re: Das erste Mal
Verfasst: Di 11. Jun 2024, 09:22
von Susi T
Hihi Celine,
Bei solcher Musik ist es nicht verwunderlich das du ins Träumen gerätst. Die richtige Musik kann unsere weibliche Seite so krass zum Vorschein bringen, da ist dein Verlangen nicht verwunderlich.
Ich wünsch dir einfach viel Erfolg mit deiner Musik und das du es so oder so genießen kannst.
Liebe Grüße, Tira

Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 17. Jul 2024, 14:59
von Sabrinaxxx
Liebe Céline,
nun hab ich "Das erste Mal" komplett gelesen und bin nur noch geflasht. Du bist offenbar durch gewaltige Tiefen und Höhen gegangen, sowohl emotional als auch körperlich, aber Deine Richtung hast Du eisern beibehalten. Dir Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Dazu kann ich Dir nur gratulieren. Du trinkst wirklich jeden Tropfen Deines Lebens voll aus. Du bist nicht nur eine enorm starke sondern auch eine sehr emotionale und alles in allem eine ganz besondere Frau. Leider habe ich Deine Bilder, die bestimmt auch sehr besonders sind, noch nicht öffnen können.
Ganz liebe Grüße
Sabrina