Seite 69 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 4. Aug 2013, 15:55
von Celine79
Hallo ihr Lieben
Heute trage ich mein neues schönes

Sommer-Maxi Kleid mit String und BH und natürlich meine Silis, und 10cm High Heels.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 4. Aug 2013, 17:09
von Ellen
Ich war heute mittag für`ne Stunde draußen spazieren. Hab meine neue Desigual-Umhängetasche geschnappt, Foto reingepackt und mich draußen unter die Touris gemischt - klasse Tarnung

...
Die Temperatur war gerade noch okay für eine 10DEN FSH - im Schatten war das echt prima.
Danach gab`s zuhause noch ein paar weitere Fotos mit neuen Klamotten/Schuhen ... hier sind mal zwei davon ...
Lieben Gruß
Ellen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 4. Aug 2013, 17:41
von Inga
Hallo, Ellen,
das sieht ja gut aus - und der Jahreszeit voll angemessen.
Heute ist wieder ein Tag für ein Minikleid.
Ich bin ganz überrascht, aus wieviel hochsommerlich-taugliche Kleidung Inga heutzutage etwas Passendes auswählen kann.
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 4. Aug 2013, 23:37
von Jasmine
Hi Ellen,
gut gekleidet.

Da ich heute zum sonnenbaden an den Rhein ging, wählte ich einen schwarzen Stretchmini, ein scharz/weisses Top (ähnlich Zebra) und schwarze Schuhe (10 cm Absatz).
Gruss Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 16:48
von nickimicki
Seit das Wetter so heiss ist nicht en femme.
Wär mir einfach zu warm uns mühselig mich herzurichten.
Macht dann auch nicht wirklich Spaß.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:30
von Katie
Hallo,
heute, wegen den etwas niedrigeren, Temperaturen den neuen Body aus Spitze angezogen und einen passenden String dazu. Darüber eine leichte, kurzärmelige graue Hemdbluse und eine hellblaue Röhrenjeans. Dazu hatte ich schwarze, schmale Stiefeletten an, ohne großen Absatz. Obwohl alles aus der Damenabteilung war, bin ich als Mann durchgegangen (Einkaufen und Friseur).
Gleich werde ich mir für den Abend eine durchsichtige Bluse und einen Rock anziehen, mit halterlosen Strümpfen.
Grüße
Sprineterin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:22
von Jasmine
Ich bin heute spät aufgestanden. Irgendwie war mir heute alles zuviel.
Dann habe ich Kaffee getrunken, auf Brötchen verzichtete ich.
Nachdem der Regen vorbei war, fuhr ich zum See.
Hierzu wählte ich ein T-shirt und eine kurze Jeans.
Nach dem Bad im See erwachten meine Lebensgeister.
Danach holte ich meine Partnerin von der Arbeit ab und
wir liessen den Tag langsam ausklingen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 06:56
von Jasmine
Da ich jetzt zum Schwimmen fahre, ziehe ich nur ein Minikleid über den Tankini und ein paar Ballerinas an.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 09:10
von Serena
Heute in Jeansmini,schwarze Legging,Ballerinas,brünette Haare,schwarzes Samtoberteil mit Passender Unterwäsche
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 10. Aug 2013, 10:12
von Ellen
Guten Morgen !
gestern gab`s nach Feierabend wieder ein kleines Fotoshooting, nachdem mich eine Idee den ganzen Tag beschäftigt hat .... Transtalk in Karlsruhe lädt ja diesen Monat zum Barbie-Q ein (Grillabend im "Barbie-Modus") und da wollte ich doch mal zuhause testen, ob ich diesen Barbie-Modus auch hinbekomme ... hier ist das Ergebnis :
Okay, I'm Detail noch verbesserungsfähig (gerade das Make-up), da hätte ich mir mehr Zeit nehmen können - aber ansonsten doch ganz okay, oder

?
Gut - wirklich straßentauglich ist das sicherlich nicht - also wenn man so keine Blicke auf sich zieht, wie dann ? ... *lach*
Heute heißt es erst einmal Großputz in der Wohnung, vielleicht wird heute mittag wieder umgestyled - mal sehn
Lieben Gruß
Ellen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 10. Aug 2013, 18:08
von Ellen
Saari hat geschrieben:Hallo Ellen,
Deine drei neuesten Bilder sind zwar nicht unbedingt straßentauglich, aber ich muß gestehen, trotzdem bist Du schön anzusehen.
Für eine private, fröhliche Einladung bei den Temperaturen der derzeitigen Wetterlage finde ich aber Deinen Kleidungsstil wirklich angepaßt.
Viel Freude.
Saari
Hi Saari, danke für`s Kompliment
Lieben Gruß
Ellen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 11. Aug 2013, 15:12
von Ellen
So,
heute mittag war wieder ein kleiner Sonntags-Spaziergang angesagt. Ein leichter langer Rock, ein kurzärmliges T-Shirt, FSH 20 Den, `n paar frisch beim Kleiderkreisel erstandene Pumps - und raus gings.
Schönes Gefühl , wenn es nicht ganz sooo heiß draußen ist und einem der Rock um die Beine flattert ...
Lieben Gruß
Ellen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 20:44
von Jasmine
Saari hat geschrieben:Hallo Ellen,
Deine drei neuesten Bilder sind zwar nicht unbedingt straßentauglich, aber ich muß gestehen, trotzdem bist Du schön anzusehen.
Für eine private, fröhliche Einladung bei den Temperaturen der derzeitigen Wetterlage finde ich aber Deinen Kleidungsstil wirklich angepaßt.
Viel Freude.
Saari
Wieso ist das nicht straßentauglich?
Ich finde das cool.
Gruss Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 08:26
von Ellen
Hi Saari,
danke, das hast Du sehr schön formuliert

...
und es trifft genau den Gedanken, den ich auch hatte. Der Blick nach draußen in die reale Welt zeigt einem ja, das Mädels auch nur ausgesprochen selten so auf der Straße herumlaufen - und wenn, dann kuckt wirklich jeder(mann) hin - ist halt so, so ticken wir halt

...
Also, alles zu rechten Zeit am rechten Ort - außer man (äh, Frau) legt halt Wert darauf, so in Mittelpunkt zu stehen.
Lieben Gruß
Ellen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 11:08
von Tatjana_59
Hallo Saari,
Also ich denke so wie Jasmine, es sieht einfach cool aus, und ist cool.
Wenn man so schöne Beine hat wie Ellen, dann kann mkan se auch zeigen im Mini.
Den Blick wird man bei dieser Art von Kleidung immer auf sich ziehen, egal wie lang der Rock dazu ist.
Logisch gehen die Blicke der Leuts dann langsam abwärts, zu den Beinen, da spiel es überhaupt keine Rolle ob man Mann oder Frau ist, oder irgendwas dazwischen.
Ich persönlich genieße es im Mini spazieren zu gehen, bin mir durchaus bewußt dass ich als Mann jederzeit erkennbar bin, ja und?
Ich fühle mich wohl, mir geht es gut dabei, ich lebe mein Leben, nicht das welches die Gesellschaft gerne wiederspiegel.
Danke Ellen für die schönen Bilder.
Gruß Gerhard