Der Thread zum Fetzen
Der Thread zum Fetzen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Der Thread zum Fetzen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Darialena )))(:

.... schnief , schnief , schnief ..... schweres Geschütz auffahr' :mrgreen:

Machst Du es Dir nicht etwas zu leicht ???? :wink:

blödes Beispiel : ich liebe Bratkartoffeln (smili) Nun werden aus den Bratkartoffel mit einem Mal Röstis :shock: - die hasse ich :!:

Heist DAS nun , das , wenn ich Bratkartoffel liebe , Röstis auch lieben muß ?????

Wenn die Welt und das Leben sooo einfach wäre - was könnte ich Spaß haben (ap)

LG von frecher Anni , die sich schnell vom Acker macht , bevor sie zerfetzt wird :lol: :lol: :lol: :lol:
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Du kannst doch nicht von vorne herein alle BzR verurteilen! Nur weil du das nicht magst :((a
Kleiner Scherz. Du hast vollkommen Recht. Und auch wenn man mich nun verurteilt, ich kann Frauen verstehen, die Probleme damit haben.
Viele Crossdresser sehen einfach komisch aus. Das meine ich nicht mal negativ. Liegt einfach daran, dass es ungewöhnlich aussieht.
Und damit, das der Mann in der Beziehung nicht "normal" ist, darunter würde ich auch leiden.
Ist einfach so.
LG
Yasmine
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Darialena,
worum geht es dir eigentlich? Um das Schuldbewusstsein von Crossdressern, die Reaktion von Partnerinnen oder die Standpunkte der zitierten drei Mitglieder? Das sind mindestens 5 verschiedene Themen, die nur bedingt etwas miteinander zu tun haben.
Für eine konstruktive Diskussion wäre es meines Erachtens erforderlich, sich (zunächst) auf eins davon zu konzentrieren. Laut Überschrift scheint es dir aber mehr um eine verbale Schlammschlacht zu gehen.
Bitte schön, wer mitmachen möchte! Ich ziehe mich erst einmal zurück.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Pauline

Post 4 im Thema

Beitrag von Pauline »

Au ja, Zickenthread yeah! ...mmh, meine Finger jucken schon...Stimmung.... (gitli)

@darialena...hast Du was geraucht? Du willst doch nicht allen Ernstes die Problematik des Outens von CD und TG gegenüber ihren Ehefrauen auf Deine
minimalistischen negativen Erfahrungen mit Frauen reduzieren und uns das hier als Dogma verkaufen wollen....mit Statistik...in 80% der Fälle..blabla... :roll:
"Was soll all das Gerede von Toleranz und Akzeptanz anderer Lebensweisen, wenn das noch nicht mal in der Familie funktioniert?" Funktioniert vielleicht bei Dir nicht, wundert mich auch nicht, ehrlich gesagt.
Der Rest Deines Postings ist für mich Userbashing (das Wort bashing haben wir ja vor kurzem von einer lieben Mitstreiterin gelernt). :)
@Andrea, die aus Sachsen, (moin) Du bemerkst genau richtig: "Laut Überschrift scheint es dir aber mehr um eine verbale Schlammschlacht zu gehen." :twisted:

Genau darum geht es ihr, wie die Überschrift schon sagt. Wer macht mit?

Pauline )..)c
Exuserin-2015-08-11

Post 5 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Ich wurde hier mit meinem Thread erwähnt ,denke aber das ,der Schnee von gestern ist ,und er ist getaut und bestimmt versickert. Trotzdem ist meine Frau nicht begeistert von meinen Eigenschaften als heimlicher Wäscheträger.Aber Ihr Versorger bin ich trotzdem nicht ,denn Sie liebt mich ,und das schon lange.Gruss von Ilektra ,und nun dürfen alle weitermachen die Spass daran haben.
Julia65

Post 6 im Thema

Beitrag von Julia65 »

darialena hat geschrieben:buddy betätigt sich auch gerne als Frauenversteher und neben den Bios fallen regelmäßig auch TS wie julia65 auf ihn herein
Buddy hat seine Ansicht dazu geäußert, wie er deine "Ratschläge" oben in dem Thread fand. Und diese Ansicht konnte ich weitestgehend teilen, und hatte diese Meinung auch schon vorher. Von Reinfallen kann ja wohl keine Rede sein.

Als ich deine erste Reaktion las, darialena, war ich schockiert. Da geriet jemand in so eine Situation und wendet sich voller Sorgen und Ängste an die User des Forums und bekommt dann sowas an den Latz geknallt? Das ist ein No-Go. Selbst wenn du sogar mit deiner Meinung Recht hättest, wäre es völlig daneben, sie in dieser Form zu äussern. Es fehlte jedwedes Tacktgefühl. Ich habe mich aber zurückgehalten, darauf so direkt einzugehen, denn ich hatte ja schonmal das "Vergnügen" mit dir zu zanken.

Vielleicht hast du sogar teilweise Recht, aber die Wortwahl missfällt mir einfach.

LG
Julia
Zuletzt geändert von Julia65 am Fr 13. Jun 2014, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Dariealena

Du kannst ja ganz toll alle Gedanken und Gefühle deiner Mitmenschen verstehen :((a leider wohl gar nicht!!!
Ich hatte bis vor kurzem noch eine sehr gute Meinung zu deinen Beiträgen aber das Gewitterwetter ist Dir wohl auf das Gemüt geschlagen.

Ja und ich bin auch so eine Ts die auf Buddy reingefallen ist und das bin ich gerne .Ich habe Buddy im wahren Leben getroffen und der ist
offen vielleicht kommen manche damit nicht klar ,aber so eine Schlammschlacht zu Eröffnen Grrrr das geht gar nicht.

Zusätzlich kann ich Mackenmädchen nur zustimmen sich als CD,Dwt oder auch Ts nur die Rosinen rauspicken zu wollen beim Frau sein
empfinde ich als Ohrfeige an alle Frauen und ein herumtrampeln auf Gleichberechtigung !
Das hat nichts mit einfordern von Toleranz bei Partnerinnen zu tun und Ganz ehrlich :Ist Typisch Kerlig falls du verstehst was ich meine!

Sehr einfühlsam :twisted:

Mehr werde ich hier nicht mehr dazu sagen!!!!!
(ag)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Pauline

Post 8 im Thema

Beitrag von Pauline »

@ mackenmädchen & saskia....

(ap) (ap)
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Cybill »

Na, hat doch geklappt....
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Sylvia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland

Post 10 im Thema

Beitrag von Sylvia »

Überlege die ganze Zeit, ob es sich lohnt, noch was dazu zu sagen, oder nicht"¦ 

Kann"™s aber doch nicht ganz lassen"¦

Was ist so seltsam daran, dass jemand erstmal irritiert ist, wenn der Mensch, den er aus ganz anderen Gründen/unter anderen Voraussetzungen geheiratet hat, eine derart massive Veränderung seiner Person bekannt gibt? Und genau das ist es nun mal. Massive Antireaktionen bis hin zur Scheidung etc. sehe ich auch kritisch, aber, dass nicht jede Frau in Begeisterung ausbricht, finde ich vollkommen nachvollziehbar. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es für uns schwierig ist, damit klar zu kommen.
Hier ist es auch nicht anders, ich hatte das im Ursprungsthread schon mal angedeutet. Meine Frau weiß mittlerweile von meiner Neigung, zeigt aber wenig Tendenzen, damit "aktiv" umzugehen. Also auch eher die Nummer: "Ich hab nix dagegen, aber lass mich weitestgehend damit in Ruhe." D.h., sie akzeptiert es, WEIL sie mich liebt, aber es ist nicht ihr Ding. So what. Nix anderes als z.B. beim Thema Fußball. Ich bin Fan, sie interessiert das eher peripher. Also will sie auch nicht ständig damit vollgequatscht werden. Ich im übrigen auch nicht mit ein paar "ihrer" Themen.

Ich kann das Problem, dass Darialena hier konstruiert hat, ehrlich gesagt, nicht erkennen. Und die Art der Kommunikation finde ich eh absolut daneben, im schlechtesten Sinne typisch männlich: arrogant und egoistisch.
Christiane04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Christiane04 »

Hallo Darialena, der all,

Ich habe den Eindruck, dass es hier nicht so sehr um etwas persönliches geht. In allen Beiträgen von Darialena der letzten Zeit schwingt Ablehnung und Konfrontation mit....
Meine subjektive Meinung ist, dass sie wohl ein Problem hat und jetzt hier im Forum einen auf Aggro macht....Da ich eher ein Kopfmensch bin, versuche ich mich in ihre Situation zu versetzen, wenn ich solche threads geschrieben hätte, käme irgendwann Reue und dann nach dem Kater vielleicht sogar noch ein Hilfeersuchen?

Egal, ich wünsche dir liebe Darialena, dass du ein lustiges ,liebevolles und streitarmes Wochende erlebst (smili) und du uns irgendwann den Kern deiner Motivation noch offenbarst. (ki)

Meine 2 Cent ))):s
Christiane
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Vanadis.joy
Wohnort (Name): Wiesbaden

Post 12 im Thema

Beitrag von Vanadis.joy »

Also ich glaube anhand der gelesenen Beiräge steht wohl darialena ziemlich alleine mit Ihrer Meinung, was ich persönlich auch sehr gut finde. Nur weil man gerne ein bisschen Frauen Sachen anzieht, heißt das noch lange nicht, dass man Frauen deswegen gleich besser verstehen kann. Andersherum betrachtet, würde meine Freundin gerne manchmal ein Mann sein... naja... ich hätte da wohl auch so meine Probleme mit und müsste mir meine Gedanken machen. Da spielt ja das Thema Sexualität und sowie Vertrauen eine ganz wichtige Rolle und ich denke, dass diese beiden Dinge auch sehr wichtige Grundpfeiler einer Beziehung sind (ja ich finde schnöder Sex ist wichtig !).

Alles in Allem... da hat sich jemand ganz schön ein Ei gelegt mit seiner.... etwas künstlichen Art ein Thema auf zu bauschen... ohne sich mal richtig Gedanken zu machen...

ach gibt es auch fürsprecher für den ersten Beitrag?
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 13 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Tja, ich überlege noch, wie behutsam ich es formuliere ... Zum Fetzen ist es mir eigentlich zu warm.

Aber dass ich mit der Threadstarterin völlig übereinstimme, kann sich jede denken, die meine Beiträge gelesen hat. Ich lasse mich auch gern zerfetzen, ich bin in Savoyen.

Vivian
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Ein Hallo in die Runde!
Ich finde wer Toleranz fordert, sollte selber Tolerant sein und die Menschen mit denen eine Beziehung besteht auch die Zeit und die Chance geben sich mit der neuen Situation zu beschäftigen.

Mit toleranten Grüßen

Magdalena
Lebe jeden Tag.
Kathrin
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Kathrin »

Hallo an alle ,die sich an dieser polarisierenden Runde beteiligen

Ich habe einige Zeit überlegt ob ich mich an diesem Zickenthread beteiligen soll,aber hier geht es doch um grundsätzlichere Dinge als oberflächliche
Stutenbeißerei ,die mich dazu gebracht haben eine Position zu beziehen und diese hier auch zu vertreten.

Zum Ersten steht die Meinungsfreiheit eines Jeden von uns zweifelsfrei fest.
Wenn man aber diese , seine eigene Meinung ,generalisiert und versucht sie kompromisslos auf andere übertragen zu wollen, wird das Ganze grenz-
wertig und schnell als Aggression gewertet .

Aggression wiederum wird in der Psychologie als Zustand eigener Unsicherheit und persönlicher Unzufriedenheit sowie verzerrter Projektion von Problemen auf Andere definiert und nicht, wie oft angenommen , als Ausdruck selbstsicherer Darstellung.

Wenn wir Toleranz und Verständnis ,Akzeptanz und Unterstützung bedingungslos einfordern ,ohne Kompromissbereitschaft und Einfühlungsvermögen
in den Partner ,Ehefrau(mann) oder Freund(in), verkehren wir Diskriminierung,wie wir sie oft erfahren und bekämpfen wollen, nur in das Gegenteil,indem
wir mit unserem Beziehungspartner genauso umgehen ,wie wir es eben für uns nicht wollen.

Das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung heißt Kommunikation,Darstellung eigener Bedürfnisse und Achtung der des Partners !

LG:
kathrin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“