Wenn man sich schon schön macht und auch süßes Deo und Parfum benutzt kommt herbes Rasierwasser gar nicht so gut
Rasierwasser
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Mir kam gerade der Gedanke, gibt es eigentlich Rasierwasser mit weiblichem Duft?
Wenn man sich schon schön macht und auch süßes Deo und Parfum benutzt kommt herbes Rasierwasser gar nicht so gut
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: Rasierwasser
Moin,
Rasierwasser??? - nie; ich nehme eine Pflegelotion nach der Rasur, die hat doch auch ein wenig Duft...
LG, Ulrike-Marisa
...die Frage war mal leicht zu beantworten
Rasierwasser??? - nie; ich nehme eine Pflegelotion nach der Rasur, die hat doch auch ein wenig Duft...
LG, Ulrike-Marisa
...die Frage war mal leicht zu beantworten
-
Jalana
- Pronomen:
Da Du den Alkohol nicht trinken sondern Dir damit die Haut einreiben möchtest, kannst Du sog. vergällten Alkohol verwenden. Der ist nicht teuer. Du bekommst ihn in jeder Apotheke.Natalie hat geschrieben:Ist der nicht sehr teuer wg. Branntweinsteuer?Elvira hat geschrieben:Ich benutze nach der Rasur nur noch reinen Alkohol.
Ich nehme immer nur kaltes Wasser nach der Rasur.
Leben und leben lassen
-
exuserIn-2014-09-26
Re: Rasierwasser
Einer schottischen Freundin zufolge, sind Herrendüfte auf der Insel bei den Damen voll angesagt. Ich hatte sie mal vor geraumer Zeit gefragt welche Düfte sie bevorzugt und bekam als Antwort eben Rasierwasser. 
LG
Franziska
LG
Franziska
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Oh Natalie hat mich durchschaut 
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.