marabella68 hat geschrieben:Julia65 hat geschrieben:
Wenn jemand mit den Kumpels ein Bierchen trinken geht, also so ganz Kerl unter Kerlen, der aber zu Hause im Keller seine Kleidchen versteckt hat, der könnte einen Mann im Kleid als "Angriff" verstehen. Als eine Gefahr, dass die Kumpels über soetwas nachdenken und reden und dabei vielleicht doch irgendwie auf IHN kommen könnten.
LG
Julia
Mit dieser Aussage kann ich Julia eigentlich nur voll und ganz unterstützen. Ich gehöre jetzt zwar nicht gerade zu denen, die über Männer in Frauenkleidern herziehen oder sich abfällig äussern würden, aber ich bin tatsächlich in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis als jemand bekannt, der sich nie im Leben, auch nicht zu Karneval, als Frau verkleiden würde. Tatsächlich nenne ich aber mehrere Abendkleider mein eigen, die ich auch ab und zu mal hiemlich anziehe.
LG
Marabella
Genauso hätte es bei Plisseedreher sein können, am Stammtisch oder im Freundeskreis, man zieht über Männer in Frauenkleider ganz offen her, und denkt sich im geheimen, o mein Gott, warum bin ich nicht so mutig.
Ich glaube wirklich alles könnte passieren, von total positiv, bis total negativ, vielleicht auch nur ganz neutrale Ansichten.
Mein denken war Jahrzehnte dasselbe, auch wir spotteten über Männer in Frauenkleider, damals abwertend Transen von uns genannt, ich war voll dabei beim spotten.
Wenn ich nur ansatzweise geahnt hätte wie positiv es laufen kann, dann hätte ich wohl anders geredet, mein Versteckspiel viel früher aufgegeben.
Nach meinem Outing klopften mir Freunde auf die Schulter von denen ich zu 100% glaubte sie wenden sich ab.
Ich habe keinen Freund verloren, ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
Das sollte euch unentschlossenen etwas Mut geben, lebt euer Leben, ihr habt nur eines.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!