ein Kundentermin heute. Der Anruf überraschte mich beim Einkaufen: "das Wetter ist gut, wie sieht's aus mit Fotoaufnahmen?"
Ja, viel besser wird das Wetter dieses Jahr wohl nicht mehr werden. Also die Kamera geholt und los..
... ach ja: mein Outfit: Wollrock (habe mehrere), Strumpfhose, Sweatshirt (nicht das von gestern).
An Ort und Stelle war immer noch gutes Wetter - und schönes Licht. Wir machten uns bereit zum Aufbruch. Ein Feld in der Nähe sollte es sein.
Gerade wollte ich in mein Auto steigen, meinte der Chef: "... Du kannst mit dem Trecker mitfahren!"
Oha - aber ich denke, ich bin halbwegs elegant den MB-Trac hochgeentert: http://de.wikipedia.org/wiki/MB-Trac
Nachdem ich mich jetzt mit einem Kaffee wieder aufgetaut habe, will ich mir mal die Bilder ansehen
Gruß
Anne-Mette