was im norden und süden der republik anscheinend gut funktioniert, sollte doch auch bei uns möglich sein, oder?
ich frage deshalb mal an, ob es genügend interessentinnen an einem (regelmäßigen) treffen in unserer region gäbe.
lg
conny
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
hallo jaqueline,Jaqueline hat geschrieben:Hi,
Wenn es bei mir passt, würde ich auch kommen. Ich kann aber nicht vom 9.-13.12.
Bin im Dezember oft in meiner Heimat.
LG Jaqueline
hallo michelle,michelle21 hat geschrieben:Hallo,
ich bin aus Sachsen-Anhalt,würde auch gern teilnehmen.
Wenn es passt...
Hi AndreaAndrea aus Sachsen hat geschrieben:.
....
Ist es das, was du suchst, Conny? ......
Als "Unbeteiligte erlaube ich mir jetzt doch den ein und anderen Vorschlag.Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
..... Wer also hat andere Vorschläge?.....
hallo andrea,Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Hallo Conny,
so ganz verwundert mich das mangelnde Interesse nicht, schließlich sind hier im Osten die Crossdresser offenbar etwas dünner gesät. Zumindest wenn ich mir die Mitglieder hier im Forum betrachte, komme ich zu dieser Erkenntnis.
Andererseits kann ein Treffen natürlich nur dann stattfinden, wenn jemand die Organisation in die Hand nimmt. Diskussionen in der Art "wir könnten mal" bringen uns nicht weiter. Deshalb schlage ich vor, jede(r), der/die Interesse hat, sollte mal darlegen, wie ein Treffen aussehen könnte, welches er/sie selbst organisieren würde. Ich mache mal den Anfang:
Das Treffen findet in Chemnitz statt. Für den "offiziellen Teil" würde ich eine Lokalität organisieren, wo wir uns nachmittags bzw. abends ungestört unterhalten können. Sollten Mitglieder teilnehmen, die vor Ort eine Möglichkeit zum Umziehen und Schminken brauchen, wäre meines Erachtens das different people ideal, ansonsten könnte es auch eine Gaststätte sein. Im different people geht es wahrscheinlich nur freitags (nicht zum regulären CD-Treffen), ansonsten wäre es vielleicht sonnabends günstiger. Wenn Bedarf besteht, könnte die Inhaberin des Zweithaarstudios Simone am Freitag oder Sonnabendvormittag beim Schminken behilflich sein.
Aktivitäten vor oder nach dem "offiziellen Teil" einschließlich An- und Abreise regelt jede(r) individuell. Ich liefere bestenfalls Anregungen und Vorschläge dazu. Das gleiche gilt, falls benötigt, für eine Übernachtung.
Das wäre das, was ich bei meinem Zeitbudget für machbar halte, aber frühestens ab April 2014.
Wer wäre an so einem Treffen in Chemnitz interessiert?
Ich würde es begrüßen, wenn ein Treffen regelmäßig, aber an wechselnden Orten stattfände. Dazu bräuchten wir natürlich weitere Mitglieder, die sich an der Organisation beteiligen. Wer also hat andere Vorschläge?
Und noch eine Frage: Eine vergleichbare Einrichtung zum different people dürfte das Gerede in Dresden sein: http://www.gerede-dresden.de/Deutsch/Home War eigentlich schon mal jemand aus dem Forum dort und kann etwas dazu berichten?