Nach einer Motorrad-Tour im Regen...
Nach einer Motorrad-Tour im Regen...

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Nach einer Motorrad„Tour im Regen...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

... aus "Zirola".

"Du kannst bei mir bleiben, bis die Sachen trocken sind", sagte Zirola, "oder Du ziehst etwas von mir an".
Wie zur Bestätigung ging sie an den Kleiderschrank und begann, alles mögliche rauszuziehen und aufs Bett zu werfen: Unterwäsche, Hemden, Hosen, Röcke, Westen.
Einiges schien sie noch aus ihrer Zeit als Dachdeckerlehrling zu haben, es waren grobe Cordwesten und Hosen mit Lederverstärkung dabei. "So etwas wirst Du selbst haben", sagte sie mir schelmischem Blick, "komm, probiere mal die anderen Sachen!"
Wir alberten herum und sie sagte: "lass uns mal eine Modenschau machen". Sie holte eine Kamera, um alles zu fotografieren. Hinten in einem kleinen Nebenraum hatte sie Platz für ihre Laborausrüstung. Wir mussten keinen Film in die Entwicklung geben, waren völlig frei. So fiel es mir nicht schwer.
Sie begann, zog sich einen weißen Rock mit großen blauen Punkten an, dazu eine Bluse mit Blümchenmuster. Den Kopf bedeckte sie mit einem Strohhut. Die Krönung bildete eine geschwungene Sonnenbrille aus den frühen 60er Jahren, bei der ein Glas fehlte.
Sie stellte sich in Pose. Mit der Kamera musste ich mich erst zurechtfinden, aber sie funktionierte ähnlich wie meine Spiegelreflex — und so hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Scharfstellen. Ich machte mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich wählte unterschiedliche Blenden und Verschlusszeiten und war schon auf das Ergebnis gespannt.
Nun wechselten wir die Rollen und ich war an der Reihe mit dem Verkleiden. Wie selbstverständlich wollte ich mir dann doch die Zimmererhose und eine Weste greifen, aber das wollte sie nicht gelten lassen: "das ist ja langweilig, versuch mal das hier", und reichte mir einen kurzen Lederrock, "mir ist er etwas weit, aber Dir könnte er passen". Er passte, jedoch zog es von unten — ungewohnt für einen Hosenträger wie mich. "Können Sie mir die dazu passende Unterwäsche empfehlen?" fragte ich gespielt geschäftsmäßig. "Ja, da hätten wir dieses Modell, direkt aus Paris", antwortete sie mir und reichte einen schwarzen, mit einer Spitzenstickerei besetzen Slip. Schon besser. Ein Hemd mit Spaghetti-Trägern gab sie mir für den oberen Bereich. "Und nun das Foto", sie knipste mich aus mehreren Richtungen, kniete sich hin, um mich von unten zu erwischen und stellte sich sogar auf einen Stuhl, um mich von schräg oben zu fotografieren. Gut, und nun? "Zwei Damen sind langweilig", meinte sie und nahm sich ein kariertes Hemd und eine Cordhose. Ihre Haare versteckte sie unter einer Baskenmütze....
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Nach einer Motorrad„Tour im Regen...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Dachte anfangs es sei eine Geschichte von dir... ^^
... ist es auch, leider (noch nicht) als Buch, sonderns als Manuskript :)

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“