Erfahrungen bei der Hautpflege
Erfahrungen bei der Hautpflege

Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 432
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Erfahrungen bei der Hautpflege

Post 1 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

ich wollte mal wissen ob Ihr Erfahrungen bei der Hautpflege (speziell im Gesicht) mit Hautcremes habt, die Soja oder ähnliches enthalten (angeblich natürliches Östrogen).

Gibt es wirklich Hautcremes, die das Hautbild weiblicher verbessern?

Wer hat einen Tipp?

LG
Marie
Gruß

Marie
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen bei der Hautpflege

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo Marie,

ich denke, dass das schwer zu verwirklichen ist, durch Hautcremes die Haut so weit zu verbessern, dass sie weiblicher wirkt. die ständige Prozedur des Rasierens, oft ja auch 2 mal am TAG;
stresst die Haut und lässt sie nicht wirklich zur Ruhe kommen. Nach der Rasur benutze ich keine männlichen Rasierwasser oder so etwas; ich komme mit feuchtigkeitsspendenden Bodylotionen wie Niveamilk ganz gut klar. Zur Zeit habe ich eine Lotion, die Sole enthält; habe ich von unseren Nachbarn von ihrem Kurlaub mitgebracht bekommen und die gefällt mir.
Vielleocht gibt es aber doch etwas, was du suchst...

LG, Ulrike-Marisa :)


... nicht alles ist schon deshalb gut, nur weil das zu kaufen gibt...
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“