Tja, wie der Autfofahrer auf der Autobahn, der im Radio hört, dass auf seiner Strecke ein Falschfahrer ist. Und er schimpft: Einer? Das sind tausende!Nika hat geschrieben:Pessimistin oder nicht ... ich möchte mir nur nichts schönreden, denn das versuchen überall alle.
Ich sage: Es ist so, WEIL du sagst, da kommt nix mehr! Man soll ja positiv denken, weil es wirkt. Negatives Denken allerdings auch!Nika hat geschrieben:Ich kenne meinen Körper. Habe den schon 35 Jahre und wenn ich sage, da kommt nix mehr, dann ist das so.
Na herzlichen Glückwunsch. Du bist ja vollkommen frustriert. Somit gibst du dir ja selber keine Chance.Nika hat geschrieben: Habe da echt die Schnauze voll, mir is das völlig egal. Habe jederzeit die Chance wieder als Kerl rauszugehen, von irreversiblen Änderungen habe ich ja nix abbekommen. Der einzige Sinn in meinem Leben ist gerade mein Freund - der Rest ist mir sowas von egal, ist sowieso alles total verbockt und fürn Arsch.
Was ich nicht verstehe: Ich kenne ein paar Transidente, die einen Körper haben, wo ich denke: Wenn die aufgeben würden, könnte ich das verstehen. Aber du? Du bist ein Paradebeispiel , und ausgerechnet DU jammerst rum. Ok, mit den Brüsten läuft es sich wohl noch bissl schlecht an, aber du hast ja auch grad erst mit HRT angefangen. Wenn du positiv denkst, wird das schon. Aber nur dann.
Nee, mach du es besser.Nika hat geschrieben:Also, denn machts mal gut.
LG
Julia