Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 69

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Celine79
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:58
Geschlecht: DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1021 im Thema

Beitrag von Celine79 »

Hallo ihr Lieben

Heute trage ich mein neues schönes ))):s Sommer-Maxi Kleid mit String und BH und natürlich meine Silis, und 10cm High Heels. (smili)
Zuletzt geändert von Celine79 am So 4. Aug 2013, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1022 im Thema

Beitrag von Ellen »

Ich war heute mittag für`ne Stunde draußen spazieren. Hab meine neue Desigual-Umhängetasche geschnappt, Foto reingepackt und mich draußen unter die Touris gemischt - klasse Tarnung ;-) ...

7549 7550

Die Temperatur war gerade noch okay für eine 10DEN FSH - im Schatten war das echt prima.

Danach gab`s zuhause noch ein paar weitere Fotos mit neuen Klamotten/Schuhen ... hier sind mal zwei davon ...

7551 7552

Lieben Gruß
Ellen (flo)
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1023 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Ellen,

das sieht ja gut aus - und der Jahreszeit voll angemessen.

Heute ist wieder ein Tag für ein Minikleid.

Ich bin ganz überrascht, aus wieviel hochsommerlich-taugliche Kleidung Inga heutzutage etwas Passendes auswählen kann.

Liebe Grüße
Inga
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1024 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Hi Ellen,
gut gekleidet.

(so) Da ich heute zum sonnenbaden an den Rhein ging, wählte ich einen schwarzen Stretchmini, ein scharz/weisses Top (ähnlich Zebra) und schwarze Schuhe (10 cm Absatz). (so)

Gruss Jasmine
nickimicki
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 22:52
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1025 im Thema

Beitrag von nickimicki »

Seit das Wetter so heiss ist nicht en femme.
Wär mir einfach zu warm uns mühselig mich herzurichten.
Macht dann auch nicht wirklich Spaß.
Nicole
Katie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 103
Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:30
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1026 im Thema

Beitrag von Katie »

Hallo,

heute, wegen den etwas niedrigeren, Temperaturen den neuen Body aus Spitze angezogen und einen passenden String dazu. Darüber eine leichte, kurzärmelige graue Hemdbluse und eine hellblaue Röhrenjeans. Dazu hatte ich schwarze, schmale Stiefeletten an, ohne großen Absatz. Obwohl alles aus der Damenabteilung war, bin ich als Mann durchgegangen (Einkaufen und Friseur).
Gleich werde ich mir für den Abend eine durchsichtige Bluse und einen Rock anziehen, mit halterlosen Strümpfen.

Grüße
Sprineterin
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1027 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich bin heute spät aufgestanden. Irgendwie war mir heute alles zuviel.
Dann habe ich Kaffee getrunken, auf Brötchen verzichtete ich.
Nachdem der Regen vorbei war, fuhr ich zum See.
Hierzu wählte ich ein T-shirt und eine kurze Jeans.
Nach dem Bad im See erwachten meine Lebensgeister.
Danach holte ich meine Partnerin von der Arbeit ab und
wir liessen den Tag langsam ausklingen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1028 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Da ich jetzt zum Schwimmen fahre, ziehe ich nur ein Minikleid über den Tankini und ein paar Ballerinas an. (so)
Serena

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1029 im Thema

Beitrag von Serena »

Heute in Jeansmini,schwarze Legging,Ballerinas,brünette Haare,schwarzes Samtoberteil mit Passender Unterwäsche
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1030 im Thema

Beitrag von Ellen »

Guten Morgen !

gestern gab`s nach Feierabend wieder ein kleines Fotoshooting, nachdem mich eine Idee den ganzen Tag beschäftigt hat .... Transtalk in Karlsruhe lädt ja diesen Monat zum Barbie-Q ein (Grillabend im "Barbie-Modus") und da wollte ich doch mal zuhause testen, ob ich diesen Barbie-Modus auch hinbekomme ... hier ist das Ergebnis :

7571 7572 7573

Okay, I'm Detail noch verbesserungsfähig (gerade das Make-up), da hätte ich mir mehr Zeit nehmen können - aber ansonsten doch ganz okay, oder ;-) ?
Gut - wirklich straßentauglich ist das sicherlich nicht - also wenn man so keine Blicke auf sich zieht, wie dann ? ... *lach*

Heute heißt es erst einmal Großputz in der Wohnung, vielleicht wird heute mittag wieder umgestyled - mal sehn :-)

Lieben Gruß
Ellen (flo)
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1031 im Thema

Beitrag von Ellen »

Saari hat geschrieben:Hallo Ellen,
Deine drei neuesten Bilder sind zwar nicht unbedingt straßentauglich, aber ich muß gestehen, trotzdem bist Du schön anzusehen.
Für eine private, fröhliche Einladung bei den Temperaturen der derzeitigen Wetterlage finde ich aber Deinen Kleidungsstil wirklich angepaßt.
Viel Freude.
Saari
Hi Saari, danke für`s Kompliment :-)

Lieben Gruß
Ellen (flo)
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1032 im Thema

Beitrag von Ellen »

So,
heute mittag war wieder ein kleiner Sonntags-Spaziergang angesagt. Ein leichter langer Rock, ein kurzärmliges T-Shirt, FSH 20 Den, `n paar frisch beim Kleiderkreisel erstandene Pumps - und raus gings.
Schönes Gefühl , wenn es nicht ganz sooo heiß draußen ist und einem der Rock um die Beine flattert ... :-)
7576

Lieben Gruß
Ellen (flo)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1033 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Saari hat geschrieben:Hallo Ellen,
Deine drei neuesten Bilder sind zwar nicht unbedingt straßentauglich, aber ich muß gestehen, trotzdem bist Du schön anzusehen.
Für eine private, fröhliche Einladung bei den Temperaturen der derzeitigen Wetterlage finde ich aber Deinen Kleidungsstil wirklich angepaßt.
Viel Freude.
Saari
Wieso ist das nicht straßentauglich?
Ich finde das cool.
Gruss Jasmine
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1034 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi Saari,

danke, das hast Du sehr schön formuliert :oops: :) (flo) ...
und es trifft genau den Gedanken, den ich auch hatte. Der Blick nach draußen in die reale Welt zeigt einem ja, das Mädels auch nur ausgesprochen selten so auf der Straße herumlaufen - und wenn, dann kuckt wirklich jeder(mann) hin - ist halt so, so ticken wir halt ;-) ...

Also, alles zu rechten Zeit am rechten Ort - außer man (äh, Frau) legt halt Wert darauf, so in Mittelpunkt zu stehen.

Lieben Gruß
Ellen (flo)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1035 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Saari,

Also ich denke so wie Jasmine, es sieht einfach cool aus, und ist cool.
Wenn man so schöne Beine hat wie Ellen, dann kann mkan se auch zeigen im Mini.
Den Blick wird man bei dieser Art von Kleidung immer auf sich ziehen, egal wie lang der Rock dazu ist.
Logisch gehen die Blicke der Leuts dann langsam abwärts, zu den Beinen, da spiel es überhaupt keine Rolle ob man Mann oder Frau ist, oder irgendwas dazwischen.

Ich persönlich genieße es im Mini spazieren zu gehen, bin mir durchaus bewußt dass ich als Mann jederzeit erkennbar bin, ja und?
Ich fühle mich wohl, mir geht es gut dabei, ich lebe mein Leben, nicht das welches die Gesellschaft gerne wiederspiegel.

Danke Ellen für die schönen Bilder.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“