Hallo zusammen,
ich bin heute abend nach der Arbeit am C&A vorbeigekommen und dort einem spontanen "SALE"-Kaufrausch erlegen

. Es gab zwar keinen schönen, preiswerten Sommerrock in meiner Größe, aber immerhin einige sommerliche Oberteile zu günstigen Preisen. Danach dann noch fast anderthalb Stunden in der Buchhandlung nebenan versackt, weil sie so schön klimatisiert war

.
Zuhause dann noch ein paar Kleinigkeiten im Männer-Outfit erledigt, dann ab unter die Dusche zur Abkühlung (hier im Neckartal sind es aktuell noch 26 -°C), mit dem geliebten Rosenduft-Duschbad. Hinterher ein, zwei Spritzer vom Deo, das meine Liebste beim letzten Besuch hier gelassen hat, und dann eine Eroberung von heute angezigen, eine kurzärmelige, leichte Bluse mit blau-rotem Karomuster. Dazu der schon vorhandene blaue Sommerrock (bis knapp übers Knie) und die leichten blau-weißen Segeltuchschuhe. Ich muß mich mal nach Sandalen umschauen, glaube ich.
Und jetzt leuchtet neben dem Rechner nur eine Kerze, die Balkontür ist offen, und gleich gibt es noch Tomaten und Mozarella als Betthupferl.
Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,
Johanna