Mein Mann
-
exuser-07-06-2013
Mein Mann
Hallo, ich bin Viola, habe mich kurz vorgestellt bei "Vorstellung" und möchte gerne mit Euch über meinen Mann reden.
Ausgangspunkt war eine Seite in seinem (unseren) PC, die er vergessen hat, vollständig zu schließen.
Ich landete hier bei Euch im Crossdresserforum.
Meine weitere suche bei der Chronik des PC, konnte ich erkennen, daß mein Mann nur einmal hier bei Euch war.
Studio Laura, Transgender AT, DWT-Seiten und Youtube Videos. Die alles mehrmals.
Also muß ein Interesse bestehen, sowas anzusehen.
Ich glaube nicht, daß es mangelndes Vertrauen ist, weil er mir davon nichts erzählt.
Sicher ist es Scham, Angst vor meiner Reaktion oder sogar Angst vor Trennung.
Durch das Lesen vieler Seiten in den Foren, habe ich so viel gelernt, daß mir schwindlig wurde.
Das Schlimme ist die Unverständlichkeit von uns Frauen.
Das Schöne ist, daß man es verstehen lernen kann.
Auch ich hätte schockierend reagiert, wenn ich meinen Mann in feminiener Kleidung gesehen hätte.
Aber durch externe Aufklärung kann man vielleicht damit umgehen.
Besser wäre es gewesen, wenn er mit mir gesprochen hätte. Ich kann aber nicht sagen, wie ich reagiert hätte.
Jede Frau reagiert anders. Habe viel gelesen und versucht mich einzuordnen. Bin mir immer noch nicht sicher.
Sicher bin ich mir aber, daß ich ihn auf eine Probe stelle.
Mein Plan: Ich erzähle Ihm, daß unsere Waschmaschiene defekt ist und der Service erst in 4 Tagen kommen kann. Seinen Unterwäscheberg werde ich etwas reduzieren. Dann kommt der Tag an dem sein Fach leer ist.
Mal sehe, was er sagt, wenn ich ihm meine U-wäsche anbiete.
Ich trage zwar größenmäßig umgerechnet eine Nummer größer als er aber durch den breiteren Oberkörper paßt vielleicht ein Hemdchen.
Wenn sich was Neues ergibt, melde ich mich. Ihr könnt aber gerne mal schreiben, wie Ihr die Idee findet.
LG Viola.
Ausgangspunkt war eine Seite in seinem (unseren) PC, die er vergessen hat, vollständig zu schließen.
Ich landete hier bei Euch im Crossdresserforum.
Meine weitere suche bei der Chronik des PC, konnte ich erkennen, daß mein Mann nur einmal hier bei Euch war.
Studio Laura, Transgender AT, DWT-Seiten und Youtube Videos. Die alles mehrmals.
Also muß ein Interesse bestehen, sowas anzusehen.
Ich glaube nicht, daß es mangelndes Vertrauen ist, weil er mir davon nichts erzählt.
Sicher ist es Scham, Angst vor meiner Reaktion oder sogar Angst vor Trennung.
Durch das Lesen vieler Seiten in den Foren, habe ich so viel gelernt, daß mir schwindlig wurde.
Das Schlimme ist die Unverständlichkeit von uns Frauen.
Das Schöne ist, daß man es verstehen lernen kann.
Auch ich hätte schockierend reagiert, wenn ich meinen Mann in feminiener Kleidung gesehen hätte.
Aber durch externe Aufklärung kann man vielleicht damit umgehen.
Besser wäre es gewesen, wenn er mit mir gesprochen hätte. Ich kann aber nicht sagen, wie ich reagiert hätte.
Jede Frau reagiert anders. Habe viel gelesen und versucht mich einzuordnen. Bin mir immer noch nicht sicher.
Sicher bin ich mir aber, daß ich ihn auf eine Probe stelle.
Mein Plan: Ich erzähle Ihm, daß unsere Waschmaschiene defekt ist und der Service erst in 4 Tagen kommen kann. Seinen Unterwäscheberg werde ich etwas reduzieren. Dann kommt der Tag an dem sein Fach leer ist.
Mal sehe, was er sagt, wenn ich ihm meine U-wäsche anbiete.
Ich trage zwar größenmäßig umgerechnet eine Nummer größer als er aber durch den breiteren Oberkörper paßt vielleicht ein Hemdchen.
Wenn sich was Neues ergibt, melde ich mich. Ihr könnt aber gerne mal schreiben, wie Ihr die Idee findet.
LG Viola.
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Viola,
ich spreche es offen aus: ich habe da so meine Zweifel, ob sich da nicht jemand nur als Frau ausgibt.
Und dein "Plan" ist in meinen Augen ein Witz.
Tud mir Leid falls ich mich irren sollte, aber ich denke, da durchlebt gerade jemand eine Fantasie...
Frauen sind hier sehr gern Willkommen, nur sollte dann der Beitrag nicht gerade nach Fake schreien...
Jennifer
ich spreche es offen aus: ich habe da so meine Zweifel, ob sich da nicht jemand nur als Frau ausgibt.
Du hast also "entdeckt", daß dein Mann auf CD-Seiten surft. Dann nimmst du dir die "Zeit" meldest dich hier an und suchst Rat, hmmm.... Du verlangst aber von ihm mit dir darüber zu sprechen, spricht ihn aber nicht darauf an.Viola hat geschrieben: Besser wäre es gewesen, wenn er mit mir gesprochen hätte. Ich kann aber nicht sagen, wie ich reagiert hätte.
Und dein "Plan" ist in meinen Augen ein Witz.
Tud mir Leid falls ich mich irren sollte, aber ich denke, da durchlebt gerade jemand eine Fantasie...
Frauen sind hier sehr gern Willkommen, nur sollte dann der Beitrag nicht gerade nach Fake schreien...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
exuser-07-06-2013
Re: Mein Mann
Danke Jennifer, Du hast mir gerade gezeigt, wie man hier auf neue Mitglieder reagieren kann.
Das ist für mich keine Grundlage hier weiter zu schreiben.
Für alle anderen. Spart Euch jegliche Kommentare und meinungen.
CPG, bitte lösche mich wieder aus der Teilnehmerliste. War schön hier mal rein zu schauen.
Vielleicht trifft man sich in einem anderen Forum wieder. Hier nicht mehr.
Viola
Das ist für mich keine Grundlage hier weiter zu schreiben.
Für alle anderen. Spart Euch jegliche Kommentare und meinungen.
CPG, bitte lösche mich wieder aus der Teilnehmerliste. War schön hier mal rein zu schauen.
Vielleicht trifft man sich in einem anderen Forum wieder. Hier nicht mehr.
Viola
-
Lieschen
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Danke, Jennifer!
Nach dieser Reaktion ist klar: du hast uns von einem Fake befreit.
Tschüs, Lieschen
Nach dieser Reaktion ist klar: du hast uns von einem Fake befreit.
Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
FraukeTV
Fake ja oder nein. Kann sein oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich kenne mich mit Fakes zu wenig aus, finde aber das der schnellen Rückzug aus dem Forum auch darauf hindeuten kann, dass sich jemand verletzt und missverstanden fühlt. Auf der anderen Seite, ist die Idee auch ziemlich doof. Ich würde vermuten, dass Frauen da subtiler und raffinierter ran gehen. Das würde für die Faketheorie sprechen. Jennifers Vorgehen finde ich dennoch richtig. Es war nett aber bestimmt formuliert.
Weiß ja nicht ob das geht und das erlaubt ist, aber wenn ich das Forum betreiben würde, würde ich dem/der ExmitgliedIn ne Mail mit Kontaktmöglichkeit z.B. Telefonseelsorge oder so schicken. Dann hätte man zumindestens das Gefühl, jemanden ggf. nicht ganz im Regen stehen zu lassen....
Weiß ja nicht ob das geht und das erlaubt ist, aber wenn ich das Forum betreiben würde, würde ich dem/der ExmitgliedIn ne Mail mit Kontaktmöglichkeit z.B. Telefonseelsorge oder so schicken. Dann hätte man zumindestens das Gefühl, jemanden ggf. nicht ganz im Regen stehen zu lassen....
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2322 Mal
Moin,
Gruß
CPG
wer das selbst herausfindet:Dann hätte man zumindestens das Gefühl, jemanden ggf. nicht ganz im Regen stehen zu lassen....
... ist bestimmt auch in der Lage, sich Beratungsmöglichkeiten zu verschaffen, falls die tatsächlich gebraucht werden.Meine weitere suche bei der Chronik des PC, konnte ich erkennen, daß mein Mann nur einmal hier bei Euch war.
Gruß
CPG
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo,
Fake hin, Fake her, ich bin da auch etwas sehr vorsichtig. Leute unter extremer Herausforderung denken sich manchmal schon verrückte Sachen aus, über die man nur den kopf schüttelt. .
Ich finde das Danielas Antwort total treffend. Diese Unterwäschenaktion ist total doof. Ein Gespräch in einer ruhigen Minute bringt da mehr. Ein gemeinsamer Kinobesuch oder eine DVD am Abend mit einem Film zum Thema ist ein viel bessrer aufhänger als eine Waschmaschine.
Liebe Grüße
Inga
Fake hin, Fake her, ich bin da auch etwas sehr vorsichtig. Leute unter extremer Herausforderung denken sich manchmal schon verrückte Sachen aus, über die man nur den kopf schüttelt. .
Ich finde das Danielas Antwort total treffend. Diese Unterwäschenaktion ist total doof. Ein Gespräch in einer ruhigen Minute bringt da mehr. Ein gemeinsamer Kinobesuch oder eine DVD am Abend mit einem Film zum Thema ist ein viel bessrer aufhänger als eine Waschmaschine.
Liebe Grüße
Inga
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, Claudia,
irgendwo hat och alles auch sein Gutes.
Auch wenn wir dem Exuser nict mehr geholfen haben könnten, wenigstens haben wir hier unsre Meinung kund getan und sind vielleicht so eine hilfe für die, die hier einfach so mitlesen und vielleicht ähnlich krause Ideen entwickeln wie diese dusselige Unterwäschenaktion.
Liebe Grüße
Inga
irgendwo hat och alles auch sein Gutes.
Auch wenn wir dem Exuser nict mehr geholfen haben könnten, wenigstens haben wir hier unsre Meinung kund getan und sind vielleicht so eine hilfe für die, die hier einfach so mitlesen und vielleicht ähnlich krause Ideen entwickeln wie diese dusselige Unterwäschenaktion.
Liebe Grüße
Inga
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Heutzutage schaut man doch schon Blu Ray...Inga hat geschrieben:...oder eine DVD...
Jennifer
-
NAREA
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Tolle Meinung Tinka.
Ein NEIN, gegenüber veilen JA'S, da ist doch was faul.
Vielleicht findet Viola doch noch zurück zu uns?
NAREA
Ein NEIN, gegenüber veilen JA'S, da ist doch was faul.
Vielleicht findet Viola doch noch zurück zu uns?
NAREA
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich kann die Skepsis verstehen. Schon allein weil dieses "oh mein Wäsche geht mir aus, ich muss die meiner Frau tragen" oft zum Thema in etwas "fantasievolleren Foren" vorkommt. Der Verdacht muss ja nicht stimmen, und wie gesagt, ein kleiner Kommentar eines Einzelnen muss eigentlich nicht ene solche Reaktion hervor rufen.