Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
so einen Traum habe ich mir in letzter Zeit auch mal gewünscht, hat aber leider nicht geklappt; immer so `nen anderen Mist, was ich geträumt habe, schade eigentlich, aber vielleicht wird es ja noch mal was. So bleibt nur das träumen mit dem Katalog von Bon Prix und anderen und das Internet..
Hallo Mädels,
träume sind was schönes und wenn dies dann umgesetzt werden könnten! Erst recht
Also Ulrike-Marisa bei ist das durch dein persönliches Umfeld etwas schwierig alle deine Träume um zusetzen.
Ich hätte mir auch eine Frau an meiner Seite gewünscht die CD/TG akzeptiert o. toleriert.
Aber bevor ich mich zu geoutet habe, war es schon vorbei. Vielleicht ganz gut so.
Licht u. Liebe an euch von Lilo
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Ja auch ich hatte mal einen Traum, einen immer wiederkehrenden Traum.
Ich mit meiner langjährigen Lebensgefährtin im Standesamt, um uns das gegenseitige Jawort zu geben, ich dabei im Reifrock, und Tüllrock darüber, eine schöne Corsage dazu...................
Aus Traum wird Realität,
am 10.05.13 werden wir heiraten, und zwar fast genauso wie beschrieben, mein Kleidung ist gekauft, einziger kleiner Wermutstropfen, aus der Corsage wird nichts, da ich mich vor drei Wochen einer schweren Bauchop unterziehen musste, und der Bauch noch zum Teil offen ist, wahrscheinlich auch noch zum Hochzeitstermin. Ich denke mich dann in eine Corsage zu schnüren wäre ziemlich schmerzhaft und unbequem. Jetzt muss ich mir ein anderes Oberteil einfallen lassen.
Das wichtigste, ich werde gesund, und ich lebe meinen Traum, bei ca 60 Hochzeitsgästen wissen etwa ein Drittel noch nicht Bescheid wie es um mich bestellt ist, bzw wie ich mein Leben mittlerweile als Frau gestalte, aber auch sie dürfen an meinem Traum teilhaben.
Ich habe es irgendwo schon mal geschrieben, ihr könnt danach auch ein wenig daran teilhaben, ich werde hier dann einige Fotos einstellen.
Ich danke Gott für das Glück eine so tolle Frau zu bekommen.
Herzliche Grüße Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!