perfekte Augenbrauen?
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo,
hauptproblem ist für mich der relativ üppige wuchs. sorgfältiges zupfen um die augenbrauen schmaler zu machen und kürzen ist deshalb regelmäßig nötig. der rest ist für mich kein großes problem.
lg
conny
hauptproblem ist für mich der relativ üppige wuchs. sorgfältiges zupfen um die augenbrauen schmaler zu machen und kürzen ist deshalb regelmäßig nötig. der rest ist für mich kein großes problem.
lg
conny
-
biene38
- Pronomen: egal
- Danksagung erhalten: 0
bei mir ist es auch der üppige Wuchs, den es zu trimmen galt...hatte sozusagen einen Balken über den Augen.
Da ich genaue Vorstellung hatte vom Ergebnis, wollte ich es niemandem anderen überlassen (war mir auch nicht sicher ob den Feminin-Style mir jemand gezupft hätte), und habe mich selbst daran gewagt.
Allerdings hat es auch viele Nerven gekostet, da es mir dann teilweise nicht gefallen hat, dann hatte ich zu viel weggenommen, dann wars nicht symmetrisch genug.
Zum Glück wächst es ja dann wieder nach, wenn man zupft zwar etwas langsamer...dann kann man es von neuem probieren.
Mittlerweile hab ich mein Style gefunden....gefällt mir ganz gut. Ab und zu nachzupfen und gut.
Für die, die sich selbst daran wagen wollen, erst anzeichnen mit Schablone, und dann mal erst nur rasieren und nicht zupfen...
Grüße von der Biene
Da ich genaue Vorstellung hatte vom Ergebnis, wollte ich es niemandem anderen überlassen (war mir auch nicht sicher ob den Feminin-Style mir jemand gezupft hätte), und habe mich selbst daran gewagt.
Allerdings hat es auch viele Nerven gekostet, da es mir dann teilweise nicht gefallen hat, dann hatte ich zu viel weggenommen, dann wars nicht symmetrisch genug.
Zum Glück wächst es ja dann wieder nach, wenn man zupft zwar etwas langsamer...dann kann man es von neuem probieren.
Mittlerweile hab ich mein Style gefunden....gefällt mir ganz gut. Ab und zu nachzupfen und gut.
Für die, die sich selbst daran wagen wollen, erst anzeichnen mit Schablone, und dann mal erst nur rasieren und nicht zupfen...
Grüße von der Biene
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe meine Augenbrauen auch schmaler und konturierter gemacht, nicht ganz weiblich, aber auch nicht männlich. Mit dem Augenbrauenpinsel + Farbe werden sie dann bei Bedarf weiblicher gestylt. Beim ersten Mal habe ich mir je Auge Haarentfernungs-Wachspapier als Schablone zurechtgeschnitten und dann etwas nachgezupft. Jetzt "halte ich sie in Schuss" durch regelmäßiges Zupfen. Wenn die Brauen erstmalig deutlich schmaler werden sollen, ist Zupfen ziemlich schmerzhaft, und alles wird sehr gerötet. Da ist Wachsen angenehmer. Kosmetikerinnen/Visagistinnen machen das mit Heißwachs (natürlich nicht zu heiß).
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin