Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 60

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 886 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo ihr Lieben,

heute war ja endlich mal ein Tag mit etwas Sonne, wenn auch abends immer noch sehr kühl. Also habe ich auf einen Rock verzichtet und habe schwarze Pumps, eine beige Hose im leichten Marlene-Stil und einen dunkelbraunen Pullover mit V-Auschnitt. Das Dekollete mit einer Doppelkette aus falschen Musscheln noch etwas verschönert (natürlich geschminkt und mit falschen Haaren).

Also ganz normaler Feierabend-Stil.

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 887 im Thema

Beitrag von Inga »

Da lockt die Sonne mit den ersten warmen Strahlen und trotz Frühlingsstimmung ruft mein Schreibtisch nach einem weiteren Homeday.

Ich trage heute im heimatlichen Innendienst mein Jeanskleid über Rolli, Strumpfhosen und knielange Stiefeln zu den gelockten Haaren. Für den Homeday genügt mir dazu ein schnelles Mini-Makeup mit Lippenstift und etwas Puder gegen den Bartschatten.

Alltagskleidung halt, nichts beonderes. Sie ist mir so selbstverständlich geworden, dass ich zwischen dem Telefonieren, PC bedienen, Papiere sortieren, Akten nachschlagen und Kaffeetasse nachfüllen gar nich mehr nachdenke, wie ich mich gekleidet habe.

Liebe Grüße
Inga
Claudia H.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lippetal

Post 888 im Thema

Beitrag von Claudia H. »

Da macht man sich Morgens mal nicht schick und sitzt noch im Nachthemd am Frühstückstisch und schon steht der gute Mann von der RWE vor der Tür und will die Zählerstände ablesen.Ich habe ihn aber reingelassen obwohl mein
3 Tagebart nicht zu übersehen war.Er war freundlich und nett aber auch sehr schnell.Ich denke er hatte etwas Angst und wollte nur ganz schnell wieder raus.Normal hätte ich die Tür ja nur einigermaßen gesteilt geöffnet aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng.
L.G.Claudia
Sandra82
schau
Pronomen:

Post 889 im Thema

Beitrag von Sandra82 »

Heute hatte ich lust die Sonne zu begrüßen und etwas gegen das winterliche grau und schwarz zu tun..
Also lila Strumpfhose, helle Schuhe, kurzer schwarzer Rock, pinkes kurzärmeliges Top und ein Make-Up aus hellem blau, lila und rosa.
Eine Freundin war davon so deprimiert das sie statt zum Kaffee zu kommen noch mal nach Hause fuhr um sich selber etwas bunteres anzuziehen :D
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 890 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Heute im Trans*Cafe in Schifferstadt:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=181410&img ... 8Klein.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=181409&img ... 8Klein.jpg

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 891 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Heute mal ganz casual, beiger Rock und schwarzes Oberteil mit 3/4 Ärmeln, Strumpfhosen 40 den (noch ist dr rühling nicht angekommen) und schwarze Stiefel. Natürlich voll geschminkt, aufgestylt mit Ohrringen und Kette.

Ganz normales Wohlfühl-Outfit

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 892 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Ich kann heute endlich mal wieder vollkommen Frau sein. Werde heute Abend mein Fliederfarbenes Abendkleid mit Chiffonrock anziehen, dazu eine schwarze glizterfarbene Strumpfhose und Sandaletten. Dazu komplett geschminkt, werde ich es mir den Abend und die Nacht gutgehen lassen.
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
exuser-08-07-2013

Post 893 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

einen wunderschönen guten abend,

heute war mal wieder mein freier tag und ich war bei meiner psychologin.

danach mach ich dann immer noch irgendwas.

heute war ich mal wieder im outlet metzingen - bis es anfing zu regnen.

aber da hatte ich dann auch schon:

nen schicken roten bademantel (will demnächst mal baden gehen), zwei jeans und zwei shirts und ein mitbringsel für marlen.

die gesamtausgaben betrugen hierfür nur 106 euro - bin stolz auf mich (smili)

ich bin dann noch in ein kaffee um dort nen schönen kuchen zu essen und ein paar kärtle zu schreiben.

allerdings wurde immer wieder vom nachbartisch abgelenkt - dort sass ein ehepaar so etwa 40 jahre alt und die hatten nen wirklich ernsthaften ehestreit.

der arme kerl tat mir fast leid - der konnte sagen was er wollte - die frau interessierte alles nicht.

na und dann bin ich noch zum supermarkt und hab dort meinen wochenbedarf eingekauft.

was vergessen?

ja, auf der bank und auf der post war ich noch und getankt hab ich auch.

insgesamt ein schöner dienstag, den ich in vollen zügen genossen habe.

ein bildle vom outfit häng ich an.

ganz liebe grüßle

lucy f
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken

Post 894 im Thema

Beitrag von Marlen »

Danke Lucy!
(flo)
Liebe Grüße
Marlen
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern

Post 895 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Schaust ja direkt zum "Anbeißen aus". Einfach klasse!
Liebe Grüße
Chrissie
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 896 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo ihr Lieben,

auch heute mal wieder im gemütlichen Outfit. Schwarze Steifel, beiger Rock und dunkelbrauner Pullover mit V-Ausschnitt. Dazu Perlenkette und -armband. Natürlich mit den falschen Haaren und voll geschminkt.

Da ich zur Zeit im nördlichen Brandenburg bin und hier der Winter noch Überstunden macht, habe ich etwas weniger Lust, noch bummeln zu gehen - auch fehlen mir noch die passenden Winterstiefel. Mit den "Hochhackigen" bei 10 cm Neuschnee ist nicht nur etwas unpassend, sondern auch zu gefährlich.

Liebe Grüße

die etwas vorsichtige Katja
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 897 im Thema

Beitrag von Anni »

Katja-H hat geschrieben:
Da ich zur Zeit im nördlichen Brandenburg bin und hier der Winter noch Überstunden macht,
.... kommst Du am besten bei mir vorbei und hilfst mir " Schnee stapeln " :lol:

LG von frecher Anni

( aus dem nördlichen Brandenburg - gefühlt : kurz unter dem Polarkreis :mrgreen:
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 898 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo Anni,

ich glaube, mit dem Polarkreis hast Du garnicht so unrecht. Eine Verschiebung der Pole soll ja schon des Öfteren vorgekommen sein :mrgreen:

Katja
exuser-08-07-2013

Post 899 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

einen wunderschönen guten abend,

ich war heute auf nem vip-abend einer hiesigen biba-filiale.

und bin ganz klassisch hin:

stoffhose, bluse, mantel und pumps - also total bieder.

beim durchstöbern des angebots war mir schnell klar, dass ich von den biederen und altersgerechten teilen fast alles in ähnlicher form schon in meinem kleiderschrank hängen hab.

was mir echt fehlt sind kleidungsstücke der der kategorie "nimmer altersgerecht" und "gar nimmer altersgerecht"

also hab ich probiert und probiert und herausgekommen ist dann das outfit. die angebotenen hugo hab ich auch getestet (smili)

weiß zwar nett, wann ich das jemals anziehe, aber nun hab ich für den fall der fälle auch da was passendes im schrank - beruhigt ja auch irgendwie (smili)

ganz liebe grüßle

lucy f
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 900 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Irgendwie passt das lange Oberteil nicht so richtig dazu. Die Rüschen(?) passen sonst zu dem super aussehenden Outfit irgendwie nicht dazu.
Ansonsten top.
Wenn nicht du es nicht trägst, bei Ebay wieder verkaufen, als einmal getragen. Kleiderschrankleiche :) :)

Andrea
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“