Stiefel und nochmals Stiefel - # 2
-
Flodur
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Danksagung erhalten: 0
Stiefel sind ein wesentlicher Aspekt meines Fetischismus.
Zusätzlich kann ich damit mein verkümmertes rechtes Bein kaschieren.
Wenn ich erstmal welche gefunden hab, die bei meinen sehr unterschiedlichen Füßen passen, geben sie mir auch besseren Halt beim Laufen als Schuhe ohne Schaft.
Zusätzlich kann ich damit mein verkümmertes rechtes Bein kaschieren.
Wenn ich erstmal welche gefunden hab, die bei meinen sehr unterschiedlichen Füßen passen, geben sie mir auch besseren Halt beim Laufen als Schuhe ohne Schaft.
-
Georgine
- schau
- Pronomen:
Re: Stiefel und nochmals Stiefel
Früher mochte ich Steifel gar nicht. Jetzt habe ich schon sechs Paar. Werden bestimmt noch mehr
-
Joselle
OH ja Stiefel!
Ich glaube das die Mode in Sachen Stiefel noch Vielfältiger sein kann als bei Pumps o.ä.
Und sie gefällt uns beiden. Bei über 20 Paar haben wir augehört zu zählen. Alle möglichen Farben, Absatz- und Schafthöhen.
Als erste eigene hatte ich mir bei C&... im onlineshop ein paar Herrenreitstiefel gekauft.
Und wer hatte die bisher am meisten an:
Meine Frau, in Kombination mit einem Kleid und blickdichten Strümpfen. Nicht nur von mir erntete sie viel Lob und Beifall.
Wenn ich es in Zukunft darf, werde ich davon mal ein Bild einstellen
LG
Joselle
Ich glaube das die Mode in Sachen Stiefel noch Vielfältiger sein kann als bei Pumps o.ä.
Und sie gefällt uns beiden. Bei über 20 Paar haben wir augehört zu zählen. Alle möglichen Farben, Absatz- und Schafthöhen.
Als erste eigene hatte ich mir bei C&... im onlineshop ein paar Herrenreitstiefel gekauft.
Und wer hatte die bisher am meisten an:
Meine Frau, in Kombination mit einem Kleid und blickdichten Strümpfen. Nicht nur von mir erntete sie viel Lob und Beifall.
Wenn ich es in Zukunft darf, werde ich davon mal ein Bild einstellen
LG
Joselle
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Vorgestern kamen endlich meine neuen schwarzen Steghosen und somit steht einem Tragen von Stiefeln auch mit langen Hosen nichts mehr im Wege. Stiefel sind einfach für mich ein Muß, in allen Varianten und möglichst eng im Schaft und lang.
L.G. Marlene
L.G. Marlene
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
In Größe 45 hat es wenig Auswahl und teuer sind sie auch. Ausserdem mag ich Absatz, doch die meisten in der Größe haben grad mal 2 - 3 cm. Selten daß ich mal was höheres erwische. Aber trotzdem hab ich inzwischen 6 Paar, zwei sogar mit 8cm. Die Jagd geht weiter...hübsche braune fehlen noch.
s'Röckchen
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
franzilike
- Pronomen: sie
Ich habe das Glück bei Stiefeln und Schuhen zwischen 42 und 43 auswählen zu können. Bei den Stiefeln habe ich festgestellt, das insbesondere die hochwertigen Hersteller von Lederstiefeln diese bis 42 oder sogar 43 im Sortiment haben. Im Regelfall fallen diese immer größer aus, besonders wenn sie von
Italienischen oder Spanischen Herstellern stammen. Habe mir dadurch in letzter Zeit ein paar hochwertige Stiefel (ca. 20 Paar, alle mit flacher Sohle) besorgen können die perfekt passen, und aus Leder geben sie dann noch nach und passen sich mit der Zeit dem Fuß an. Ich trage sie fast täglich, auch im Job, in Verbindung mit Skinny-Jeans zusammen. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen in meinem Umfeld damit gemacht, bin eher positiv auf meine schönen Stiefel angesprochen worden.
Leider gibt es immer noch viel zu viele die sich nicht trauen in Stiefel an die Öffentlichkeit zu gehen. Früher waren sie ein ganz normales Kleidungsstück für Männer, seit Mitte des letzten Jahrhunderts total verdrängt worden.
Traut euch einfach mal in schönen Stiefeln rauszugehen, nicht in Gummistiefeln wohlgemerkt.
Grüße
franzilike
Italienischen oder Spanischen Herstellern stammen. Habe mir dadurch in letzter Zeit ein paar hochwertige Stiefel (ca. 20 Paar, alle mit flacher Sohle) besorgen können die perfekt passen, und aus Leder geben sie dann noch nach und passen sich mit der Zeit dem Fuß an. Ich trage sie fast täglich, auch im Job, in Verbindung mit Skinny-Jeans zusammen. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen in meinem Umfeld damit gemacht, bin eher positiv auf meine schönen Stiefel angesprochen worden.
Leider gibt es immer noch viel zu viele die sich nicht trauen in Stiefel an die Öffentlichkeit zu gehen. Früher waren sie ein ganz normales Kleidungsstück für Männer, seit Mitte des letzten Jahrhunderts total verdrängt worden.
Traut euch einfach mal in schönen Stiefeln rauszugehen, nicht in Gummistiefeln wohlgemerkt.
Grüße
franzilike
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Bei den derzeitig warmen Temperaturen war ich gestern nicht in Stiefel sondern in ganz normalen Pumps unterwegs.
Chrissie
Chrissie
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Chrissie,
Jennifer
Ja, die Temperaturen haben in letzten Tagen wieder deutlich angezogen und sind "weit" in den Plusbereich geschnellt - jedenfalls für diese Jahreszeit. Der Schnee ist in meiner Region zwar vollkommen weg, trotzdem sehe ich Frauen hier nur in Stiefeln rumlaufen. Bei diesem Temp. kann man ruhig zu Pumps, oder sogar Ballerinas greifen.Dornröschen hat geschrieben:Bei den derzeitig warmen Temperaturen war ich gestern nicht in Stiefel sondern in ganz normalen Pumps unterwegs.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
notmore-04022013
Hallo Stiefelfans:
Für mich als absoluten Jeansfetischisten/in ein absolutes Muß . Stiefel und Stiefeletten meist mit Absatzhöhen zwischen 3 und 8 cm , egal ob zur Skinny oder Schlagjeans . Mit
Schuhgröße 42 sind da auch noch tolle vielfältige Modelle zu haben , wobei ich im Sommer auf Clogs und Birkis nicht verzichten möchte, die Mischung machts.
sissy67
Für mich als absoluten Jeansfetischisten/in ein absolutes Muß . Stiefel und Stiefeletten meist mit Absatzhöhen zwischen 3 und 8 cm , egal ob zur Skinny oder Schlagjeans . Mit
Schuhgröße 42 sind da auch noch tolle vielfältige Modelle zu haben , wobei ich im Sommer auf Clogs und Birkis nicht verzichten möchte, die Mischung machts.
sissy67
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ja, manchmal schon überraschend, wie die mitmenschen so reagierenHilde hat geschrieben:Habe vor kurzem meine Eltern besucht und wie sich das gehört, habe ich natürlich meine Stiefel im Flur ausgezogen. Später ist meine kleinere Schwester noch vorbei gekommen. Als auch sie ihre Stiefel auszog und meine dort stehen sah, bemerkte sie, die sind aber schön. Als wir uns spät abends wieder auf den Nachhauseweg machten und unsere Stiefel wieder anzogen, meine Schwester die Hose in den Stiefel, ich die Hose über die Stiefel. Fragte sie mich, wieso steckst du die Hose nicht in die Stiefel, so wie das jetzt alle machen und deutete auf ihre Stiefel. Hätte ich von ihr so nicht erwartet.
Liebe Grüsse
Hilde
-
LanaX
- Pronomen:
Ich kann mich nur anschließen, Stiefel sind soooo toll!
Damit hat es bei mir auch angefangen, als nicht mit Nylons oder so
Liebe Grüße
Lana
Damit hat es bei mir auch angefangen, als nicht mit Nylons oder so
Liebe Grüße
Lana
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Bei kühleren Temperaturen sind Stiefel für mich unverzichtbar. Zum Glück gibt's fast das ganze Jahr Stiefelwetter, ausser einigen Wochen im Sommer.
Ein älteres Foto aus der Serie "Dschörrmänies nekst Topfmodell" mit meinen Overknees von Biondini. Der Bart ist mittlerweile ab.
Quelle: http://i55.servimg.com/u/f55/18/64/71/84/dscf2722.jpg
LG
Dolores
Ein älteres Foto aus der Serie "Dschörrmänies nekst Topfmodell" mit meinen Overknees von Biondini. Der Bart ist mittlerweile ab.
Quelle: http://i55.servimg.com/u/f55/18/64/71/84/dscf2722.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Catinca
- Pronomen:
Hey,
Stiefel sind super, aber im Sommer geht es dann auch mit Stiefeletten. Die Frage ist doch ggf. nur, welche Absatzhöhe sie haben. Die Hosen müssten bei manchen schon ziemlich lang sein, um diese zu verdecken. Aber im Prinzip schließe ich mich Dir, Felicia, an. Lingerie, schöne Kleidung drüber, und dazu die passenden Schuhe (egal ob Pumps, Stiefel etc.). Dann passt's!
LG Catinca
Stiefel sind super, aber im Sommer geht es dann auch mit Stiefeletten. Die Frage ist doch ggf. nur, welche Absatzhöhe sie haben. Die Hosen müssten bei manchen schon ziemlich lang sein, um diese zu verdecken. Aber im Prinzip schließe ich mich Dir, Felicia, an. Lingerie, schöne Kleidung drüber, und dazu die passenden Schuhe (egal ob Pumps, Stiefel etc.). Dann passt's!
LG Catinca
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Dolores,
Die Stiefel sind klasse, alles andere an Töpfen sieht nach Schnaps brennen aus. Ist das so ???
Ich bin immer für einen gutenTropfen zu haben.
Lg Veronika
Die Stiefel sind klasse, alles andere an Töpfen sieht nach Schnaps brennen aus. Ist das so ???
Lg Veronika
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Nein, der rechte Topf ist ein Entsafter und der linke Topf ein alter Schnellkochtopf.Veronika hat geschrieben:Hallo Dolores,
Lg Veronika
Inspiriert worden bin ich zu der Fotoserie durch die Sendung "Germanies next Topmodel". Als Persiflage natürlich. In meiner Fotoserie hat der Moderator (logisch!) gewonnen und nicht so'n Pott.
Zu Overknees muss Rock oder Hotpants kurz sein, sonst sieht man die Teile nicht. Kniestiefel sind variabler bzgl. der Rocklänge. Wenn ich zu Hosen Kniestiefel trage, dann über der Hose.
Auf dem T-Shirt steht: "Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann". Das passt prima zu dieser Sendung von Frau Klum.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)