Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK
Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Rita

Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 1 im Thema

Beitrag von Rita »

Hallo ihr Lieben!
Bei meinem letzten Einkauf bei KiK habe ich zu meiner großen Freude festgestellt, dass es die halterlosen Strümpfe auch in Größe 48/50 - 56/58 gibt, welche wahrscheinlich dann doch besser an so manch etwas kräftigeres Bein passen.

Liebe Grüsse
Rita
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

danke für den Hinweis. Bisher bin ich bei KIK nicht fündig geworden. Entweder war schon ausverkauft, was ich wollte, oder es gab es aus anderen Gründen nicht mehr.
Immerhin habe ich da eine recht gut gemachte Nagel-Glanzpolierfeile gekauft :D

BEI C&A habe ich auch größere Strumpfhosen und Strümpfe bekommen, während die Verkäuferin bei Karstadt kurz und bündig meinte: "gibt es nicht mehr im Angebot".

Gruß
CPG
Rita

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 3 im Thema

Beitrag von Rita »

Ich muß dir da teilweise leider Recht geben. In den kleineren Kik-Filialen ist es etwas schieriger.
Bei Karstadt habe ich auch diese Erfahrung gemacht und außerdem um ein vielfaches teurer.
Bei C&A habe ich auch gute Erfahrungen. Da allerdings mehr im Dessous-Bereich.

Lieben Gruß
Rita
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Da KIK ja mit Verona einen neuen Imageträger hat,<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fxfiydyEIjw&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fxfiydyEIjw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube] müssen die sich bei ihrem Sortiment auch ein bißchen ins Zeug legen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Rita

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 5 im Thema

Beitrag von Rita »

Bei meinem Schatz und mir heißt der Laden ja auch nicht mehr KiK sondern

"Veronas Shopping-Center"

Lieben Gruß
Rita
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ihre "Kugeln" sind ja echt beneidenswert.
Ob das Kleid bei uns auch gut sitzen würde?

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 7 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Na-ohne die passende Oberweite wohl eher nicht :(

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Gabriele

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 8 im Thema

Beitrag von Gabriele »

Hallo Mädels,
ich gehe gerne zu KIK weil es da, zumindest in der Filiale in die ich gehe, nicht zu voll ist.
Meine halterlosen Nylons kaufe auch regelmäßig da. Ab und zu finde ich auch andere süße Klamotten. Meiner Erfahrung nach sind die Größen bei KIK aber nicht so verbindlich. Normalerweise trage ich Gr.38. Bei KIK muß ich aber alles anprobieren.
Leider sind die Umkleiden etwas klein. Da ich da in Männersachen hingehe, kann man somit sehen. das ich Nylons unter der Jeans trage.
Die Spiegel stehen, wohl aus Platzgründen nicht in sondern vor den Umkleiden. :mrgreen:
So habe ich schon öfters erstaunte Blicke geerntet die mich aber nicht stören. Am Freitag habe ich mir aus der Verona-Kollektion noch schöne, schwarze Leggins in "Lackoptik" da gekauft.

Sehen toll aus !! :P
dito

Re: Halterlose Strümpfe in Queensize bei KiK

Post 9 im Thema

Beitrag von dito »

Hi Rita,

ja, die gibt es, fallen aber -zumindest bei mir- etwas kleiner aus als angegeben.

Gruss Dito
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“