Mein großer Tag
Mein großer Tag

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Danksagung erhalten: 0
Mein großer Tag

Post 1 im Thema

Beitrag von Flodur »

Mein 100ster Beitrag!

Nachdem ich vor kurzem erst die Frage stellte: Was soll ich hier?
Haben eure Ermutigungen doch was bewirkt. :()b

Für die 100 was besonderes: (wenn ich auch Kerstin enttäuschen muss) Nun war ich also ganz besonders exibitionistisch!
Gestern waren sie bei mir!
Der Redakteur/Interviewer aus Köln und ein "lokales" Filmteam aus Leipzig, Kameramann und Tontechniker.

Von 11:30 bis 19:00.
Zuerst bei mir im Laden, wenn auch (natürlich mal wieder) keine Kunden da waren.
Die üblichen gestellten Szenen: Beim Aufsperren von außen, beim Aufsperren von innen (Hat das Filmteam in Laden übernachtet?), bei "sinnvollen" Tätigkeiten usw.

Dann zu mir nach Hause, erster Teil des Interviews.

Zurück in die Stadt, Passanten beobachten, die mich beobachten und Befragung derselben.
Gut, dass ich mir grade erst einen wunderschönen grauen Mantel gekauft hatte, der eindeutig als Damenmantel erkennbar ist. Mit meinem alten langen Ledermantel oben drüber wäre vom drunter ja nix zu sehen gewesen, und mit weniger als -10-° war es für ohne Mantel etwas frisch. Mir war mollig warm! Auch wenn von Frauen in Hosen das alte dumme Argument kam, es sei zu kalt für Rock. Und mein Filmteam, alle in Hose, hat vor Kälte gezittert.
Schöne Reaktionen vom Publikum: Von "Jehova sagt, dass sich der Mann nicht zum Manne legen soll" bis zu "könnte ich mir auch gut vorstellen, einige meiner Freunde tragen auch Rock" (beides Männer). Typisch war von Frauen, "warum denn nicht wenn es ihm gefällt", aber immer kombiniert mit, "nein bei meinem Partner wär das was anderes, da möchte ich das nicht".

Dann in eine meiner Lieblingsboutiquen, Steffi war informiert, hatte zugestimmt.
"Typische" gestellte Einkaufsszenen; Interview mit Steffi über mich: was fiel ihr auf, als ich das erste Mal in Laden kam (die roten Handschuhe und mein Maßband), ab wann war klar, dass ich für mich einkaufe (als ich Anprobieren wollte), wie steht sie dazu (kein Problem, sie ist ein sehr offener Mensch), und die anderen Kundinnen? (schwieriger, von "net mal ignorieren" bis leicht verstört)"¦
Am besten gefiel mir: "Er ist im Einkaufsverhalten genauso wie eine Frau."

Nach Hause, zweiter Teil Interview.
Die Fragen waren durchaus in die Tiefe gehend, ich habe immer sehr offen geantwortet.
Bin mal gespannt, was/wieviel von diesem 8h Tag es in den 20 Minuten Betrag schafft.

Dann kam noch "Zeigen der Kleiderschränke" und "Modenschau". Zusammen mit dem was ich zuvor bei den Interviews trug hab ich 6 Outfits (+1 bei Steffi) vorgeführt.
Bei den beiden "ultimativen", lila Lederkleid mit oberarmlangen weißen Lederhandschuhen und silbergold Lackkleid mit eingearbeiteter Korsage und Reifrock, hat es dann sogar der Filmcrew einen Ruck gegeben und private Handyfotos wurden gemacht.

Fazit: Es war durchaus ein anstrengender Tag, es hat Spaß gemacht "mich lustvoll zur Schau zu stellen", ich kam mir mal ernstgenommen und wichtig vor, die tiefschürfenden Fragen sind mir auch "an die Nieren gegangen".

Karsten sucht noch andere/mehr zu diesem Themenkomplex. Zusammengefasst soll das dann etwa im Januar in Sendung gehen.
Ich werde vorher über den Sendetermin informiert und werde das dann an euch weitergeben.

Gruß Flodur
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Re: Mein großer Tag

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

ich freue mich, dass Du so gute Erfahrungen gemacht hast - und hoffe natürlich, dass es bei den guten Erfahrungen bleibt (smili)
Ich hatte von Anfang an schon den Eindruck, dass es Karsten ein Anliegen ist, gut mit den Leuten umzugehen, die er in einem Portrait zeigt.

Ach ja: zu Deinem 100. alles Gute ---))) (flo) ---))) (flo) :)p (drink)

Gruß und schönen 2. Advent
Anne-Mette
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo! )))(:
Gerne nehme ich zur Kenntnis, dass Du ein schönes Erlebnis hattest, und dass es Dir Spaß bereitet hat.
(drink) (drink) (drink) (drink) (drink) (drink) (drink) (drink) (drink) (drink) (drink) (drink)
)):m Und auch ich gratuliere zum 100. )):m
:)p
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von conny »

hallo flodur,

ich habe so einige erfahrung mit der journalie (nicht im crossdresser kontext) und manchmal wundert man sich sehr, was am ende berichtet wird.
wenn man die erwartungen nicht zu hoch schraubt, kann man nur positiv überrascht werden.

ich hoffe das beste!

lg
conny
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“