Guten morgen Mädels,
normal schreib ich ja selten was ich so anhabe, aber heute ist es schon ein bisserl was besonderes, das wollte ich Euch mal erzählen, vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip. Da ich ja in der Regel zu unserer Weihnachtsfeier weiblich auftrete (jippiii)
und alle Welt will das ich da möglichst perfekt aussehe habe ich mich in diesem Jahr auf eine Parodie von Frau Katzenb... eingelassen. (Derzeit ist halt nicht an ein normales Rausgehen zu denken, dafür fehlt mir einfach die Zeit und die Umgebung und die Freundinnen mit denen ich das machen würde, also müssen mir diese Auftritte erstmal reichen, Aber irgendwann ändert sich das, BESTIMMT...
Da sich diesjahr aber so ein kleines Gebilde an meinem Bauch angesammelt hat, passten irgendwie die Klamotten alle nicht, das sah blöd aus, selbst mit so einem Shape Teil. Also habe ich kurz entschlossen mal bei Amazon gestöbert und ein tolles günstiges Halbbrustkorsett von der Korsett Manufaktur gefunden. Dazu kamen ein rotes Oberteil und ein schwarzer Lederimitatrock von BonPrix und nette Pumps vom D, die jemand für mich besorgt hat.
Heute früh hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mich in FSH und das Korsett gezwängt, ging echt ganz gut, aber ich hätte es wohl doch ne Nummer kleiner nehmen müssen, denn oben bildet sich ein kleiner Rand (ringsrum) der absteht. Die Verarbeitung ist klasse, und es schnürrt wirklich heftig, ich hab es jetzt gerade komplett geschlossen und beim gehen und stehen gehts auch ganz gut, im Sitzen oder beim Autofahren ist es allerdings etwas störend, ich denke mal ich brauche noch Trainingseinheiten. Frage wie macht Frau das am Besten?
Ja also jetzt sitz ich gerade im Büro und bin komplett gestylet um mal alles zusammen zu betrachten und um auch mal die Schuhe einzulaufen, die sind echt nett. Aber das Korsett ist echt schon krass, vorne alles flach und die Seiten recht schmal. (naja nicht so wie bei Sissi aber es geht denke ich).
So da heute keine Termine anstehen wollen wir mal sehen wie lange ich das Durchhalte und zu unserem Forumstreff werde ich das Korsett auf alle Fälle auch anhaben (wenn ich mich denn daran gewöhnt habe

)
Viele liebe Grüße
Sonja