Forum-Treffen
-
Marielle
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ikke
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Claus Peter,
Nabend zusammen,
weil ich bisher nix weiter beigetragen habe, als für Hamburg bzw. Bärlin zu stimmen und weil das natürlich sehr dürftig ist:
Wenn es nun Bärlin wird, möchte ich mich einbringen; Ein kleines bisschen Erfahrung hab ich mit der Stadt.
"Sightseeing" ohne die üblichen Punkte wie Reichstag und Funkturm, Ansprache eines mir als "Trans-Friendly" bekannten Hotels, abendliches Programm im Bereich Kleinkunst/Kabarett/Burlesk, Shoppingtouren abseits von H&M....... das könnte und mag ich anbieten.
Nur so als Idee: Als Termin könnte auch das WE des Motzstrassenfestes (Auftakt der Prideweek) passen, oder?
Gruß
Marielle
Nabend zusammen,
weil ich bisher nix weiter beigetragen habe, als für Hamburg bzw. Bärlin zu stimmen und weil das natürlich sehr dürftig ist:
Wenn es nun Bärlin wird, möchte ich mich einbringen; Ein kleines bisschen Erfahrung hab ich mit der Stadt.
"Sightseeing" ohne die üblichen Punkte wie Reichstag und Funkturm, Ansprache eines mir als "Trans-Friendly" bekannten Hotels, abendliches Programm im Bereich Kleinkunst/Kabarett/Burlesk, Shoppingtouren abseits von H&M....... das könnte und mag ich anbieten.
Nur so als Idee: Als Termin könnte auch das WE des Motzstrassenfestes (Auftakt der Prideweek) passen, oder?
Gruß
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
es ist ungünstig zu diesem thema noch einen zweiten thread zu haben, wir wollen ja nicht in zwei gleichzeitig schreiben 
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2140 Mal
Re: Forum-Treffen
Moin,
das denke ich nicht. Diese "Bekanntmachung" bleibt oben stehen und die Postings aus den anderen beiden Themen,die hierhin gehören, werden nach und nach hierher verschoben, sodass wir uns in diesem Thema nur noch dem angekündigten Forum-Treffen am 11. Mai 2013 in Berlin widmen.
Die anderen Themen werden in Kürze geschlossen.
Gruß
Anne-Mette
das denke ich nicht. Diese "Bekanntmachung" bleibt oben stehen und die Postings aus den anderen beiden Themen,die hierhin gehören, werden nach und nach hierher verschoben, sodass wir uns in diesem Thema nur noch dem angekündigten Forum-Treffen am 11. Mai 2013 in Berlin widmen.
Die anderen Themen werden in Kürze geschlossen.
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2140 Mal
Moin,
Gruß
Anne-Mette
(OT) dachte ich auch - und da ist mir der schöne, große Aal doch noch aus der Hand geglitten und entkommenich merke schon, du hast mal wieder alles im griff
Gruß
Anne-Mette
-
Joana_Lei
Hallo zusammen,
endlich scheint Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Das freut uns natürlich sehr!!
Ich kann gerne die Logistik bezüglich des Hotels übernehmen und versuchen einen Gruppenpreis für uns auszuhandeln. Dann hätten wir für das WE des 10/11/12 einen Fixpreis mit besseren Konditionen, als wenn wir alle individuell buchen würden. Am Besten wäre natürlich, wenn wir 2 oder 3 Hotels zur Auswahl hätten.
@Marielle...kannst Du mir den Namen des Hotels sagen???
Liebe Grüße und wir freuen uns auf Bärlin
Joana & Orkidia
P.S.: Bitte noch einen Currywurst-Stop ins Programm aufnehmen. Wir leiden in Spanien immer unter Entzugserscheinungen
endlich scheint Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Das freut uns natürlich sehr!!
Ich kann gerne die Logistik bezüglich des Hotels übernehmen und versuchen einen Gruppenpreis für uns auszuhandeln. Dann hätten wir für das WE des 10/11/12 einen Fixpreis mit besseren Konditionen, als wenn wir alle individuell buchen würden. Am Besten wäre natürlich, wenn wir 2 oder 3 Hotels zur Auswahl hätten.
@Marielle...kannst Du mir den Namen des Hotels sagen???
Liebe Grüße und wir freuen uns auf Bärlin
Joana & Orkidia
P.S.: Bitte noch einen Currywurst-Stop ins Programm aufnehmen. Wir leiden in Spanien immer unter Entzugserscheinungen
-
exuser-08-07-2013
inen wunderschönen guten tag,
ich war dieses jahr 4 tage im lindner hotel am kudamm (http://www.lindner.de/de/LKB/090_berlin ... exdoc_view)
die lage ist klasse, die zimmer groß, frühstücksbuffet im garten und nen super schminkspiegel
hats auch.
ich bin von dem hotel begeistert - ich hatte überhaupt keine probleme dort und hab mich rundrum wohlgefühlt.
ganz liebe grüßle
lucy f.
ich war dieses jahr 4 tage im lindner hotel am kudamm (http://www.lindner.de/de/LKB/090_berlin ... exdoc_view)
die lage ist klasse, die zimmer groß, frühstücksbuffet im garten und nen super schminkspiegel
ich bin von dem hotel begeistert - ich hatte überhaupt keine probleme dort und hab mich rundrum wohlgefühlt.
ganz liebe grüßle
lucy f.
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Hallo zusammen,
cool
Klasse das sich Leute finden die daran mitschaffen wollen.
@ Joanna: Selbstverständlich, wie sollte Bärlin denn OHNE Currywurst gehen? Zu dem Hotel hast du Post.
Marielle
cool
@ Joanna: Selbstverständlich, wie sollte Bärlin denn OHNE Currywurst gehen? Zu dem Hotel hast du Post.
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
-
Ninakadin
- Pronomen:
Der 11. Mai ist ein guter Termin, denn so kann jeder, der möchte und schon Freitag anreist, am 10.5. bei den Transsisters vorbeischauen. Das ist der Transgender-Stammtisch zweimal pro Monat in Berlin (Ku'damm). Gäste sind dort immer gern gesehen.
LG,
Nina
LG,
Nina
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo,
ein Bitte an die Organisatoren. Denkt bei der Quartierswahl auch an die, die mit dem Haushaltsgeld etwas stärker haushalten müssen. Wäre schade, wenn wir wegen den Preisen für ein gehobene Hotel nicht kommen würden.
Liebe Grüße
Inga
ein Bitte an die Organisatoren. Denkt bei der Quartierswahl auch an die, die mit dem Haushaltsgeld etwas stärker haushalten müssen. Wäre schade, wenn wir wegen den Preisen für ein gehobene Hotel nicht kommen würden.
Liebe Grüße
Inga
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
nach meiner erfahrung sind berliner hotels sehr günstig und bei dem vielfältigen angebot finden wir sicher etwas akzeptables. es wäre zu ermitteln, welche preisvorstellungen es gibt um dann einen kompromiß zu finden. schön wäre eine gemeinsame unterkunft, muß aber nicht auf biegen und brechen so sein.
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Ich halte es für sinnvoll, im Umfeld des Veranstaltungsortes 2 bis 3 Hotels unterschiedlicher Preisklassen anzubieten. Wem das, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt, dem steht es frei, sich selbst etwas anderes zu suchen.
Ich halte es für sinnvoll, im Umfeld des Veranstaltungsortes 2 bis 3 Hotels unterschiedlicher Preisklassen anzubieten. Wem das, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt, dem steht es frei, sich selbst etwas anderes zu suchen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo MonaMona Schwindt hat geschrieben:Hallo Inga,Inga hat geschrieben:Denkt bei der Quartierswahl auch an die, die mit dem Haushaltsgeld etwas stärker haushalten müssen
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Wenn mir das Hotel zu teuer ist, es gibt über private Vermietungen da sehr günstige Angebote und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren immer und günstig.
Gruß Mona
ach, dass ich mich schon wieder als enfant terrible oute ...
Soweit kenne ich Berlin auch. Es gibt da viele sehr unterschiedliche Übernachtungsangebote von Backpacker Hostels über Privatzimmer, kleine und größere Hotels mehr wenigen und vielen Sternen. Und alles ist via Internet einfach zu buchen. In dem Angebot findet man für einen allein schon noch ein akzeptables Bett, wenn man evtl. auch etwas längere Fahrten mit den Öffis (die Tag wie Nacht fahren) in Kauf nimmt.
Es ist halt so, dass es einfach mehr Spaß machen wird, nicht nur für ein paar Stunden am Tage zusammen zu kommen, sondern im selben Hause wie andere Teilnehmende zu übernachten und auch gemeinsam zu frühstücken ... .
Liebe Grüße
Inga
-
exuser-08-07-2013
einen wunderschönen sonntag morgen,
bei meinen vielen berlin-besuchen war es bisher immer so, dass ich donnerstags angereist bin und montags dann zurück.
so hab ich immer die günstigsten flüge von stuttgart aus bekommen.
mit der ersparnis gegenüber reinen wochenendflügen konnte ich dann locker ein bis zwei hotelnächte finanzieren.
ein programmpunkt in berlin für mich ist auf alle fälle ein musicalbesuch. mit etwas schickerem outfit - das muss schon sein.
ganz liebe grüßle
lucy f.
bei meinen vielen berlin-besuchen war es bisher immer so, dass ich donnerstags angereist bin und montags dann zurück.
so hab ich immer die günstigsten flüge von stuttgart aus bekommen.
mit der ersparnis gegenüber reinen wochenendflügen konnte ich dann locker ein bis zwei hotelnächte finanzieren.
ein programmpunkt in berlin für mich ist auf alle fälle ein musicalbesuch. mit etwas schickerem outfit - das muss schon sein.
ganz liebe grüßle
lucy f.
-
Joana_Lei
Guten aus dem frostigen Ruhrgebiet,
bezüglich der Hotels haben wir dank Lucy und Marielle bereits zwei Empfehlungen (vielen lieben Dank an Euch beide). Es wäre sehr nett, wenn weitere Teilnehmerinnen ihre Erfahrung bezüglich einer Unterkunft in Berlin hier einstellen könnten, damit wir weitere Auswahlmöglichkeiten hätten. Bezüglich der Preise liegen wir am besagten WE im Mai bei 40-50EUR im 3 Sterne Hotel und 90-100EUR im 4 Sterne Hotel (Lindner Hotel oder Victor's Residenz). Preise verstehen sich pro Nacht und Einzelzimmerbelegung (MwSt. inbegriffen). Optimal wäre, wenn wir 3-4 Hotels zur Auswahl hätten und dann auch konkret die Preise, Lage etc. vergleichen könnten. Ich würde dann diese Hotels bezüglich eines Sonderpreises für Gruppen kontaktieren.
Dies würde dann so funktionieren, dass man direkt beim Hotel unter Angabe eines Gruppencodes das Zimmer buchen könnte und auch sämtliche finanziellen Angelegenheiten direkt mit dem Hotel klären kann. Ich glaube das wäre die einfachste Variante.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Joana
bezüglich der Hotels haben wir dank Lucy und Marielle bereits zwei Empfehlungen (vielen lieben Dank an Euch beide). Es wäre sehr nett, wenn weitere Teilnehmerinnen ihre Erfahrung bezüglich einer Unterkunft in Berlin hier einstellen könnten, damit wir weitere Auswahlmöglichkeiten hätten. Bezüglich der Preise liegen wir am besagten WE im Mai bei 40-50EUR im 3 Sterne Hotel und 90-100EUR im 4 Sterne Hotel (Lindner Hotel oder Victor's Residenz). Preise verstehen sich pro Nacht und Einzelzimmerbelegung (MwSt. inbegriffen). Optimal wäre, wenn wir 3-4 Hotels zur Auswahl hätten und dann auch konkret die Preise, Lage etc. vergleichen könnten. Ich würde dann diese Hotels bezüglich eines Sonderpreises für Gruppen kontaktieren.
Dies würde dann so funktionieren, dass man direkt beim Hotel unter Angabe eines Gruppencodes das Zimmer buchen könnte und auch sämtliche finanziellen Angelegenheiten direkt mit dem Hotel klären kann. Ich glaube das wäre die einfachste Variante.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Joana