Euer Style - # 5
-
Jennifer Sorensen
Re: Euer Style
Moin,
meine Frau berät mich in Sachen Kleidung. Ich habe in meinem Schrank Kleider, Röcke, Blusen, Leggins, Schuhe und viel Unterwäsche.
Ich könnte mir von sportlich bis elegant kleiden und auch mal sexy.
Ich mag Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider, Dirndel und Röcke in den verschiedenstens Variationen aber alles immer sehr feminin.
Gruß
Jennifer S
meine Frau berät mich in Sachen Kleidung. Ich habe in meinem Schrank Kleider, Röcke, Blusen, Leggins, Schuhe und viel Unterwäsche.
Ich könnte mir von sportlich bis elegant kleiden und auch mal sexy.
Ich mag Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider, Dirndel und Röcke in den verschiedenstens Variationen aber alles immer sehr feminin.
Gruß
Jennifer S
-
matt_grey
gothic style mit ein wenig individuellem, schwer zu erklären. hauptsache es hat für mcih den passenden stil iwie.
wie sag ich das bloß *grübel*
kurz gesagt... verrückt, passend zu mir und meinem verhalten und so weiter .
wie sag ich das bloß *grübel*
kurz gesagt... verrückt, passend zu mir und meinem verhalten und so weiter .
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich gehe mal davon aus, daß bei diesem Thread die feminine Seite des Mannes gemeint ist und sozusagen wie man sich als CD am liebsten kleidet. Von daher gehe ich erst gar nicht darauf ein, wie ich mich als Mann kleide, sondern wie ich mich als Jennifer gerne anziehe.
Ehrlich gesagt, mag ich enge und kurze Sachen ganz gern. In meinen Kleiderschrank hängen einige Kleider, sowohl Abendkleider, wie auch Minikleider. Des Weiteren natürlich Röcke, Blusen, Bodies und Leggings. Dazu kommen BHs, Tangas und Höschen. Als Accescoires verwendet ich gerne Schaltücher bsw. Da ich sehr gerne Strumpfhosen trage, kleide ich mich meist so, daß man diese auch an mir sieht. Ich habe auch eine kleine Sammlung von verschiedenen Strumpfhosen, die ich farblich und vom DEN Faktor schön mit meinen restlichen Outfit kombinieren kann.
Da ich glücklicherweise die Figur dazu habe, trage ich auch öffentlich gern enge, kurze Kleider, wie man auf dem linken Bild sehen kann. Soll es etwas gediegener sein greife ich zu Rock und Bluse - wie auf dem mittleren Bild zu sehen ist. Jetzt brauche ich nur noch eine Gelegenheit mein schönes Abendkleid (rechtes Bild) zu einem feierlichen Anlaß tragen zu können - und nicht nur zu Hause, oder wie hier beim Fotoshooting.
Für kältere Tage, habe ich noch die eine oder andere passende Jacke die mich warm hält. Zudem trage ich auch sehr gern Leggings, am liebsten in Kombination mit Ballerinas. Als Frau braucht man natürlich auch eine passende Tasche. Von diesen habe ich zwei verschiedene: eine kleinere (die man auf dem linken Bild etwas erkennen kann) und für's richtige "shoppen" eine größere Handtasche.
Dazu kommen dann noch drei Perücken: eine blonde Langhaar Perücke, eine kurze Blonde und eine mittellange schwarze.
Quelle: http://i253.photobucket.com/albums/hh55 ... y/01-5.jpg
Ehrlich gesagt, mag ich enge und kurze Sachen ganz gern. In meinen Kleiderschrank hängen einige Kleider, sowohl Abendkleider, wie auch Minikleider. Des Weiteren natürlich Röcke, Blusen, Bodies und Leggings. Dazu kommen BHs, Tangas und Höschen. Als Accescoires verwendet ich gerne Schaltücher bsw. Da ich sehr gerne Strumpfhosen trage, kleide ich mich meist so, daß man diese auch an mir sieht. Ich habe auch eine kleine Sammlung von verschiedenen Strumpfhosen, die ich farblich und vom DEN Faktor schön mit meinen restlichen Outfit kombinieren kann.
Da ich glücklicherweise die Figur dazu habe, trage ich auch öffentlich gern enge, kurze Kleider, wie man auf dem linken Bild sehen kann. Soll es etwas gediegener sein greife ich zu Rock und Bluse - wie auf dem mittleren Bild zu sehen ist. Jetzt brauche ich nur noch eine Gelegenheit mein schönes Abendkleid (rechtes Bild) zu einem feierlichen Anlaß tragen zu können - und nicht nur zu Hause, oder wie hier beim Fotoshooting.
Für kältere Tage, habe ich noch die eine oder andere passende Jacke die mich warm hält. Zudem trage ich auch sehr gern Leggings, am liebsten in Kombination mit Ballerinas. Als Frau braucht man natürlich auch eine passende Tasche. Von diesen habe ich zwei verschiedene: eine kleinere (die man auf dem linken Bild etwas erkennen kann) und für's richtige "shoppen" eine größere Handtasche.
Dazu kommen dann noch drei Perücken: eine blonde Langhaar Perücke, eine kurze Blonde und eine mittellange schwarze.
Quelle: http://i253.photobucket.com/albums/hh55 ... y/01-5.jpg=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Heike40HH
Hallo,
wie Ihr an meinen Bildern erkennt, mag es ich es recht feminin. Trge dann am liebsten Röcke und Kleider. Das finde ich gehört zu einer Frau wie ich sie mir vorstelle.
Heike
wie Ihr an meinen Bildern erkennt, mag es ich es recht feminin. Trge dann am liebsten Röcke und Kleider. Das finde ich gehört zu einer Frau wie ich sie mir vorstelle.
Heike
-
Caira
Ich mag ganz gerne den "normalen" Street-Style, mal bisschen sexy mit Pumps oder Röcken oder halt leger, sportlich. Prinzipiell das, was man so in den gängigen Läden, wie H&M, Esprit, etc. zu kaufen bekommt. Finde hohe Hacken auch sehr schön in Kombi mit sehr kurzen Röcken, aber mit der Nummer fällt man dann schon, selbst als Frau, auf. Von daher muss man da immer schauen - sehe ich zumindest so. Aber ist sicherlich Ansichtsache.
Habe leider nur Schnappschüsse am Start ...

Habe leider nur Schnappschüsse am Start ...
-
Ellen
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi, mhmmm - denke anhand meiner Bilder im Forum haben die meisten schon `n Eindruck von meinem persönlichen Lieblingsstilen.
Für den Alltag mag ich den eleganten Business-Stil. Darf aber auch noch ein bißchen legerer sein - z.B. mit Jeans.
Bei einem "besonderen Auftritt" gefällt mir dann eher ein verspielterer Look, z.B. mit Corsage und langem Gothik-Rock.
Lieben Gruß
Ellen
Lieben Gruß
Ellen
-
Sonja Bernhardt
- Pronomen:
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo, Caira,
deine Schnappschüsse wirken auf mich natürlich und schön.
Ich glaube, du hast da wirklich deinen Stil gefunden!
Liebe Grüße
Inga
deine Schnappschüsse wirken auf mich natürlich und schön.
Ich glaube, du hast da wirklich deinen Stil gefunden!
Liebe Grüße
Inga
-
Desiree
- schau
- Pronomen:
Hallo!
Ich bin noch am Probieren, was mir gut steht. Mit Jeans und Shirt oder Bluse finde ich mich am Wohlsten. Ein schönes Jette Joop Poloshirt in rot habe ich mir als letztes gekauft. Wie gefällt es Euch? Ich finde es könnte etwas enger sein.
Gruß Desiree.
Ich bin noch am Probieren, was mir gut steht. Mit Jeans und Shirt oder Bluse finde ich mich am Wohlsten. Ein schönes Jette Joop Poloshirt in rot habe ich mir als letztes gekauft. Wie gefällt es Euch? Ich finde es könnte etwas enger sein.
Gruß Desiree.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Desiree
- schau
- Pronomen:
Hallo Mainblick,
danke für Deine Wertung. Ich habe es zurückgeschickt und eine Nummer kleiner genommen (42). Sieht doch viel besser aus - glaube ich.
Gruß Desiree.
danke für Deine Wertung. Ich habe es zurückgeschickt und eine Nummer kleiner genommen (42). Sieht doch viel besser aus - glaube ich.
Gruß Desiree.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
marabella68
- Pronomen:
ich liebe Abend-, sowie Ball- und Brautkleider. Ansonsten höchstens noch festliche Kleidung aber mindestens Röcke in weichen, fließenden Stoffen und dazu passende Oberteile. Natürlich alles was dazu gehört Dessous, FSH, Schmuck, Schminke, High Heels. Andere weibliche Kleidung interessiert mich eigentlich nicht.
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Ellen
- Pronomen:
Mhmm ... ich bevorzuge normalerweise auch eher den feminineren Stil mit kurzem Rock (Beine zeigen, klaro
...), nem figurbetonen Shirt, FSH, schönen Pumps. Oder ner Bluse. Aber es sind auch 3 Jeans im Schrank und auch im Einsatz
... und ich finde auch damit kann man recht feminin aussehen - der Rest muß halt passen.
Ist halt wesentlich alltagstauglicher als in Highheels und kurzem Rock durch die Fußgängerzone zu stöckeln
... und ich fühle mich wohler, wenn`s "paßt".
Der Kontrast dazwischen ist bei meinen Bildern gut zu sehen
... alles ist irgendwo "mein Stil" - aber nicht alles ist passend für "dort draußen"

Aber wie heißt es so schön ? Chacun á son gôut
... .
Lieben Gruß
Ellen
... und ich finde auch damit kann man recht feminin aussehen - der Rest muß halt passen.
Ist halt wesentlich alltagstauglicher als in Highheels und kurzem Rock durch die Fußgängerzone zu stöckeln
Der Kontrast dazwischen ist bei meinen Bildern gut zu sehen
Aber wie heißt es so schön ? Chacun á son gôut
Lieben Gruß
Ellen