Sexy Dekollté - Wie macht ihr das?
Sexy Dekollté - Wie macht ihr das? - # 2

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Caira

Re: Sexy Dekollté „ Wie macht ihr das?

Post 16 im Thema

Beitrag von Caira »

Klar, Hormone (nicht in Bezug auf dich) wäre für mich auch eine Alternative, aber auch eine Einbahnstraße. Einmal Busen, immer Busen. Das möchte man sich gut überlegen und ein Cup B lässt gaaanz schlecht unterm T-Shirt verstecken :D
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Inga »

caira hat geschrieben:Hilfe, ich bin zu doof. Bei mir klappt absolut nichts so richtig....
Kein Dekollete, nix - die Cups liegen innen nicht an - vielleicht auch zu wenig Fett an der Brust? *heul*
Hallo, Caira,

kein Grund zur Verzweiflung. Nicht alle Frauen sind perfekt. Nicht alle Frauen erfüllen bestimmte Schönheitsideale. Zum Frausein gehört wohl auch dazu, sich mit den eigenen Unvollkommenheiten irgendwie zu arrangieren.

Lösungen wie Tesakrepp und Leukoplast kommen bei mir nicht in Frage. Auch rund um die Brust muss es für mich bequem sein. Denn nur dann, wenn ich kein schmerzvolles Ziehen oder Zwicken spüren muss, bin ich selbstbewusst, um mich natürlich zu bewegen.

Bei mir ist zwischen BH-Cup und Brust auch zu wenig Masse, um darum ein attraktives Dekollete zu formen. Also lass ich es sein. Ich trage ich über dem gut sitzenden BH mit Silikonpolster einen elastischen Body, der den Körper etwas nach formt. Darüber trage ich Pullover, Shirt oder Kleid, die auch mal mit einem größeren Halsausschnitt haben. Dekollete selbst aber bleibt bedeckt.

Liebe Grüße
Inga
Caira

Post 18 im Thema

Beitrag von Caira »

Inga hat geschrieben: kein Grund zur Verzweiflung. Nicht alle Frauen sind perfekt. Nicht alle Frauen erfüllen bestimmte Schönheitsideale. Zum Frausein gehört wohl auch dazu, sich mit den eigenen Unvollkommenheiten irgendwie zu arrangieren.
Kein Problem. Biologisch bin ich noch 100% Mann - zumindest rein physisch, wenn auch mit femininen Überschneidungen :mrgreen:
Wenn ich das wirklich auf die "harte Tour" verfolge, wird zumindest mit einer HRT da was passieren. Ich bin damit also nicht wirklich unglücklich. Habe derzeit auch nicht die super Hilfsmittel hier zur Hand. Probieren, sage ich mal.

LG Caira
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“