Ja ich weis.....
Ja ich weis.....

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Ja ich weis.....

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin »

...man sollte als "Frau" nichts nachts raus - ich habe es in der letzten Nacht aber doch gemacht.

Ok - es war nicht das aller erste mal. Für meinen jetzigen Wohnort aber doch. Geplant war es nicht und beim ersten anlauf habe ich mich auch nicht getraut aber eine halbe Stunde später ging es doch.

Nachdem ich mich tatsächlich vor die Tür getraute hatte ging es durch das Treppenhaus runter auf die Straße. Gleich um's Eck und durch einen Seiten Eingang in den Hinterhof um mein Fahrrad zu holen. Durch das Tor auf die Straße und ab....

...ab diesem Zeitpunkt war es einfach nur noch entspannent.

Den Weg den ich radeln wollte kannte ich gut und so kam ich zügig voran wobei ich nach der hälfte des Weges erschrocken feststellte das ich zu schnell unterwegs war. Ein Stück weiter führt der Weg durch ein "Waldstück" abseits der Straße was ich nutzte um zu Fuß zu gehen - was mir aber auch etwas mulmige Gefühle einbrachte.
Als ich an meinem Lieblingsplatz vorbei kam nutzte ich das für eine kleine Rast und genos die Ruhe.

Nervös wurde ich erst wieder als ich in meine Wohnung hoch wollte - aber auch das lief glatt.

Die paar Leut an denen ich vorbei mußte haben sich nicht weiter für mich interressiert. Auch wenn ich ungeschminkt war, mit Farbe und Pinsel kann ich nicht umgehen, war ich doch auf den ersten Blick als Frau zu erkennen und für einen Zweiten blieb keine Zeit.

Zu einem schwarzem knapp kniebedeckendem Rock trug ich ein smaragt grünes Shirt mit Straßsteinchen am Ausschnitt und einen silberfrauen Longblazer. Schwarze Pumps mit sechs Zentimeterabsätzen und eine kleine Handtasche für die Schlüssel machten den Auftritt komplett.

Auch wenn es an den Beinen etwas frisch war - so liebe ich es nachts dausen unterwegs zu sein. Vorallem wenn die Nacht sternenklar ist und so gut hat es sich schon lange nicht mehr angefühlt.

Heute habe ich in dem selben Outfit, bis auf den Blazer, auf der Terrasse verbracht.

Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ExuserIn-2015-02-14

Re: Ja ich weis.....

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo Kerstin,

in der Nacht sind alle Katzen grau. Was ich damit sagen möchte:"Erst das Tageslicht bringt Deine ganze Schönheit zum Vorschein". Eine Radtour bei Tageslicht ist ebenso reizvoll und stärkt das feminine Selbstbewußtsein. Weiter viel Freude beim Radeln.

Herzlichen Gruß von Ladylike!
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Ladylike hat geschrieben:...."Erst das Tageslicht bringt Deine ganze Schönheit zum Vorschein". ....
Was für ein Satz!!!

Ich bin halt mal ein erbärmlicher Feigling.

Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Kerstin,

Ein Feigling kommt selten allein.

Nachts im Sternenhimmel ist vielleicht nicht die Zeit, um gesehen zu werden. Aber ich finde es auch schön, nach einem lauen Sommerabend die kühle Nacht zu genießen.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“