Schuhe für Personen mit großen Fuss
Schuhe für Personen mit großen Fuss - # 2

kattenfrue

Re: Schuhe für Personen mit großen Fuss

Post 16 im Thema

Beitrag von kattenfrue »

moin mädels,

also ich hab gerade im happy size katalog geblättert und da schöne schuhe für große füße gefunden. also in der tat große füße. bis 46. unter happy-size.de könnt ihr ja mal reinschauen.
lg. katten )..)c frue
Vanessa_T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Vanessa_T »

Schade, leider untergegangen, ich versuch's nochmal. Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit dem online-Shop von high feelings gemacht?

Danke und Gruß, Vanessa.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".

Charlie Chaplin
Maike
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rhein-Neckar

Post 18 im Thema

Beitrag von Maike »

Hallo Vanessa,

die guten Erfahrungen mit high feelings kann ich auch bestätigen; z.B. Umtausch schneller nachgeliefert als ich zurücksenden konnte; Preis-Leistungs ist auch ok.
Die Auswahl beschränkt sich halt nur auf einen besonderen Stil ... und oft sind es Modelle von Pleaser....also nicht so alltagstauglich ....

Deichmann liefert auch an Hermes-Paket-Shops. Nur aufpassen: Sie senden zusätzlich dann noch per Post die Rechnung an Deine Adresse. Hat damals zu meinem Outing ggü. meiner Frau geführt ......

Ich bin mit dem Angebot von Amazon sehr zufrieden; hier finde ich auch Damenschuhe für meinen männlichen Alltag.

Liebe Grüße
Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 19 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Schuh-Kaufmann gibt es in vielen Städten und ich nehme an, dass dort der Umgang mit Männern und Damenschuhen nicht ungewöhnlich ist. Allerdings ist der Laden ziemlich teuer und wirklich Schickes kaum zu finden. Darunter verstehe ich z.B. schon Pumps mit ca. 7 cm Ansatz in Größe 43-44. Alles ist flach oder hat maximal Keilabsatz. Das gilt auch für C&A, ist nur viel billiger.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Belinda

Post 20 im Thema

Beitrag von Belinda »

versucht es mal hier

andypola.es/

(na) (flo) (na)
Vanessa_T
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Vanessa_T »

He Mädels,

Danke für Euren Input und die vielen guten Tips. Dann werde ich wohl mein Glück versuchen.

@Kerstin S.
Stimmt schon, daß die meisten Schuhe dort etwas, nun ja, speziell sind. Aber mit einer Größe 46+ ist die Auswahl eben auch eingeschränkt...

Also, nochmals vielen Dank an Euch alle!
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".

Charlie Chaplin
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 22 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...7 cm sind bei Schuhgröße 43-44 nicht soviel, obwohl ich damit auch sehr ungern auf lange Shopping-Touren gehe. Und selbst bei 5 cm - Min. für mich - sieht ein schmaler Absatz einfach eleganter aus, passend zu meinem Kleidungsstil. Zudem gehe ich meistens abends aus, da sieht man schon mehr höhere Absätze.
C&A geht bis 44, wobei bei 44 das Angebot noch dünner als bei 43 ist.

LG Nora7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Maike
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rhein-Neckar

Post 23 im Thema

Beitrag von Maike »

juliane7 hat geschrieben:Maike hat geschrieben:
Ich bin mit dem Angebot von Amazon sehr zufrieden; hier finde ich auch Damenschuhe für meinen männlichen Alltag.

Hi Mike,
Kannst du das ein wenig genauer erklären, wie Du das meinst? Was für eine Schuhgröße hast Du?
Danke!
Hallo Juliane,

ich habe Schuhgröße 43. Glücklicherweise gibt es ja Hersteller, die mittlerweile auch diese Größe - als "Standard" anbieten.
In meiner derzeitigen Situation kommt "Maike" leider etwas zu kurz. Ich versuche daher, meinen männlichen Alltag wenigstens durch einzelne Attribute etwas weiblicher / angenehmer zu gestalten. Dazu gehören für mich auch Schuhe, die zwar aus der Damenabteilung kommen, die man aber auch ohne größeres Auffallen tragen kann. Also Form und Absatzhöhe eher etwas unauffälliger. Entweder trage ich sie ganz offen - auch im Berufsalltag - und niemand merkt den Unterschied (sie sind halt etwas schlanker, eleganter, weniger plump,..) oder ich kaschiere sie unter einer langen (Damen-)Hose. Gabor, Högl, Johnny's sind da ganz gute Marken - auch Preis-Leistung ist ok. Von diesen Marken gibt es übrigens sowohl Modelle, die eher androgyner sind als auch ganz nette weibliche Modelle in großen Größen.

Liebe Grüße
Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1015 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

mich erreichte heute eine freundliche Mail:

"Ich bin eine Bio-Frau mit großen Füßen, die die schwierige Schuhkaufsituation leid war.
Deswegen habe ich mich gerade als Einzelunternehmerin selbständig gemacht und eine Boutique in Essen plus einen Onlineshop für modische Damenschuhe von Gr. 40-47 eröffnet.
Vielleicht wäre mein Schuhparadies auch für Ihre Forumsnutzer interessant.
Weitere Informationen finden Sie unter www.schuhe-grossartig.de
"

Ich weiß nicht, ob wir einen Hinweis auf diese Boutique schon hatten (?)

Wer Lust hat, kann ja mal gucken (smili)

Gruß
CPG
exuser-23-11-2013

Post 25 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Na ja, eine Apotheke ist auch nicht billiger! Aber noch nicht viel Auswahl im Programm.

Werde ich wohl weiter suchen müssen. Schade

Lg
Anouk
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 100 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Steffi,

alle Achtung für deinen Schuhkauf.

Als Mann "verkleidet " für sich ausgesprochen feminine Damenschuhe zu kaufen finde ich herausfordernder als en femme im Geschäft zu sein ...

Liebe Grüße
Inga
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 780 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Ich schaue auch gerne bei Deichmann vorbei, aber leider gehe ich meist ohne Erfolg wieder hinaus. Ich habe aber festgestellt, daß die Schuhgrößen sehr variieren. Eigentlich habe ich Gr. 44 und da passt mir jeder (männl.) Sneakers. Allerdings habe ich bei Ballerinas auch schon Glück gehabt - da habe ich welche in Gr. 42 gefunden die mir passen und natürlich mitgenommen. Leider habe ich bisher keine passenden High Heels für mich bei Deichmann gefunden - die hole ich mir immer in einem anderen Laden. HHs gehen bei Deichmann meist bis 41, manchmal habe ich aber auch welche in 42 gefunden, die mir dann aber nicht gefallen haben.

Neuerdings hatte ich wieder Glück und habe einen schön Pumps Schuh in schwarzem Lackleder mit 8 cm Blockabsatz gefunden. Dieser ist noch ein wenig eng, aber wenn ich den weiter trage, wird er bald besser passen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
exuser-19-02-2013

Post 28 im Thema

Beitrag von exuser-19-02-2013 »

Ich hab eben ein wenig im Netz gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen: shoesofprey.com/
und ich muss euch sagen ich bin VERLIEBT!!!! Man kann sich seine Schuhe selbst gestallten und das bis größe 49!!!
Was mir mit größe 47.5 echt zugute kommt. Preislich ist es relativ teuer ,Ballerinas 130 Euro und Heels ab 200 Euro .
Dafür wird alles in Handarbeit gefertigt und ich denke das die Qualität echt vernüpftig ist .
Schaut einfach mal rein !
Lg eure Kacy (so)
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

War heute bei D....mann, nur mal so, obwohl, ich wollte schon immer Ballerinas kaufen. Also durch die Damengänge geschlendet und auf grune XXL Zeichen geachtet und ich bin fündig geworden, Ballerinas in 44. Im Laden angezogen, FSH hatte ich an, in dieser Zeit die Verkäuferin und eine Kundin an mir vorbei gegangen. Nicht ein Wort und keine Bemerkung. An der Kasse wurde ich gefragt ober es nicht besser wäre, wenn ich zum tragen der Ballerinas nicht lieber Ledereinlagen haben möchte, denn der Fuß schwitzt sehr leicht in dem normalen einfachen Fußbett. Da noch schüchtern habe ich ja zu den Einlagen gesagt. Erst hinterher habe ich festgestellt, das sie mich mit dem Tragen der Ballerinas meinte.
Also Mädels geht Schuhe kaufen im Geschäft, alleine dieses Gefühl und keinen interessiert das wirklich. :) :)
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 30 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo Zusammen. Damenschuhe bis 46-47 findet ihr bei
Kyki
Amazon
Bader
Schuhe Kaufmann
high Heels
Ebay

Ansonsten mal nach den Marken Johnnys und Gabor suchen.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Antworten

Zurück zu „Kleidung“