Hallo liebe Malvine,
habe die gleichen Gedanken und habe mich entschieden nicht im Januar sondern zum September-Termin nach Göttingen zu fahren. Möchte auch mal die Gegend im grünen Kleid (also Wald mit Blättern) erleben und mich selbst etwas sommerlicher anziehen.
Liebe Grüße
Geli
Seminar Crossdresser und Transfrauen in der Akademie Waldschlösschen Göttingen 14.1.-17.1.2027 - # 2
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Seminar Crossdresser und Transfrauen in der Akademie Waldschlösschen Göttingen 14.1.-17.1.2027
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Alicia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1233 Mal
Re: Seminar Crossdresser und Transfrauen in der Akademie Waldschlösschen Göttingen 14.1.-17.1.2027
Hallo Ihr Lieben,
dieses Mal wird's nix mit Wartelistenplatz 2 und dann nicht hinfahren.
Heute Morgen kam die Zusage für eine erfolgreiche Anmeldung, demnach bin ich im Januar dabei.
Als alte Häsin im CD-Geschäft würde ich mich noch nicht bezeichnen, auch wenn ich mich die letzten zwei Wochen 24/7 herrlich befreit im weiblichen Outfit bewegt habe. Es gibt immer noch was dazuzulernen, vorallem liebe neue Menschen kennenzulernen mit den gleichen Vorlieben.
Der Herbsttermin ist bei mir bereits blockiert, weswegen ich auf den Januar quasi angewiesen bin. Bin schon gespannt, welche Winterklamotten ausgeführt werden dürfen. Der Kofferraum wird garantiert nicht leer bleiben.
Ich freu mich schon, liebe Grüße, Alicia.
dieses Mal wird's nix mit Wartelistenplatz 2 und dann nicht hinfahren.
Als alte Häsin im CD-Geschäft würde ich mich noch nicht bezeichnen, auch wenn ich mich die letzten zwei Wochen 24/7 herrlich befreit im weiblichen Outfit bewegt habe. Es gibt immer noch was dazuzulernen, vorallem liebe neue Menschen kennenzulernen mit den gleichen Vorlieben.
Der Herbsttermin ist bei mir bereits blockiert, weswegen ich auf den Januar quasi angewiesen bin. Bin schon gespannt, welche Winterklamotten ausgeführt werden dürfen. Der Kofferraum wird garantiert nicht leer bleiben.
Ich freu mich schon, liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)