Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt
Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Die Nachricht wurde über mehrere Quellen verbreitet; eine sei hier genannt: https://www.katapult-magazin.de/de/arti ... verurteilt

(no-a)
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 705 Mal

Re: Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt

Post 2 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Was hat EAV auf YouTube mit dem link zur Verurteilung zu tun.
Meine Frage hat den Grund, hat Die Forumssoftware im Augenblick ein Problem mit Speicherungen?
Ich habe in Benachrichtigung zum Beispiel eine Nachricht das Knäckebrötchen mich in einem Post zu Identitätskrise zitiert hat. Nur ist der Post nirgends zu finden, und ich habe dort meines Wissens auch nichts geschrieben.
Das soll einfach ein Hinweiss sein, das anscheinend zur Zeit etwas falsch gespeichert wird.
Könnte ja auch auf ein Updatefehler oder ein Spicherproblem hinweisen.

Zitiert von Knäckebrötchen in:
„Update zu "Identitätskrise'''
Mi 2. Sep 2026, 16:27

Liebe Grüsse Beatrix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Beatrixtg hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 18:56 Meine Frage hat den Grund, hat Die Forumssoftware im Augenblick ein Problem mit Speicherungen?
Nein, aber manche Beiträge werden gelöscht.
Beatrixtg hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 18:56 Was hat EAV auf YouTube mit dem link zur Verurteilung zu tun.
Ich dachte, das passt
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 705 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Danke, dann werde ich mir das auch noch ansehen/hören

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“