mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt und glücklich mit einer wundervollen Frau verheiratet.
Zum ersten Mal hatte ich das Bedürfnis, mich weiblich zu kleiden, als ich ungefähr 14 war. Damals habe ich jedes Mal, wenn ich sturmfrei hatte, die Kleider und das Make-up meiner Mutter und meiner Schwester ausprobiert.
Nachdem ich von zu Hause ausgezogen war, habe ich das Ganze lange verdrängt und für mich behalten. Es blieb bei Fantasien und ich dachte eigentlich, es wäre einfach nur ein kleiner Fetisch.
Aber im Laufe der Zeit – je mehr meine männliche Rolle und die damit verbundenen Verpflichtungen wuchsen – wurde auch der Drang größer, dem Ganzen ab und zu zu entfliehen. Vor ein paar Monaten habe ich dann endlich den Entschluss gefasst, mir meine erste eigene Frauenkleidung zu kaufen und mich meiner Frau anzuvertrauen.
Es ist eine unglaubliche Erleichterung, mich zumindest zu Hause nicht mehr verstecken zu müssen.
In unserer Nachbarschaft und vor meiner restlichen Familie halte ich es allerdings noch geheim, weil ich da wenig Akzeptanz erwarte. Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
Momentan lebe ich das Crossdressing so 1- bis 2-mal im Monat aus. Meistens dann, wenn meine Frau und unser Sohn unterwegs sind. Dann kann ich die Rollläden runtermachen und die Frau in mir rauslassen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich plötzlich draußen gebraucht werde.
Mal sehen, wohin mich diese Reise noch führt. Ich hoffe, dass ich hier einen Ort gefunden habe, um meine Erfahrungen und Ängste zu teilen und natürlich auch, um die inspirierenden Geschichten von anderen zu lesen.