Einmal im Monat in Nürnbergs Südosten, in der Nähe des Fußballstadions, also ums Eck von Rock im Park.
Gestern waren wir zu elft.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Einmal im Monat in Nürnbergs Südosten, in der Nähe des Fußballstadions, also ums Eck von Rock im Park.
Selbstverständlich kannst Du solch ein echt schönes Kleid noch tragen, das sieht an Dir ganz toll aus.Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr? Kann ich so was (noch) tragen.
Zumindest ziemlich selten, so meine Erfahrungen, liebe Daniela.Daniela04 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 11:08 Auffallen wirst Du, aber vor allem deshalb, weil heutzutags Frauen das im Alltag leider nicht mehr tragen.
Du siehst richtig schick und toll aus. Gefällt mir sehr gut.Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Hallo Mädels,
gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr? Kann ich so was (noch) tragen.
Mir hat es jedenfalls gefallen und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Einige Blicke haben verraten, dass es jedenfalls etwas aufgefallen ist. Positiv oder negativ weiß ich nicht.
LG und ein schönes WE
MichelleBlümchen Kleid.jpg
Was meinst Du Michelle: Ist auch ziemlich kurz, fühle mich aber Pudelwohl drin
Oh, mal ein ganz anderer Stil?!
Liebe Daniela.Daniela04 hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 12:58
Ich hatte aus bequemlichkeit die Ballerinas an, ich sehe aber, dass ein Pump in beige-weiss besser aussehen würde. (Ich führe eine Einkaufsliste)
Herzlicher Gruss
Daniela
Vielen Dank fürs Kompliment! ich finde es auch und bin am Suchen von diesem Stil (Rock und Bluse)Lana hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 13:17 Oh, mal ein ganz anderer Stil?!
Mir gefällt es ausgesprochen gut, und ich finde auch, dass es sehr gut zu dir passt!
Vielen Dank auch Dir!Juliane hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 15:48 nd ja, ein Paar weiße, oder in dem Fall auch rote Pumps, hätten stylistisch vielleicht noch ein Tick femininer ausgesehen. So etwas findest du sicherlich noch.
Daniela04 hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 16:19
Liebe Juliane
Vielen Dank auch Dir!
..... habe ich rote unbequeme an, deswegen bin ich gestern auf die Ballerinas ausgewichen. Ich suche nun neue, die passen und auch elegant aussehen. (Brauche auch eine rote Tasche....)
Herzlicher Gruss
Daniela
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... twnvq4.jpg
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... imhlfn.jpg
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... h4ibe6.jpgDa du direkt danach fragst, sonst hätte ich meine Klappe gehalten:Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Hallo Michelle,Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Der Oberkörper ist zu lang, dadurch sitzt das Kleid insgesamt etwas (zu) hoch, und wirkt (zu) kurz, aber das ist nicht das eigentliche Problem:
Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe angefangen zu packen!Violetta Arden hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 22:45 Die Gala rückt näher....und nächste Woche ist sie im diese Zeit auch wieder vorbei....wie doch die Zeit vorbeihuscht