Wofür steht nochmal das „I“ in „FLINTA*“? | Veranstaltung | Berlin
Wofür steht nochmal das „I“ in „FLINTA*“? | Veranstaltung | Berlin

Informationen, Termine und Artikel zur Intergeschlechtlichkeit/Intersexualität
Forum-Diskussionen intergeschlechtlicher Menschen; Peerberatung
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27279
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Wofür steht nochmal das „I“ in „FLINTA*“? | Veranstaltung | Berlin

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wofür steht nochmal das „I“ in „FLINTA*“?
Lasst uns darüber sprechen – und über Vieles mehr – mit Inter*-Action Berlin (einer Berliner Gruppe von inter*-Aktivistis) und Prof. Dr. Andrea Nachtigall, nach der Vorführung des Films „Every Body“. Dieser begleitet drei inter*-Aktivist*innen
in den USA.
Danach ist Zeit für eure (und unsere 😉) Fragen, währenddessen gibt’s Snacks.
Der Film läuft in Englisch mit deutschen Untertiteln. Die Fragerunde im Anschluss findet in deutscher Lautsprache statt.
Bitte beachtet, dass der Film auch medizinische Gewalt und Suizidalität behandelt.
Bei Fragen, auch zu Barrieren, erreicht ihr uns gern unter every.body-filmrunde@posteo.eu
Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit euch! Kommt vorbei und bringt wen mit, und spread the word, wir haben Platz! 😊
Organisiert von zwei Sozialarbeitsstudis der ASH Berlin
Was: Filmvorführung "Every Body“ und Fragerunde
Mit wem: Inter*-Action Berlin und Andrea Nachtigall
Wann: 17.06.2026, 18:00 Uhr
Wo: Alice-Salomon-Platz 5, Hauptgebäude, Raum 225 (ausgeschildert)
Content Note: u.a. medizinische Gewalt und Suizidalität⁩

every-body.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Intergeschlechtliche Menschen, Intergeschlechtlichkeit, Intersexualität“