Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1766
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@ Anne-Mette
Mann - oh! "Årsmøder" - das Wort habe ich ja halbe Ewigheit nicht mehr gehört. Ich muss gestehen, dass ich auch kurz Google Street View aufrufen musste um mich zu erinnern, wie die Toosbüystraße genau aussieht. Ich wusste nur, dass sie die Norderstraße relativ central kreuzt. Witzig, übrigens, dass man ...büy ... und nicht einfach "..by..." als hätte man die Synnejysk Aussprache da berücksichtigen wollen. In den sonstigen Ortsnamen tut man das ja nicht.
Mann - oh! "Årsmøder" - das Wort habe ich ja halbe Ewigheit nicht mehr gehört. Ich muss gestehen, dass ich auch kurz Google Street View aufrufen musste um mich zu erinnern, wie die Toosbüystraße genau aussieht. Ich wusste nur, dass sie die Norderstraße relativ central kreuzt. Witzig, übrigens, dass man ...büy ... und nicht einfach "..by..." als hätte man die Synnejysk Aussprache da berücksichtigen wollen. In den sonstigen Ortsnamen tut man das ja nicht.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
Heute war eigentlich schon Gestern oder sogar Vorgestern, aber lest selbst
Am Samstag war in Hof der erste CSD in der bayerischen CSD-Saison. Es wäre eine schöne Sache gewesen, bei dem Umzug mit dabei zu sein, aber ein handwerklicher Freundschaftsdienst hatte erst einmal Vorrang. In meiner Planung war dieses mal "nur" ein Besuch bei der After-CSD-Party zum QueerBeat vorgesehen. Da diese Party auch erst ab 22 Uhr starten sollte, gab es am Nachmittag auch keinen Grund zur Eile um vom Freundschaftseinsatz wieder rechtzeitig zu Hause zu sein. Selbst ein gerissener Unterdruckschlauch vom AGR-Ventil in meinem Bus (Diagnose vom Sonntag Nachmittag) und der damit verbundene Notlauf auf dem Heimweg bescherten mir zwar einige Sorgen aber auch einen so geringen Spritverbrauch, wie ich ihn noch nie auf dieser Fahrtstrecke hatte.
Zuhause angekommen, kümmerte ich mich mit meiner Frau noch um das notwendigste im Garten bevor es in meine Transition ging.
Bei der Outfitwahl entschied ich mich wegen der sommerlichen Temperaturen und der zu erwartenden Wärme im Club für ein kurzes weißes Kleid, welches schon länger im Schrank hing. Die schwarze Netzstrumpfhose mit den Glitzersteinchen war dann für eine CSD-Party genau das passende, die weißen Sneaker bilden dann den passenden Gegenpol. Da es am frühen Abend doch schon etwas frischer wurde, packte ich gleich noch die schwarze Bikerjacke ein.
Bevor ich mich aber mit dem Auto meiner Frau auf den Weg nach Hof machte, gab es noch einen kurzen Zwischenstopp auf dem Bayreuther Volksfest. Ziel war der Crep-Stand, wo ich mir noch einen kleinen Snack für den Abend gönnte.
...und dann habe ich mich ganz spontan für ein "outing" entschieden
....mehr dazu in den nächsten Tagen in meinen eigenen Faden.
Es ging weiter nach Hof, ein Parkplatz in der Nähe zum Club war schnell gefunden. Zur Begrüßung gabs einen Sektempfang - wobei ich als Autofahrerin gerne auf den O-Saft zurück gegriffen habe. Nachdem ich jetzt schon öfters in diesem Club war, gibt es auch ein paar Bekanntschaften mit denen ich die Nacht tanzend genießen konnte. Das schöne an "QueerBeat" ist, es ist ein Safespace und bisher konnte ich unbeschwert die Nächte dort verbringen. Nur dieses mal gab es einen Mann, der sich immer Näher zu uns auf die Tanzfläche stellte und uns anstarrte...ein sehr unangenehmes Gefühl. Wir sind dann einfach ein paar Meter weiter auf der gegangen und danach gab es auch keine Aufdringlichkeiten mehr.
Zum Programm gehört auch immer ein Tanzauftritt von einer oder mehreren Drag Queens. Dieses mal waren es 2 und sie zeigten eine faszinierende Tanzshow - ich hätte nicht gedacht, das man sich als Mann so feminin bewegen kann, vor allem wenn man auch nicht die ideale Figur dazu hat. Als Bonus waren vorher noch 2 Mädels auf der Bühne, die mit Gesang und Tanz den Anwesenden einheizten.
Quelle: https://i.ibb.co/n8LbtTy7/CSD-Party-Hof.jpg
Um kurz vor 2 siegte die Vernunft und ich machte mich auf den Weg zu meinem Auto, vor mir wankten die beiden Drag Queens in ihrem Bühnenoutfit über den Gehweg. Dieser war nicht wirklich für das Laufen auf High Heels gedacht und die Fußmuskulatur hat wohl nach den Tanzeinlagen auch nicht mehr so effektiv gearbeitet.
Ich für meinen Teil war total glücklich und so entstand noch die letzten Bilder um diesen schönen Tag für meine Erinnerungen zu konservieren.
LG
Malvine
Am Samstag war in Hof der erste CSD in der bayerischen CSD-Saison. Es wäre eine schöne Sache gewesen, bei dem Umzug mit dabei zu sein, aber ein handwerklicher Freundschaftsdienst hatte erst einmal Vorrang. In meiner Planung war dieses mal "nur" ein Besuch bei der After-CSD-Party zum QueerBeat vorgesehen. Da diese Party auch erst ab 22 Uhr starten sollte, gab es am Nachmittag auch keinen Grund zur Eile um vom Freundschaftseinsatz wieder rechtzeitig zu Hause zu sein. Selbst ein gerissener Unterdruckschlauch vom AGR-Ventil in meinem Bus (Diagnose vom Sonntag Nachmittag) und der damit verbundene Notlauf auf dem Heimweg bescherten mir zwar einige Sorgen aber auch einen so geringen Spritverbrauch, wie ich ihn noch nie auf dieser Fahrtstrecke hatte.
Zuhause angekommen, kümmerte ich mich mit meiner Frau noch um das notwendigste im Garten bevor es in meine Transition ging.
Bei der Outfitwahl entschied ich mich wegen der sommerlichen Temperaturen und der zu erwartenden Wärme im Club für ein kurzes weißes Kleid, welches schon länger im Schrank hing. Die schwarze Netzstrumpfhose mit den Glitzersteinchen war dann für eine CSD-Party genau das passende, die weißen Sneaker bilden dann den passenden Gegenpol. Da es am frühen Abend doch schon etwas frischer wurde, packte ich gleich noch die schwarze Bikerjacke ein.
Bevor ich mich aber mit dem Auto meiner Frau auf den Weg nach Hof machte, gab es noch einen kurzen Zwischenstopp auf dem Bayreuther Volksfest. Ziel war der Crep-Stand, wo ich mir noch einen kleinen Snack für den Abend gönnte.
...und dann habe ich mich ganz spontan für ein "outing" entschieden
Es ging weiter nach Hof, ein Parkplatz in der Nähe zum Club war schnell gefunden. Zur Begrüßung gabs einen Sektempfang - wobei ich als Autofahrerin gerne auf den O-Saft zurück gegriffen habe. Nachdem ich jetzt schon öfters in diesem Club war, gibt es auch ein paar Bekanntschaften mit denen ich die Nacht tanzend genießen konnte. Das schöne an "QueerBeat" ist, es ist ein Safespace und bisher konnte ich unbeschwert die Nächte dort verbringen. Nur dieses mal gab es einen Mann, der sich immer Näher zu uns auf die Tanzfläche stellte und uns anstarrte...ein sehr unangenehmes Gefühl. Wir sind dann einfach ein paar Meter weiter auf der gegangen und danach gab es auch keine Aufdringlichkeiten mehr.
Zum Programm gehört auch immer ein Tanzauftritt von einer oder mehreren Drag Queens. Dieses mal waren es 2 und sie zeigten eine faszinierende Tanzshow - ich hätte nicht gedacht, das man sich als Mann so feminin bewegen kann, vor allem wenn man auch nicht die ideale Figur dazu hat. Als Bonus waren vorher noch 2 Mädels auf der Bühne, die mit Gesang und Tanz den Anwesenden einheizten.
Quelle: https://i.ibb.co/n8LbtTy7/CSD-Party-Hof.jpgUm kurz vor 2 siegte die Vernunft und ich machte mich auf den Weg zu meinem Auto, vor mir wankten die beiden Drag Queens in ihrem Bühnenoutfit über den Gehweg. Dieser war nicht wirklich für das Laufen auf High Heels gedacht und die Fußmuskulatur hat wohl nach den Tanzeinlagen auch nicht mehr so effektiv gearbeitet.
Ich für meinen Teil war total glücklich und so entstand noch die letzten Bilder um diesen schönen Tag für meine Erinnerungen zu konservieren.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danke für Deinen schönen Bericht.
Schick biste, wie immer, gefällt mir.Malvine hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 23:42 ei der Outfitwahl entschied ich mich wegen der sommerlichen Temperaturen und der zu erwartenden Wärme im Club für ein kurzes weißes Kleid, welches schon länger im Schrank hing. Die schwarze Netzstrumpfhose mit den Glitzersteinchen war dann für eine CSD-Party genau das passende, die weißen Sneaker bilden dann den passenden Gegenpol.
Dein Outfit würde mir bestimmt auch gut stehen, Kleid und Lederjacke passen gut zusammen, denke ich.
Nur an den Füßen würde ich etwas Anderes wählen, Du kennst ja mein Verhältnis zu Sneakern.
Neulich war ich mal wieder in meiner Nachbarstadt im Schuhgeschäft RENO, da quollen die Regale wieder über mit diesen Turnschuhen.
Ich war auf der Suche nach ein paar Sandaletten, habe aber nichts passendes gefunden, da auch die Auswahl sehr zu wünschen übrig ließ.
Enttäuscht verließ ich das Geschäft.
Jetzt hab ich online geschaut und bin bei OTTO.de fündig geworden.
Dort gibt es wirklich schöne Sandalen, die mich ansprechen und auch außergewöhnlich aussehen.
Spannend !Malvine hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 23:42 ...und dann habe ich mich ganz spontan für ein "outing" entschieden....mehr dazu in den nächsten Tagen in meinen eigenen Faden.
Ja, das kenne ich auch.Malvine hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 23:42 Nur dieses mal gab es einen Mann, der sich immer Näher zu uns auf die Tanzfläche stellte und uns anstarrte...ein sehr unangenehmes Gefühl. Wir sind dann einfach ein paar Meter weiter auf der gegangen und danach gab es auch keine Aufdringlichkeiten mehr.
Eine klare Ansage hat da aber immer bei mir geholfen und darum bin ich in den entsprechenden Situationen nicht verlegen.
Man sieht es Dir einfach an.
Begeistert
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Heute und Samstag,
Nicht mehr ganz so schön wie an den vergangenen Tagen war das Wetter am Samstag. Aber dennoch warm und ein Regenguß war nicht zu befürchten. Da holte ich den schon länger - und meist zumindest einmal im Frühling durchgeführten - geplanten Ausflug nach Vill mit einer kleinen Wanderung nach Igls nach. Die Temperaturen waren so angenehm, daß ich erstmals in diesem Jahr ohne Nylon am Bein den Ausgang startete. Den Desigualrock hat mir vor Jahren meine Liebste vererbt. Da ja infolge der Autobahndemo -Autobahn und Nebenstraßen zum Brenner gesperrt waren, mußte ich auf dem Weg nach Vill auch durch eine Kontrolle. Als ich mein Ziel angab, war die Weiterfahrt kein Problem. Es waren auch ganz wenige Spaziergänger unterwegs. Wieder sehr fein. Am Spielplatz gab´s wieder ein Foto mit dem Lurch...oder was immer dieses Tier darstellen soll. Die zwei auf einer Bank sich unterhaltenden Ladies beachteten mich nicht. Ein ausgiebiger Plausch bei Caro war dann auch noch das übliche Highlight.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yk43ix.jpg
Als ich am Samstag ins Refugium kam, lag die bisher auf der Kleiderstange hängenden Jacken und Mäntel auf dem Boden. Die Halterung war abgebrochen. War wohl etwas zuviel draufgehängt. Daher brauchte ich Ersatz. Gar nicht so einfach zu finden, denn das gleiche Panel wollte ich nicht mehr. Heute nach einem Kurzbesuch auf unserer Waldhütte ein ausgiebiger Besuch von IKEA, XXX-Lutz und Mömax, alles Möbelhäuser. Dort habe ich das Gewünschte leider nicht gefunden, aber ich werde wohl eine Ersatzlösung wählen. Und ein bisschen Fotosession mit Spiegel gemacht. Da die Liebste mit einer Freundin am Abend ausgemacht hatte, war auch mein Zeitplan etwas gestreckt. Caro war überraschenderweise heute leider nicht da...da bin ich nach ein paar Besorgungen zum Asiaten und ließ mir das All-in Menü schmecken. Und dann noch in die Altstadt auf einen Veneziano.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ihwknz.jpg
Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Herrliche Violettatage wieder.
Alles Liebe
Violetta
Nicht mehr ganz so schön wie an den vergangenen Tagen war das Wetter am Samstag. Aber dennoch warm und ein Regenguß war nicht zu befürchten. Da holte ich den schon länger - und meist zumindest einmal im Frühling durchgeführten - geplanten Ausflug nach Vill mit einer kleinen Wanderung nach Igls nach. Die Temperaturen waren so angenehm, daß ich erstmals in diesem Jahr ohne Nylon am Bein den Ausgang startete. Den Desigualrock hat mir vor Jahren meine Liebste vererbt. Da ja infolge der Autobahndemo -Autobahn und Nebenstraßen zum Brenner gesperrt waren, mußte ich auf dem Weg nach Vill auch durch eine Kontrolle. Als ich mein Ziel angab, war die Weiterfahrt kein Problem. Es waren auch ganz wenige Spaziergänger unterwegs. Wieder sehr fein. Am Spielplatz gab´s wieder ein Foto mit dem Lurch...oder was immer dieses Tier darstellen soll. Die zwei auf einer Bank sich unterhaltenden Ladies beachteten mich nicht. Ein ausgiebiger Plausch bei Caro war dann auch noch das übliche Highlight.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yk43ix.jpgAls ich am Samstag ins Refugium kam, lag die bisher auf der Kleiderstange hängenden Jacken und Mäntel auf dem Boden. Die Halterung war abgebrochen. War wohl etwas zuviel draufgehängt. Daher brauchte ich Ersatz. Gar nicht so einfach zu finden, denn das gleiche Panel wollte ich nicht mehr. Heute nach einem Kurzbesuch auf unserer Waldhütte ein ausgiebiger Besuch von IKEA, XXX-Lutz und Mömax, alles Möbelhäuser. Dort habe ich das Gewünschte leider nicht gefunden, aber ich werde wohl eine Ersatzlösung wählen. Und ein bisschen Fotosession mit Spiegel gemacht. Da die Liebste mit einer Freundin am Abend ausgemacht hatte, war auch mein Zeitplan etwas gestreckt. Caro war überraschenderweise heute leider nicht da...da bin ich nach ein paar Besorgungen zum Asiaten und ließ mir das All-in Menü schmecken. Und dann noch in die Altstadt auf einen Veneziano.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ihwknz.jpgDas gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
katjaosna
- Pronomen:
Liebe Malvine,
danke für Deine Zeilen und ich freue mich für Dich für die tolle Erfahrung , bin gespannt auf deinen "Outing-Bericht". Dein Outfit war übrigens umwerfend - toll.
Schönen Tag allen
Katja
danke für Deine Zeilen und ich freue mich für Dich für die tolle Erfahrung , bin gespannt auf deinen "Outing-Bericht". Dein Outfit war übrigens umwerfend - toll.
Schönen Tag allen
Katja
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
Schön.Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 23:27 Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Das Kleid würde ich auch gerne ausführen.
Gute Wahl
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
Schaust wie immer klasse aus.Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 23:27 Heute und Samstag,
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yk43ix.jpg
Als ich am Samstag ins Refugium kam, lag die bisher auf der Kleiderstange hängenden Jacken und Mäntel auf dem Boden. Die Halterung war abgebrochen. War wohl etwas zuviel draufgehängt. Daher brauchte ich Ersatz. Gar nicht so einfach zu finden, denn das gleiche Panel wollte ich nicht mehr. Heute nach einem Kurzbesuch auf unserer Waldhütte ein ausgiebiger Besuch von IKEA, XXX-Lutz und Mömax, alles Möbelhäuser. Dort habe ich das Gewünschte leider nicht gefunden, aber ich werde wohl eine Ersatzlösung wählen. Und ein bisschen Fotosession mit Spiegel gemacht. Da die Liebste mit einer Freundin am Abend ausgemacht hatte, war auch mein Zeitplan etwas gestreckt. Caro war überraschenderweise heute leider nicht da...da bin ich nach ein paar Besorgungen zum Asiaten und ließ mir das All-in Menü schmecken. Und dann noch in die Altstadt auf einen Veneziano.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ihwknz.jpg
Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Alles Liebe
Violetta
LG Christina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist (und auch so)?
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
Ja, ich denke das nächste mal ist schon besser. Christina wird jetzt gemerkt haben, dass man Den ganzen Text Zitieren kann, und dann den unnötigen Teil markieren und löschen.Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:50 Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist
Ich war heute früh am Morgen einkaufen. Da ist es noch kühl. Und das Jäckchen angenehm.
Quelle: https://i.ibb.co/Df9ZPV7T/Beatrix.jpgIch habe gerade überlegt, ein Thema zum benutzen des Editors, oder speziell Tipps zum Forum. Mal schauen ob es das Thema schon gibt. Und sonst neu anlegen. Ich hätte da auch Tipps, wie man mit dem Handy gezielt Zitieren kann. Ja, das geht. Gewusst wie (Unter Android)
Einen schönen Tag wüchscht Euch, Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Violetta-TransFlower
Ich bin heute in einer traumhaften Ecke zum messen.
Thüringer Vogtland, wunderschön.
Schönes Wetter und nette Beteiligte machen den Tag perfekt für mich.
Einfach glücklich in der Natur arbeiten zu dürfen
Eure Violetta
Quelle: https://i.ibb.co/kszb9QLx/20260603-122603.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/RGyKpqKv/20260603-124711.jpg
Thüringer Vogtland, wunderschön.
Schönes Wetter und nette Beteiligte machen den Tag perfekt für mich.
Einfach glücklich in der Natur arbeiten zu dürfen
Eure Violetta
Quelle: https://i.ibb.co/kszb9QLx/20260603-122603.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/RGyKpqKv/20260603-124711.jpg🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
...und dann noch mit dem Arbeitsrock - Klasse!
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta-TransFlower
Huhu liebe Beatrix,Beatrixtg hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 11:31 Ich habe gerade überlegt, ein Thema zum benutzen des Editors, oder speziell Tipps zum Forum. Mal schauen ob es das Thema schon gibt. Und sonst neu anlegen
Ich denke, das ist keine schlechte Idee
Einige brauchen bestimmt bei manchen Dingen Hilfe.
So ging es mir am Anfang hier auch.
Da fällt mir spontan das Einbetten der youtube Videos ein, damit haben ziemlich viele Probleme, Du glaube ich auch.
Ich habe aber keine Ahnung ob es so etwas ähnliches als Thema schon gibt.
Ich habe bis jetzt noch nichts derartiges wahrgenommen.
Danke liebe Malvine,
Ich habe noch einen zweiten in heller Jeansfarbe,den wollte ich heute eigentlich tragen, aber ich wusste nicht was mich im Außendienst erwartet, so an Vegetation usw.,da habe ich lieber nochmal den dunkleren angezogen.
Aber es war so entspannt und schön, mein Chef würde sagen, "Da muss ich Ihnen aber einen Tag Urlaub abziehen "
Ich habe, seitdem ich in weiblicher Optik in meinen Vermessungs Außendienst gehe, noch keine einzige negative Erfahrung gemacht, eher im Gegenteil, alle Beteiligten sind immer höflich und zuvorkommend zu mir, ich hab den Eindruck, mehr als früher.
Da macht die Arbeit doppelt Spaß.
Hilft gerne und hatte einen klasse Dienst Tag
Eure Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Vollste Zustimmung!Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist (und auch so)?
Und mal abgesehen davon, dass die bei jedem View abgerufende Datenflut durch die Bilder im Zitat erheblich steigt ...
Ich frage mich wie so oft, wozu man für eine halbe Zeile Text überhaupt die Zitatfunktion bemüht, zumal wenn nur eine sehr allgemeine Aussage in Richtung der betreffenden Person gemacht wird. War ein vorangestelltes "Liebe Name" zu viel Mühe?
Endlich wieder online
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin zusammen,
die Sommerzeit ist angebrochen und damit auch wieder eher die Zeit der Sommerkleider und Landhauskleider, bei mir...
Gerade diese trage ich gerne wegen ihrer Unkompliziertheit: Blusen aller Art sind mit Unterrock und Landhauskleid kombinierbar, das finde ich zumindest, und da hat der Kleiderschrank schon einige Möglichkeiten zu bieten.
Wenn es richtig heiß wird, hier im hohen Norden, da gibts natürlich auch luftiges an Kleidungsstücken und kombinierbaren Schmuckstücken und Sets...
Grüße, Ulrike-Marisa
die Sommerzeit ist angebrochen und damit auch wieder eher die Zeit der Sommerkleider und Landhauskleider, bei mir...
Gerade diese trage ich gerne wegen ihrer Unkompliziertheit: Blusen aller Art sind mit Unterrock und Landhauskleid kombinierbar, das finde ich zumindest, und da hat der Kleiderschrank schon einige Möglichkeiten zu bieten.
Wenn es richtig heiß wird, hier im hohen Norden, da gibts natürlich auch luftiges an Kleidungsstücken und kombinierbaren Schmuckstücken und Sets...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Moin Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 09:56 Wenn es richtig heiß wird, hier im hohen Norden,
Für mich glücklicherweise können solche Tage hier oben an einer Hand abgezählt werden. Zumal ja auch immer etwas Wind weht.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen