Andreja's Story
Andreja's Story - # 2

Lebensplanung, Standorte
Andreja2025
Pronomen: sie / ihr
Wohnort (Name): Stuhr

Re: Andreja's Story

Post 16 im Thema

Beitrag von Andreja2025 »

Hallo liebe Leute,

wieder einmal sind 3 Wochen ins Land gezogen.
Drei mehr oder weniger ereignisreiche Wochen. Der Arztbesuch verlief super, Erfahrungen mit Leuten unseres Schlages sind vorhanden (ap) , also kein grund die Praxis zu wechseln,
was mich sehr freut da ich schon mein ganzes Erwachsenenleben dort bin.

Am vergangenen Wochenende war ich mit 2 Freundinen in Essen Shoppen, das erste mal wirklich komplett als Andreja, ja es hat mich mut gekostet,
aber ja es war es auf jeden Fall die ganze Aufregung wert.
Es gab bestimmt Blicke und getuschel hier und da, was ich erster Linie aber garnicht auf mich bezogen habe solange mich niemand anspricht.
Klar war Makeup und auch der Rest sicher nicht Perfekt aber ich denke für das allererste mal durchaus "OK".

Gestern Abend habe ich der Psychologin noch schnell eine Nachricht geschrieben, mit der Bitte mir zu bestätigen, dass Sie mich im April nach unserem Erstgespräch auf die Warteliste gesetzt hat,
was Sie dankenswerterweise auch prompt heute vormittag bestätigt hat. Des weiteren schrieb Sie das ich mich wie abgesprochen zu den Sommerferien für eine weitere Sprechstunde anmelden kann.
Das heißt es geht endlich voran. Langsam aber sicher! (he)

Der 2. Termin zur Bartentfernung war mittlerweile auch schon und der dritte steht auch fest.

Fazit: Es ist also doch das ein oder andere passiert seit dem letzten Eintrag.

Ganz liebe Grüße an euch alle. (moin)

Andreja
Endlich auf dem Weg zu mir selbst!
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz

Re: Andreja's Story

Post 17 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Andreja

Vielen Dank für Deinen Bericht!
Andreja2025 hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 17:35 Es gab bestimmt Blicke und getuschel hier und da, was ich erster Linie aber garnicht auf mich bezogen habe solange mich niemand anspricht.
Diese Erfahrung mache ich auch immer wieder. Heute Abend übernachte in einem kleinen Städchen am Neuenburgersee (Schweiz) und habe mich aufgebrezelt, bin im Städtchen herumgelaufen und dann habe ich in einem Restaurant ein Nachtessen eingenommen: Kein Schwein schaut mich an. Herrlich (Bericht folgt noch in meinem Thread).

Ich freue mich auf weitere Berichte.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“