Strumpfhosen
Strumpfhosen - # 2

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Andrea_CH

Re: Strumpfhosen

Post 16 im Thema

Beitrag von Andrea_CH »

Gut durchgekaut - nennt sich "Knitterlook" :D
Anna

Post 17 im Thema

Beitrag von Anna »

Hallo ihr zwei Spassvögel

Ich habe die fogal - Strumpfhose in einer fogal - Boutique gekauft und mit dem Alpendollar ( schweizer Franken )bezahlt.
KarenHa

Post 18 im Thema

Beitrag von KarenHa »

Hallo Anna,

zeig doch mal, bitte.
Anna

Post 19 im Thema

Beitrag von Anna »

Hallo KarenHA

Bin leider nicht allein zu Hause, sonst hätte ich sie gerne angezongen und ein Bild fürs posting erstellt.
Aber Du kannst ja meine Strumpfhose 172 Brilliance unter http://www.fogal.com > Kollektion > Basic sheers ansehen.
Alisha301

Post 20 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo Anna,
die Strumpfhose sieht super aus, muß ich neidvoll anerkennen.
Ist aber auch ein stolzer Preis.

LG Alisha )))(:
exuser-18-02-2013

Post 21 im Thema

Beitrag von exuser-18-02-2013 »

Hallo @all,

ist zwar schon ein älterer Threat, aber ich wollte noch auf einen guten Online-Shop hinweisen: bei FIBROTEX gibt es klasse Strumpfhosen, eine enorme Auswahl an Stärken und Farben ind Microfaser-Qualität. Vorteil für mich: es gibt auch Männerstrumpfhosen (für einen guten Sitz im Schritt). Seit neuestem gibt es auch tolle Sturmpfhosenbodys (Catsuits/Ganzanzüge) - und die Qualität stimmt auch, hat aber auch seinen Preis.
Ich habe eine ganze Ladung von den Strumpfhosen und Leggins und trage die im Herbst, Winter und Frühjahr täglich, da sie perfekt unter Jeans und Hosen passen (ist ja das daily outfit).
Gruß
jeanskilt
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von conny »

hallo,

ich bin als mann "normal" ausgestattet und bei mir sitzen ganz normale strumpfhosen im schritt einwandfrei. ich trage gerne darüber eine miederhose. der sinn einer männerstrumpfhose erschließt sich mir nicht so ganz.
exuser-2014-03-24

Post 23 im Thema

Beitrag von exuser-2014-03-24 »

conny hat geschrieben:hallo,

ich bin als mann "normal" ausgestattet und bei mir sitzen ganz normale strumpfhosen im schritt einwandfrei. ich trage gerne darüber eine miederhose. der sinn einer männerstrumpfhose erschließt sich mir nicht so ganz.
Kann Conny hier nur beipflichten! Ein Fachgeschäft ist meiner Meinung nach immer noch die beste Lösung, denn eine geschulte (Fach-) Verkäuferin erkennt umgehend das richtige Modell zum passenden Sitz!!!!
Bei Online Shops (wie Hosiera) sollte mann immer einen persönlichen Ansprechpartner haben und über seine Figur Auskunft geben; somit rundet sich für diesen das Profil ab und man wird entsprechend beraten - hatte noch nie Probleme, wurde öfters darauf hingewiesen, dass sich z.B. eine zu stark gemusterte FSH bei meiner Figur Knallwaden erzeugt!!!!
LG Caro
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 24 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Heidi schrieb

Sehe ich auch so. Ich tage ausschließlich FSH aus dem Damenregal.
Wozu soll der Eingriff sein, zumal mein Splip oder Miederhose auch keinen Eingriff hat????
-------------------------------------------------------------------

Genau, sehe ich auch so. Die Eingriffe habe ich schon als Kind gehasst.
Schon damals wollte ich immer Unterhosen ohne Eingriff von meinen Eltern bekommen, und die langen U-Hosen waren erst recht nicht mein Ding, darauf bekam ich Strumpfhosen von meiner Schwester. (freu)

Seitdem Trage ich meine Strumpfhosen, später kamen dann die FSH dazu, die ich nicht mehr Missen möchte.

Liebe Grüße

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Susann64

Post 25 im Thema

Beitrag von Susann64 »

hallo
meine Strumpfhosen bzw. Halterlose kauf ich bei
socken-und-mehr.de
die haben eine Riesenauswahl und für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.
LG Susann
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“