Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1763
-
Ninadieflocke
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 68 Mal
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2059 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Abend,
Viele liebe Grüße
Anne-Mette
sieht es inzwischen nach einer Besserung aus?
Viele liebe Grüße
Anne-Mette
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1014 Mal
Heute war also der zweite Kalendereintrag für einen Ausflug ganz nach meinem Geschmack. Der Kunsthandwerkermarkt in einer benachbarten Kleinstadt öffnete seine Tore, bzw. Stände und wir zogen los, um den kargen Bestand
an Schmuck etwas zu ergänzen.
Der große Vorteil eines solchen Vorhabens ist, dass die Beute in der Handtasche Platz hat und es keine dicken Extrabeutel braucht. Der Nachteil ist aber immer der Gleiche, der Geldbeutel ist viel zu schnell leer.
Den Rock haben wir erst diese Woche gekauft, und zwar doppelt, und sind heute im Partnerlook losgezogen. Leider haben wir es verpennt, ein Bild von uns beiden machen zu lassen. Da es heute Morgen noch etwas frisch war, habe ich die Stiefelchen den Sandalen vorgezogen, was sich aber als unbegründet herausgestellt hat. Egal, der Sommer kommt ja noch. Liebe Grüße, Alicia.
Der große Vorteil eines solchen Vorhabens ist, dass die Beute in der Handtasche Platz hat und es keine dicken Extrabeutel braucht. Der Nachteil ist aber immer der Gleiche, der Geldbeutel ist viel zu schnell leer.
Den Rock haben wir erst diese Woche gekauft, und zwar doppelt, und sind heute im Partnerlook losgezogen. Leider haben wir es verpennt, ein Bild von uns beiden machen zu lassen. Da es heute Morgen noch etwas frisch war, habe ich die Stiefelchen den Sandalen vorgezogen, was sich aber als unbegründet herausgestellt hat. Egal, der Sommer kommt ja noch. Liebe Grüße, Alicia.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
@ Anne-Mette,
danke der Nachfrage. Leider nein. Ob Leben oder Tod steht völlig in den Sternen.Die Ärzte können nichts sagen.
danke der Nachfrage. Leider nein. Ob Leben oder Tod steht völlig in den Sternen.Die Ärzte können nichts sagen.
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Morgen,
Alles Liebe und Gute
viele liebe Grüße
Anne-Mette
Ich denke an dich und euch und hoffe, dass die Sterne immer günstiger stehen werden. Ich wünsche euch Kraft und einge gute Entwicklung.
Alles Liebe und Gute
viele liebe Grüße
Anne-Mette
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3202 Mal
Das tut mir sehr leid, liebe Missy.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Frau Alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Drückt Dich
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Hallo zusammen,
wieder mal "nicht heute, sondern Gestern (und vorgestern)"
Ich habe vor einiger Zeit einen dunkelgrünen Body erstanden und nun einen passenden Rock. Allerdings fehlte noch der passende Nagellack.
Mein Versuch den im MM zu erstehen war mir aufgrund von zu vielen "skeptischen Blicken" anderer Kunden(inen) dann doch zu unsicher, bzw habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt.
Also bin ich am Freitagnachmittag nochmals als Gaby zum "Müller" (dunkelgrüne Bluse, schwarze Hose) und habe mir dort was passendes in aller Ruhe ausgesucht.
Auch die Suche nach sommerlichen Strumpfhosen gestalte sich diesmal unproblematisch.
Am Samstag hatte ich mich mit einer "Schwester" aus dem Forum zum Frühstücken beim Galeria Kaufhof verabredet.
Danach sind wir noch ins Milaneo zum "Umschauen"...aber wie das als Frau so ist....man findet immer wieder was...
Danach noch in die Innenstadt zum Trickfilmfestival und ein wenig was essen. Zum Glück hatte ich "Wechselschuhe" im Auto, nach einem halbe Tag in den Pumps, habe ich vor dem Gang in die Innenstadt dann doch auf Sneaker gewechselt.
Am späten Nachmittag bin ich dann noch weiter zum Stammtisch nach Mühlacker.
Von dort gibt es leider kein Foto. Wir waren nur zu 6 personen, davon 2 Pärchen. Es waren schöne Gespräche, neue Erkentnisse. Leider wird sich der Termin von Samstag auf Fr. verändern (das bisherige Hotel hat Samstags jetzt zu) und von LB aus ist es mit dem Nachts gesperrten Engelbergtunnel eine echte "Gurkerei".
Mal sehen...
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.
Grüßle Gaby
wieder mal "nicht heute, sondern Gestern (und vorgestern)"
Ich habe vor einiger Zeit einen dunkelgrünen Body erstanden und nun einen passenden Rock. Allerdings fehlte noch der passende Nagellack.
Mein Versuch den im MM zu erstehen war mir aufgrund von zu vielen "skeptischen Blicken" anderer Kunden(inen) dann doch zu unsicher, bzw habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt.
Also bin ich am Freitagnachmittag nochmals als Gaby zum "Müller" (dunkelgrüne Bluse, schwarze Hose) und habe mir dort was passendes in aller Ruhe ausgesucht.
Auch die Suche nach sommerlichen Strumpfhosen gestalte sich diesmal unproblematisch.
Am Samstag hatte ich mich mit einer "Schwester" aus dem Forum zum Frühstücken beim Galeria Kaufhof verabredet.
Danach sind wir noch ins Milaneo zum "Umschauen"...aber wie das als Frau so ist....man findet immer wieder was...
Danach noch in die Innenstadt zum Trickfilmfestival und ein wenig was essen. Zum Glück hatte ich "Wechselschuhe" im Auto, nach einem halbe Tag in den Pumps, habe ich vor dem Gang in die Innenstadt dann doch auf Sneaker gewechselt.
Am späten Nachmittag bin ich dann noch weiter zum Stammtisch nach Mühlacker.
Von dort gibt es leider kein Foto. Wir waren nur zu 6 personen, davon 2 Pärchen. Es waren schöne Gespräche, neue Erkentnisse. Leider wird sich der Termin von Samstag auf Fr. verändern (das bisherige Hotel hat Samstags jetzt zu) und von LB aus ist es mit dem Nachts gesperrten Engelbergtunnel eine echte "Gurkerei".
Mal sehen...
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.
Grüßle Gaby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Was macht Mensch wenn's zu wohl wird? Meldet sich in der Altersklasse Ü18 für ein Judo Turnier an
Gemacht und heute ein paar neue Erfahungen gesammelt. War kein Blumentopf zu gewinnen aber das hatte ich auch nicht erwartet. Die anderen Starter in meiner Gewichtsklasse waren alle min. 20 Jahre jünger und hatten, im Gegensatz zu mir, Turniererfahrung. Hier nehme ich gerade Flugunterricht - Ippon - Game over
LG, Shoshana
Gemacht und heute ein paar neue Erfahungen gesammelt. War kein Blumentopf zu gewinnen aber das hatte ich auch nicht erwartet. Die anderen Starter in meiner Gewichtsklasse waren alle min. 20 Jahre jünger und hatten, im Gegensatz zu mir, Turniererfahrung. Hier nehme ich gerade Flugunterricht - Ippon - Game over
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 576 Mal
Leider nicht heute, sondern vergangenes Wochenende, machte ich mich zurecht für eine Reise in eine Nacht in den zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts in meiner Heimatstadt, gemeinsam mit Schwesternzeit. Die Augenpartie habe ich professionell schminken lassen. Für diesen Anlass fehlen mir die Fertigkeiten. Boheme Sauvage ist der Titel einer Veranstaltungsreihe, das Motto war „Eine Nacht in Shanghai“. Dafür, dachte ich, verkörpere ich mich als „Garçonne“, den Typus der „Neuen Frau“ in den 1920er Jahren, der für Emanzipation, Unabhängigkeit und das Aufbrechen traditioneller Geschlechternormen stand. Heute wie damals ist es Zeit man selbst zu sein. Sich selbst zu sein, kann mwd auch bei unserer Gala. Lang ist es nicht mehr hin, wer sich noch schnell anmelden möchte. Bitte gern Malvine kontaktieren.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1614 Mal
Liebe Joan
Du siehst toll aus! Die 20er Jahren faszinieren mich auch (ich höre ja die ganze Zeit Musik der 20er und30er), meine Figur ist aber besser in der 50er Jahre-Mode kaschiert
Ich freue mich, Dich an der Gala wiederzusehen: Dort können wir uns ja auch professionnell schminken lassen.
Herzlicher Gruss
Daniela
Du siehst toll aus! Die 20er Jahren faszinieren mich auch (ich höre ja die ganze Zeit Musik der 20er und30er), meine Figur ist aber besser in der 50er Jahre-Mode kaschiert
Ich freue mich, Dich an der Gala wiederzusehen: Dort können wir uns ja auch professionnell schminken lassen.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 576 Mal
Liebe Daniela,
Mir geht es genauso. Freue mich auch auf Dich und bis bals und
Herzliche Grüße
Joan
Mir geht es genauso. Freue mich auch auf Dich und bis bals und
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Anne-Mette
- Administratorin
Gestern habe ich an der Veranstaltung
„Reproduktive Selbstbestimmung und Gesundheit im Fokus; aktuelle Herausforderungen in Schleswig-Holstein“
in Kiel teilgenommen. Wir haben viele Menschen erreicht und es war ein informativer Austausch. Ein Foto von mir habe ich nicht, aber ich war dem Anlass angemessen gekleidet
mit Rock, Oberteil und Jacke.
„Reproduktive Selbstbestimmung und Gesundheit im Fokus; aktuelle Herausforderungen in Schleswig-Holstein“
in Kiel teilgenommen. Wir haben viele Menschen erreicht und es war ein informativer Austausch. Ein Foto von mir habe ich nicht, aber ich war dem Anlass angemessen gekleidet
mit Rock, Oberteil und Jacke.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 712 Mal
Am gestrigen Tag war es wieder soweit. Punkt 12 gab es lecker Mittag für knapp 30 Personen. Vorher hat das Koch- und Deko-Team auf den Geburtstag eines Mitglieds angestoßen. Soviel Zeit muss sein.
Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/image_26.jpg
Frühlingsdeko
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/img-2043.jpg
Frühlings-Look
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20260510.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/image_26.jpgFrühlingsdeko
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/img-2043.jpgFrühlings-Look
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20260510.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)