Wer liebt es Reizwäsche und sonst Glänzendes zu tragen?
Wer liebt es Reizwäsche und sonst Glänzendes zu tragen? - # 2

allgemeiner Austausch
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal
Re: Wer liebt es Reizwäsche und sonst Glänzendes zu tragen?

Post 16 im Thema

Beitrag von missy »

eigentlich kann ich es nicht tragen.
ich tu`s aber trotzdem.
ohne fehlt mir was.
ich liebe es, meine wäsche zu fühlen.
das macht den tag schön.
missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Habe bei Amazon einen schwarz/silbernen stark glänzenden Plisseerock gekauft. Drunter habe ich einen Petticoat angezogen und tanze vor einem großen Spiegel. Leute, das müsst ihr mal ausprobieren. Da saust mein Puls hoch 🤩
Gute Nacht zusammen und schlaft in feinem Satin 😆
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1504 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Plissi
Pettycoat🥰🥰🥰
Da schlägt mein Herz grad höher

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

kathrin84 hat geschrieben: Do 18. Dez 2025, 16:46 Hi Plissi,

ich bin bei meiner Frau nur mäßig geoutet (sie ignoriert das Thema Crossdressing komplett) daher lebe ich für mich das Crossdressing (leider) nur in den eigenen 4 Wänden aus. Hauptsächlich trage ich dann aber normale Kleidung um die Frau in mir zu zeigen und um mich wohl zu fühlen. Es gibt für mich jedoch dann auch Momente in denen sich meine innere Frau richtig aufreizend kleiden mag.
Dann gibt es für mich extrem knappe Miniröcke aus Lack, Leder oder Latex. Ebenso trage ich an einigen Tagen nach Lust und Laune auch mal Kleidchen bzw. Kostüme aus Lack oder Latex. Davon wird es hier im Forum aber keine Bilder geben.
Aber abgesehen von der Kleidung die sehr aufreizend ist mag ich glänzende Kleidung umheimlich gerne. (he) Auch im Alltag im Hybridmodus versuche ich nicht nur so viel wie möglich Damenkleidung unter zu bringen sondern eben auch glänzende und farbige Kleidung.

Liebe Grüße
Kathrin
Mir geht es ähnlich ich kann CD nur alleine machen sie weiß es toleriert es nur wenn sie nicht dabei ist
Frau sein ist schön!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Heike-Simone hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 21:28
kathrin84 hat geschrieben: Do 18. Dez 2025, 16:46 Hi Plissi,

ich bin bei meiner Frau nur mäßig geoutet (sie ignoriert das Thema Crossdressing komplett) daher lebe ich für mich das Crossdressing (leider) nur in den eigenen 4 Wänden aus. Hauptsächlich trage ich dann aber normale Kleidung um die Frau in mir zu zeigen und um mich wohl zu fühlen. Es gibt für mich jedoch dann auch Momente in denen sich meine innere Frau richtig aufreizend kleiden mag.
Dann gibt es für mich extrem knappe Miniröcke aus Lack, Leder oder Latex. Ebenso trage ich an einigen Tagen nach Lust und Laune auch mal Kleidchen bzw. Kostüme aus Lack oder Latex. Davon wird es hier im Forum aber keine Bilder geben.
Aber abgesehen von der Kleidung die sehr aufreizend ist mag ich glänzende Kleidung umheimlich gerne. (he) Auch im Alltag im Hybridmodus versuche ich nicht nur so viel wie möglich Damenkleidung unter zu bringen sondern eben auch glänzende und farbige Kleidung.

Liebe Grüße
Kathrin
Mir geht es ähnlich ich kann CD nur alleine machen sie weiß es toleriert es nur wenn sie nicht dabei ist
Blackbutterfly aus UK bietet was aber auch in Sachen 50 er Tellerröcke & Co
Frau sein ist schön!
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von heibo »

Als leidenschaftlicher Strumpfhosenfan trage ich gerne Glanzstrumpfhosen oder Satinstrumpfhosen.
Es fühlt sich immer sehr aufregend an!
Wünsche frohe Weihnachten!
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von anika500 »

bei petticoats bin ich ganz bei euch,dazu noch echte nylons mit strapse und eine schöne weite rock das ist einfach herrlich,mein grösstes hylight dieses jahr mein besuch beid en golden oldies in wettenberg bei giessen,hatte da ein buntes kleid an mit 2 petticoats drunter und besagte unterwäsche,wenn das kleid( rock,gekauftbei Peggysue in frankfurt am Main) mit petti so schwingt und um die beine schmeichelt ist super.

vg anika
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Allschwil
Danksagung erhalten: 257 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Miranda Cruz »

Für Silvester 1999, den Jahrtausendwechsel, besorgte ich mir damals ein spezielles schwarz-weisses Lack-Outfit mitsamt weissen Lackstiefeln. Ich trug das alles genau einmal.

Etwas Glänzendes besass ich praktisch immer. Lange Zeit waren das ein schwarzer Rock und ein Paar besondere schwarze Stiefel, die hinten eine rote Dekoschnürung besitzen. Die habe ich noch nie zusammen getragen, aber die Kombination müsste glänzend aussehen. Mal sehen, ob mir die Sachen noch passen, denn die Stiefel sind sieben und der Rock sogar dreiundzwanzig Jahre alt.

In diesem Jahr (2025) kamen zwei glanzvolle Röcke dazu. Einer schimmert silbern, der andere golden. Den Goldenen trug ich im August anlässlich eines GWHF-Treffens. Damals bekam ich sogar einige Komplimente für den Rock.
Ricarda
Wohnort (Name): Münster
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Ricarda »

Als Reizwäsche bevorzuge ich Bodys. Ich liebe glänzende FSH so wie sie Cheerleader tragen oder Tanzmariechen im Karneval.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...vor und nach Weihnachten hatte ich wieder mal darauf Lust.
Collage_Fotor.jpg
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Danke liebe Violetta für deinen Beitrag, der zwar schon vier Monate alt ist, aber ich habe ihn gerade erst entdeckt. Ja diese süssen Sachen, die du auf den Fotos trägst, lieben wir doch alle, gehe ich da richtig?

Was mich aber interessiert: Wie hältst du es eigentlich mit der Wäsche bei der Leibwäsche? (bitte entschuldige das Wortspiel).

Früher habe ich diese Sachen, die auf der Haut getragen werden, immer von mit Perwoll von Hand gewaschen um sie anschließend draußen auf der Leine oder drinnen im Bad zu trocknen. Gibt man sie aber in die Waschmaschine, ist es schon mal vorgekommen, dass BHs total verknotet aus der Maschine kamen, so dass ich sie nach dem Waschgang mühsam auseinander pfriemeln musste. Ganz schlimm bei Sachen, die mit Spitze gearbeitet waren. Glücklicherweise hat mir eine Verkäuferin bei Rossmann mal empfohlen, BHs und diese zarten Sachen in ein Wäschenetz zu stecken, das mit einem Reissverschluß zugemacht werden konnte. Eine geniale Erfindung! So kann ich Strapse, Strümpfe und BHs usw. im Feinwaschgang in der Maschine waschen, ohne dass es dieses schreckliche Kuddelmuddel gibt.

Lieben Gruß, Valerie
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mo 6. Apr 2026, 18:34
Was mich aber interessiert: Wie hältst du es eigentlich mit der Wäsche bei der Leibwäsche? (bitte entschuldige das Wortspiel

Lieben Gruß, Valerie
Die wasche ich mit der Hand im Waschbecken meines Refugiums....Alles andere kommt wenn nötig in die Waschmaschine
Ganz liebe Grüße
P.S. Die gezeigten Outfits ziehe ich ja nur indoor an😉
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

In der Regel trage ich unter den Mannsklamotten ausschließlich Damen Reizwäsche, angefangen von Glanzstrümpfen bis hin zu Dessous auf der nackten Haut, was ich so liebe. Niemand sieht es, aber ich genieße es!
Grüße aus dem sonnigen Süden 🌝
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Blossom »

Wenn ich den überwiegenden Teil des Tages beruflich unterwegs bin, steht mir des abends nicht mehr der Sinn nach irgendwelchen 'Verkleidungsspielchen'. Da will ich einfach nur noch den BH loswerden und raus aus meinen Schuhen ... Für mich muss es bequem und angemessen sein. Mittlerweile habe ich diesen textilen 'Firlefanz' aus meinen Kleiderschränken verbannt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Paula
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Paula »

Blossom hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 12:37 Mittlerweile habe ich diesen textilen 'Firlefanz' aus meinen Kleiderschränken verbannt.
Das klingt nicht nach dem Blümchen, das wir kennen. Müssen wir uns Sorgen machen?
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“