Unterwegs mit Miranda
Unterwegs mit Miranda - # 5

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Allschwil
Danksagung erhalten: 257 Mal

Miranda oder Motorrad?

Post 61 im Thema

Beitrag von Miranda Cruz »

Letzte Woche nutzte ich das warme Wetter für die ersten Motorradtouren in diesem Jahr. Das beste daran war, dass es mich jeweils ohne Probleme wieder nach Hause brachte, obwohl die Werkstatt keinen Grund für die Störungen im letzten Jahr gefunden hatte.

Dadurch kam Miranda etwas zu kurz. Seit meinem letzten Ausflug als Miranda ist tatsächlich eine ganze Woche verstrichen. So ist es halt, wenn man zu viele Hobbies hat.

Ich trug eine Jacke von meiner verstorbenen Lebensgefährtin. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir passt. Den Reissverschluss konnte ich nicht schliessen. Das störte mich jedoch überhaupt nicht.

Ich zog die Jacke schon zu Hause an und verliess die Wohnung in Richtung Migros-Paradies um Lebensmittel einzukaufen. Dort lief eine Frau an mir vorbei. Wir lächelten uns an und dann schaute sie zu meiner grossen Verwunderung auf meine Beine. Auf dem Heimweg lachte ich immer noch darüber (smili) . Bis ich verstand :) : sie hat mir nicht auf die Beine geschaut, sie hat die Farbe der Strumpfhose gemustert. Oder doch nicht? :o

Am 20. Februar habe ich festgestellt, dass ich im vergangenen Winter alle meine Stiefel mindestens einmal getragen habe. So etwas habe ich jetzt mit meinen Perücken vor. Für dieses Vorhaben kann ich mir Zeit lassen. Es sind ja nur fünf oder sechs.

Auch diese Woche werde ich mich entscheiden müssen: Miranda oder Motorrad?
Ich denke, ich werde abwechseln.
Liv
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 369 Mal

Re: Unterwegs mit Miranda

Post 62 im Thema

Beitrag von Liv »

Miranda Cruz hat geschrieben: Mo 2. Mär 2026, 19:52 Auch diese Woche werde ich mich entscheiden müssen: Miranda oder Motorrad?
Ich denke, ich werde abwechseln.
Hi Miranda,
hast Du schonmal daran gedacht, das zu kombinieren? Ein fescher Lederkombi, drunter deine Hüftpolster - und fertig ist die Motorrad-Maus. Als i-Tüpfelchen noch einen Haarteil-Zopf aus dem Helm Hängen lassen. :wink:

LG
Liv
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn

Post 63 im Thema

Hallo Liv
Liv hat geschrieben: Mo 2. Mär 2026, 23:32 hast Du schonmal daran gedacht, das zu kombinieren? Ein fescher Lederkombi, drunter deine Hüftpolster - und fertig ist die Motorrad-Maus. Als i-Tüpfelchen noch einen Haarteil-Zopf aus dem Helm Hängen lassen.
Kombinieren? Das war mir früher einmal eine Überlegung wert. Es wäre lustig, so lange ich unterwegs bin, das heisst: so lange ich fahre. Aber sobald ich absteigen müsste, zum Beispiel zum Tanken, wäre der Spass vorbei. Denn spätestens an der Kasse zieht man aus Höflichkeit den Helm ab.
Ich habe mir auch überlegt, ob ich auf einem Roller vielleicht einen MInirock anziehen könnte. Aber das Helmproblem bliebe. Darum fahre ich als Miranda nur mit dem Auto und als Mann Auto und Motorrad. (Wobei ich schon überlege, wie lange ich vom Alter her überhaupt noch Motorrad fahren kann.)

Übrigens: Ich hätte dann aber schon ein gelocktes Haarteil an den Helm gehängt (moin)

Herzliche Grüsse
Miranda
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 251 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Miranda Cruz hat geschrieben: Mo 9. Mär 2026, 22:11 Aber sobald ich absteigen müsste, zum Beispiel zum Tanken, wäre der Spass vorbei. Denn spätestens an der Kasse zieht man aus Höflichkeit den Helm ab.
Ich habe mir auch überlegt, ob ich auf einem Roller vielleicht einen MInirock anziehen könnte. Aber das Helmproblem bliebe. Darum fahre ich als Miranda nur mit dem Auto und als Mann Auto und Motorrad.
Ich löse das anders. Ich lasse seit November meine Haare wachsen. Anfang Februar das erste mal Haare schneiden. Ich hatte eine 2 mm Frisur. Jetzt ist schon mal der richtige Schnitt drin. Gleiche Frisur wie meine Perrücke. Es fehlt natürlich noch die Dichte. Aber es kommt langsam. Bei mir ist der Grund, dass ich seit meiner selbst Pensionierung kein Auto mehr habe. Nur noch das Motorrad beziehungsweise mein Motorroller. Und eben die helmfrage. Ich gehe fast ausschließlich als Frau aus dem Haus. Und somit ist das die logische Konsequenz. Geduld. Geduld.

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn

Post 65 im Thema

Hallo Beatrix
Beatrixtg hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 01:09 Ich lasse seit November meine Haare wachsen.
Du hast Glück, dass Dir noch Haare wachsen.
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 251 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Miranda Cruz hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 18:39 Du hast Glück, dass Dir noch Haare wachsen.
Danke!
Ich weiss das zu schätzen :-)

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“