Fotos hochladen
-
Celine
Fotos hochladen
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das hier funktioniert...bin doch ein mädchen
kicher
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Re: Fotos hochladen
Moin,
Es sind einige Einschränkungen erfolgt, die auch das Veröffentlichen von Fotos beinhalten. Es ist für neue User nicht (mehr) möglich.
Gruß
CPG
leider überhaupt nicht...funktioniert
Es sind einige Einschränkungen erfolgt, die auch das Veröffentlichen von Fotos beinhalten. Es ist für neue User nicht (mehr) möglich.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Gruß
CPG
Erst einmal nicht. Du bist seit gestern registriert und hast 6 Beiträge geschrieben. Warum sollten wir da Fotos von Dir veröffentlichen? Da erschließt sich mir nicht ganz der Sinn...das heißt ich kann hier GAR KEINE fotos einstellen ??
Gruß
CPG
-
Celine
??? sorry, aber wenn ich mir bei anderen Foren und sozialen Netzwerken ein Profil anlege, kann ich auch Fotos mit hochladen, eben weil es zum Profil gehört, das hat doch nichts damit zu tun, daß ich erst seit gestern registriert bin und 6 Beiträge geschrieben habe.
Aber seis drum, ich weiss dann Bescheid.
Aber seis drum, ich weiss dann Bescheid.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Gruß
CPG
Für's Profil ist ein Avatarfoto vorgesehen. Das kannst Du über den persönlichen Bereich hochladen...kann ich auch Fotos mit hochladen
Gruß
CPG
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Ich finde es allerdings auch etwas "altbacken", dass man hier keine Fotos von sich rein stellen darf.
Wie schon gesagt, kann ich in jedem beliebigen Forum/Netzwerk Fotos hoch laden. Warum nicht auch hier?!
Das macht doch schließlich auch ein Profil mit aus. Sicher, ein Avatar gibt es, doch das gibt ja nicht so viel her.
Viele haben doch das Bedürfnis sich als Frau zu zeigen und dafür auch evt. Anerkennung zu bekommen, sonst
würden sie sich ja auch nicht auf der Strasse zeigen und im stillen Kämmerlein bleiben.
Klar, ich kann es verstehen, dass sich viele Spinner umhertreiben und man sowas hier nicht haben möchte.
Aber das kann man doch bestimmt irgendwie beschränken, oder? Z.B. sich per Foto als real ausweisen.
Wie schon gesagt, kann ich in jedem beliebigen Forum/Netzwerk Fotos hoch laden. Warum nicht auch hier?!
Das macht doch schließlich auch ein Profil mit aus. Sicher, ein Avatar gibt es, doch das gibt ja nicht so viel her.
Viele haben doch das Bedürfnis sich als Frau zu zeigen und dafür auch evt. Anerkennung zu bekommen, sonst
würden sie sich ja auch nicht auf der Strasse zeigen und im stillen Kämmerlein bleiben.
Klar, ich kann es verstehen, dass sich viele Spinner umhertreiben und man sowas hier nicht haben möchte.
Aber das kann man doch bestimmt irgendwie beschränken, oder? Z.B. sich per Foto als real ausweisen.
¡no lamento nada!
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Man kann das ja auch anders machen anstatt sich gleich mit Gesicht zeigen.Claudia hat geschrieben:Moin!Da werden sich wohl nur wenige finden, die sich darauf einlassen.Andamp hat geschrieben:Z.B. sich per Foto als real ausweisen.
Ausserdem brauch das ja auch nur der Admin zu sehen, sonst niemand.
Naja, egal. Kommt Zeit, kommt Rat, heisst es doch so schön.....
¡no lamento nada!
-
Ana-Lucia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
Guten Abend,
gibt es nicht eine Galerie mit dem Namen "Laufsteg"? Da konnte man doch irgendwie ein paar "Gast" Fotos hochladen?
Gruß,
Ana.
gibt es nicht eine Galerie mit dem Namen "Laufsteg"? Da konnte man doch irgendwie ein paar "Gast" Fotos hochladen?
Gruß,
Ana.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ja, natürlich, die Möglichkeit besteht.
Gruß und guten Start in die Woche
Anne-Mette
ja, natürlich, die Möglichkeit besteht.
Gruß und guten Start in die Woche
Anne-Mette
-
Vanessa_T
Hi,
also ich habe es so gemacht, daß ich ein Profil bei transgender.at erstellt und dieses Profil als Homepage hierhin vernetzt habe. Man kann dort dieses Profil auch versteckt halten, so daß es nicht in der allgemein zugänglichen Usergalerie erscheint. Inwieweit die berühmten Suchmaschinen auch bei verstecktem Profil Zugriff haben, weiß ich nicht. Deshalb habe ich mir natürlich schon überlegt, welche Fotos ich dort poste.
Schönen Abend, Vanessa.
also ich habe es so gemacht, daß ich ein Profil bei transgender.at erstellt und dieses Profil als Homepage hierhin vernetzt habe. Man kann dort dieses Profil auch versteckt halten, so daß es nicht in der allgemein zugänglichen Usergalerie erscheint. Inwieweit die berühmten Suchmaschinen auch bei verstecktem Profil Zugriff haben, weiß ich nicht. Deshalb habe ich mir natürlich schon überlegt, welche Fotos ich dort poste.
Schönen Abend, Vanessa.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
-
exuser-12-02-2013
Hallo
wie kann man eigentlich Bilder in die Galerie hochladen? Ich habe dazu keine Funktion gefunden. Muss man dazu erst freigeschalten werden?
lg
Sophie
wie kann man eigentlich Bilder in die Galerie hochladen? Ich habe dazu keine Funktion gefunden. Muss man dazu erst freigeschalten werden?
lg
Sophie