Die Kommentare sind allerdings echt zum
hessenschau zum Jahrestag des Selbstbestimmunggesetztes
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
hessenschau zum Jahrestag des Selbstbestimmunggesetztes
Recht guter 4 Minuten Beitrag:
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3147 Mal
Re: hessenschau zum Jahrestag des Selbstbestimmunggesetztes
Vielen Dank Shoshana, für dieses Video.
Die Kommentare sind noch viel schlimmer, als von Dir hier beschrieben, finde ich.
Meine Güte, was da die überwiegende Mehrheit der Kommentierenden absondert, ist in den meisten Fällen sehr beleidigend und hasserfüllt.
Ich bin entsetzt.
Dann kann ich mir ja ungefähr ausmalen, wie das dann nach meinem TV Auftritt werden wird, wohl genau so.
Erschrocken
Eure Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
NB-Sabine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Man sollte dabei nicht vergessen, dass die Kommentare nicht repräsentativ sind.
Es wurde im Internet schon immer am meisten geschrieben, wenn es etwas zu kritisieren gab.
Zudem haben die Menschen, die etwas zu kritisieren haben bzw. suchen, ein deutlich größeres Bedürfnis sich zu äußern.
Dadurch entsteht oft ein viel schlechterer Eindruck, als die Stimmung und Situation eigentlich ist.
Es wurde im Internet schon immer am meisten geschrieben, wenn es etwas zu kritisieren gab.
Zudem haben die Menschen, die etwas zu kritisieren haben bzw. suchen, ein deutlich größeres Bedürfnis sich zu äußern.
Dadurch entsteht oft ein viel schlechterer Eindruck, als die Stimmung und Situation eigentlich ist.
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 808 Mal
Stimmt. Aber das wird noch mal deutlich von denen übertroffen, die das Bedürfnis haben, destruktiv meckern zu müssen.NB-Sabine hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 22:44 Zudem haben die Menschen, die etwas zu kritisieren haben bzw. suchen, ein deutlich größeres Bedürfnis sich zu äußern.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.