vor der Tür
vor der Tür

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
exuser-2014-02-02

vor der Tür

Post 1 im Thema

Beitrag von exuser-2014-02-02 »

So, ihr Lieben,

heute nacht war es endlich soweit. Susi und Michelle sind endlich draußen gewesen.

Zunächst ab in die Innenstadt und ein wenig Schaufensterbummel gemacht. Danach

sind wir zu Burgerking gefahren und wollten eigentlich einen Kaffee trinken. Als

ich aber dann gesehen habe, wie brechend voll der Laden war, hat mich echt der Mut

verlassen. Wir sind dann ein Stück weitergefahren, zum Backhaus. Dort kann man

auch rund um die Uhr Essen und Trinken. So standen wir dort auf dem Parkplatz und

ich hatte wieder gehörigen Bammel. Zwar war das Backhaus nur schwach besucht aber

ich hatte dennoch ein sehr mulmiges Gefühl. Susi sagte dann, ich solle es für sie

tun. Ich hatte sie mitten in der Nacht geweckt, nachdem ich mich 2 Stunden fertig

gemacht hatte. Wir hatten vereinbart, daß ich sie wecke, wenn ich rausgehen

möchte. Wir rauchten noch eine Zigarette im Auto und Susi sagte mir, daß sie doch

etwas enttäuscht wäre, wenn ich das jetzt nicht durchziehen würde. Zu allem

Überfluß drückte sie mir dann auch noch Geld in die Hand und sagte:" Du bestellst

aber den Kaffee und bezahlst". Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen

und wir sind reingegangen. Die Bestellung ging mir locker über die Lippen und von

der Bedienung gab es keinerlei Reaktion. Nach der Bestellung haben wir uns dann in

der Mitte des Cafés gesetzt und gemütlich unseren Kaffee geschlürft. Ich wurde von

Minute zu Minute lockerer und es hat einfach nur irre Spaß gemacht. Auch im Café gab

es keinerlei Reaktion der Gäste, lediglich eine Bedienung grinste ein wenig, aber was solls?

Heute wollte ich noch eins draufsetzen und mit Susi zusammen auf den Trödelmarkt gehen,

da der kleine Ausflug gestern so positiv verlaufen war. Wir haben dann aber darauf verzichtet,

denn wegen der Vorbereitungen und dem Extremshoppen für das Treffen nächsten Samstag

in Köln, ist unsere Wohnung ganz schön vernachlässigt worden. Also bin ich dann als Micha

mit Susi zum Trödel gefahren. Auch dort gab es zwei tolle Situationen, denn es wurde ordentlich

für Michelle eingekauft. An einem Stand habe ich 3 Paar Schuhe ergattert in 43 / 44. Die Frau meinte

erstaunt zu Susi:"Sie haben doch gar nicht so große Füße". Daraufhin sagte ich grinsend:"Ich aber!"

Die Verkäuferin stutzte erst, aber als der Groschen bei ihr gefallen war, nahm sie es locker.

An einem anderen Stand fanden wir einen Rock, der uns gut gefiel. Wir waren allerdings unsicher,

ob er mir passen würde. Die Verkäuferin musterte Susi und sagte:"Der Rock müsste Ihnen passen,

sie sind ja schmal und er ist Größe 38". Daraufhin sagte Susi: "Ich habe 34 und der Rock soll für

meinen Mann sein". Sie zeigte auf mich. Die Verkäuferin war sehr aufgeschlossen und wir plauderten

noch ein wenig. Insgesamt kam ich so auf 4 Röcke, 3 Paar Schuhe, eine Hose und eine Jacke. Susi hat

für sich noch einen tollen Mantel und ein paar Sandalen gefunden.

Mein Fazit ist genauso wie das der anderen, die schon draußen waren: Geht raus und habt euren Spaß! Es ist einfach nur toll und überhaupt nicht schlimm.

Hier noch ein Bild von heute nacht.

gallery/image_page.php?album_id=692&image_id=5401
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Re: vor der Tür

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Perfect!
...und der Samstag kann kommen, was?
Ein wenig bammel habe ich ja auch noch, aber das verfliegt sicherlich wieder schnell...
Ich freue mich echt für dich (euch :) ).
LG
Yasmine
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Michelle,
danke für deinen Erlebnisbericht! Ich freue mich, dass du diese wichtige Hürde überwunden hast. Aber warum das Ganze nachts? Mit deinem Aussehen kannst du dich jederzeit draußen sehen lassen.
Für deine weiteren Unternehmungen wünsche ich dir viel Spaß.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 4 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo :-)

na dann herzlichen Glückwunsch das du diese Hürde genommen hast, und du wirst sehen, es stellt sich nach und nach ein immer größeres Suchtgebaren ein, und plötzlich ist es für dich ganz normal zu jeder Tageszeit so wie dich am wohlsten fühlst vor die Tür zu gehen :-)

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo Michaela,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem Schritt.
Wie Du ja gesehen hast ist es kein Problem und es reist Dir keiner den Kopf ab.
Selbst mit meinen 205cm ist das kein Problem, obwohl bei der Grösse die Leute schon genauer hinsehen. So war ich Sonntag nachmittag auf einem Kunst und Handwerkmarkt in einem Kurort. Alle Händler freundlich und zuvorkommend, obwohl ich meine Stimme auch nicht verstelle und die Passanten hatten zwar was zu schauen aber selbst eine Horde jugendlicher Punks blieben ganz normal.
Also Mut und raus.

Ein guter Ort ist z.B. kommenden Sonntag ab 14.30 Uhr im Cafe Süd , am Südfriedhof in Düsseldorf. Dort trifft sich der monatliche Gendertreffstammtisch . Du kannst als Mann oder als Frau kommen und Dich auch gern erst im Cafe umziehen, alles kein Problem. ( Keine Scenebar oder Vereinslokal sondern ganz normales Cafe,also auch alte Omas beim Kaffeklatsch etc)

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
exuser-2014-02-02

Post 6 im Thema

Beitrag von exuser-2014-02-02 »

Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare.

@Andrea: Danke für Dein Kompliment. Nachts deswegen, da ich es vermeiden möchte, im Treppenhaus irgendwelchen Nachbarn über den Weg zu laufen. ABER: Auch diese Hürde werde ich noch nehmen...und zwar bald!

@Yasmine: Wir freuen uns auch schon sehr auf Köln, das wird sicher klasse.

@Darialena: Susi fühlt sich sehr geschmeichelt durch Deinen Kommentar. Sie sitzt gerade neben mir. Solche Worte tun insbesondere ihr sehr gut...Vielen Dank.

LG Micha-Michelle
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“