Liebe Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 10:19 Anderen BetreiberInnen von Foren geht es im Moment ähnlich und sie haben mit den gleichen Überfällen zu tun.
ich möchte mich herzlich bei dir für die hervorragende Betreuung und Unterstützung während der kürzlichen Probleme die dem Forum gemacht wurden bedanken. Ich denke, dass kann ich im Namen aller tun.
Deine schnelle Reaktion und professionelle Handhabung der Situation haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Auswirkungen für uns User erträglich waren.
Es ist beruhigend zu wissen, dass wir in solch kritischen Zeiten auf eine so kompetente und engagierte IT zählen können.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement für die Sicherheit unserer Daten.
Grüßle von Jutta