Hallo miteinander
-
triage
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Hettstedt
- Danksagung erhalten: 9 Mal
durch den Tipp eines Users in einem anderen Forum habe ich den Weg hierher gefunden. Bin seit langen Jahren von weiblicher Kleidung fasziniert und trage selbst regelmäßig Röcke und Kleider, jedoch nur zu Hause. In der Öffentlichkeit trage ich Strumpfhosen mit Hose, oder Shorts.
Ansonsten lese ich gerne, interessiere mich für Musik und gehe gerne spazieren. Bin politisch interessiert und diskutiere gerne. Ich freue mich auf nette Gespräche und Begegnungen.
Ansonsten lese ich gerne, interessiere mich für Musik und gehe gerne spazieren. Bin politisch interessiert und diskutiere gerne. Ich freue mich auf nette Gespräche und Begegnungen.
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Hallo miteinander
Hallo, herzliche Willkommen und viel Spass hier.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Triage (ist das den Namen den Du Dich gibst wenn Du weibliche Kleidung trägst?)
Willkommen im Forum! Hier wirst Du sehr viele finden, die in einer ähnlichen Situation wie Du sind.
Von welcher Region bist Du?
Ich bin aus der Ostschweiz und gehe heute an einem Treffen von Gleichgesinnten in der Region von Bern (habe mir soeben die Nägel angemalt und der Koffer ist fast fertig gepackt).
Lieber Gruss
Daniela
Willkommen im Forum! Hier wirst Du sehr viele finden, die in einer ähnlichen Situation wie Du sind.
Von welcher Region bist Du?
Erzähl etwas mehr von Dir, um die gewünschte Gespräche und Begegnungen zu fördern.
Ich bin aus der Ostschweiz und gehe heute an einem Treffen von Gleichgesinnten in der Region von Bern (habe mir soeben die Nägel angemalt und der Koffer ist fast fertig gepackt).
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Malvine
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Hallo Triage,
willkommen im Forum!
Wenn du gerne ließt, dann bist du hier genau richtig. Es gibt so viele Themen zu entdecken an denen du dich natürlich auch beteiligen kannst.
Ich freue mich, dich damit dann näher kennen zu lernen. Jede*r User*in hier im Forum ist eine wertvolle Persönlichkeit.
LG
Mavline
willkommen im Forum!
Wenn du gerne ließt, dann bist du hier genau richtig. Es gibt so viele Themen zu entdecken an denen du dich natürlich auch beteiligen kannst.
Ich freue mich, dich damit dann näher kennen zu lernen. Jede*r User*in hier im Forum ist eine wertvolle Persönlichkeit.
LG
Mavline
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Silke_30
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Herzlich Willkommen. Auch ich bin Neuling hier. Lesen ist immer gut. Gerade hier gibt es soviel neues zu entdecken, jeden Tag.
Ein schönes Wochenende.
LG Silke
Ein schönes Wochenende.
LG Silke
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Hallo Triage,
herzlich willkommen im Forum der "Auserwählten". Ich bin mir ziemlich sicher, es wird dir hier gefallen und freue mich darauf mehr von dir zu lesen. Lasse dir Zeit, sehe dich um und lese dich ein. Ich jedenfalls fühle mich hier sehr wohl und genieße das Verständnis und die Nähe gleichgesinnter Menschen hier sehr. Was du über dich schreibst gefällt mir sehr und vieles davon könnte ich auch von mir sagen.
Auch ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Joo

herzlich willkommen im Forum der "Auserwählten". Ich bin mir ziemlich sicher, es wird dir hier gefallen und freue mich darauf mehr von dir zu lesen. Lasse dir Zeit, sehe dich um und lese dich ein. Ich jedenfalls fühle mich hier sehr wohl und genieße das Verständnis und die Nähe gleichgesinnter Menschen hier sehr. Was du über dich schreibst gefällt mir sehr und vieles davon könnte ich auch von mir sagen.
Auch ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1022 Mal
Hallo Triage,
ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum. Lesen finde ich auch gut.
Viel Spaß hier beim durchstöbern und mitmachen.
Liebe Grüße
Heike
ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum. Lesen finde ich auch gut.
Liebe Grüße
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
triage
- Wohnort (Name): Hettstedt
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Zunächst vielen Dank für das freundliche Willkommen. Wenn ich mich weiblich kleide, nutze ich manchmal den Namen Viviane, oder aber einfach Vivi.
Triage als Nutzername, weil ich nicht jeden, Teil von mir, retten kann/will. Es ist hilfreich einen klaren Blick für das zu haben, was notwendig ist. Im Grunde gibt es wenig innere Problemfelder, außer der Sucht (Nikotin/seit nunmehr 20 Tagen Exraucher). Mit anderen Substanzen habe ich keine Schwierigkeiten.
Ich mache gerne Yoga und Kampfkunst; Spazieren gehen hatte ich schon erwähnt. Ansonsten; ich bin glücklich verheiratet und meine Frau nimmt mich überwiegend so an wie ich bin. Sonst bin ich durchschnittlich langweilig, aber meine Freunde sagen oft, dass ich recht witzig sein kann.
Soweit erst mal. Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne.
Triage als Nutzername, weil ich nicht jeden, Teil von mir, retten kann/will. Es ist hilfreich einen klaren Blick für das zu haben, was notwendig ist. Im Grunde gibt es wenig innere Problemfelder, außer der Sucht (Nikotin/seit nunmehr 20 Tagen Exraucher). Mit anderen Substanzen habe ich keine Schwierigkeiten.
Ich mache gerne Yoga und Kampfkunst; Spazieren gehen hatte ich schon erwähnt. Ansonsten; ich bin glücklich verheiratet und meine Frau nimmt mich überwiegend so an wie ich bin. Sonst bin ich durchschnittlich langweilig, aber meine Freunde sagen oft, dass ich recht witzig sein kann.
Soweit erst mal. Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne.
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 221 Mal
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo Triage,
Herzlich Willkommen hier bei uns,
Schaue Dich um, informiere Dich, es gibt vieles zu lesen.
Liebe Grüße
Carolin
Herzlich Willkommen hier bei uns,
Schaue Dich um, informiere Dich, es gibt vieles zu lesen.
Liebe Grüße
Carolin
I did it my way
-
Rabenfeder
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Dann mal herzlich wilkommen 
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 929 Mal
Hallo Viviane!
Hier hast Du ein, trotz seines Titels für Außenstehende thematisch recht verengt anmutender Plattform, äußerst vielfältiges Forum gefunden. Es ist voll von Unikaten. Ich denke, alle finden sich in Gegebenheiten anderer wieder und erkennen sogleich auch wieder Unterschiede. Wenn es dieses Forum nicht gäbe, es müsste sofort ins Leben gerufen werden.
Musik ist bei sehr vielen Mitgliedern ein großes Thema und sie ist so vielfältig wie alle hier. Welche Musik liegt Dir nahe?
Lass gerne mehr von Dir lesen! Was erlebst Du? Was willst Du erleben? Woher kommst Du? Was fasziniert Dich? Je mehr Du von Dir mitteilst, umso mehr wirst Du auf Reaktionen stoßen.
Liebe Grüße!
Martina 
Hier hast Du ein, trotz seines Titels für Außenstehende thematisch recht verengt anmutender Plattform, äußerst vielfältiges Forum gefunden. Es ist voll von Unikaten. Ich denke, alle finden sich in Gegebenheiten anderer wieder und erkennen sogleich auch wieder Unterschiede. Wenn es dieses Forum nicht gäbe, es müsste sofort ins Leben gerufen werden.
Musik ist bei sehr vielen Mitgliedern ein großes Thema und sie ist so vielfältig wie alle hier. Welche Musik liegt Dir nahe?
Lass gerne mehr von Dir lesen! Was erlebst Du? Was willst Du erleben? Woher kommst Du? Was fasziniert Dich? Je mehr Du von Dir mitteilst, umso mehr wirst Du auf Reaktionen stoßen.
Liebe Grüße!
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 979 Mal
Hallo Vivi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das mit der Sucht kannst du bei entsprechendem Interesse auch umlenken auf das Lesen der Beiträge hier. Ist auch wesentlich gesünder und hält länger als 20 Tage.
Ich wünsche dir viel Zeit und Erfüllung in der femininen Rolle.
Liebe Grüße, Alicia.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das mit der Sucht kannst du bei entsprechendem Interesse auch umlenken auf das Lesen der Beiträge hier. Ist auch wesentlich gesünder und hält länger als 20 Tage.
Ich wünsche dir viel Zeit und Erfüllung in der femininen Rolle.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)