Suche Tanzpartner*in
Suche Tanzpartner*in

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 365 Mal

Suche Tanzpartner*in

Post 1 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Hallo,

leider gibt meine Tanzpartnerin das Tanzen auf. Daher suche ich eine neue Tanzpartner*in. Ich mache aktuell in der Tanzschule einen Grundkurs. Vielleicht hat eine von euch Lust? Egal welche ob ihr als Follower oder Leader tanzen wollt. Bis jetzt hatte ich den Kurs immer Sonntags um 17:15 besucht. Ansonsten würde es mir auch Mittwochs um 21:00 oder Freitags um 18:15 gehen.

Hier findet ihr weitere Informationen zur Tanzschule: https://tanzschule-stender.de/erwachsene-start/

Liebe Grüße Manuela
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Suche Tanzpartner*in

Post 2 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Manuela,

ich musste erstmal schauen, wo die Tanzschule überhaupt ist. Aber es ist eine in Hamburg, am Tibarg Center.

Leider fällt das für mich/uns aus, da meine Frau und ich gesagt haben, wenn wir in Rente sind, wollen wir mal wieder einen Tanzkurs belegen. Das hat daher noch etwas Zeit. Wir hatten zusammen bis zum Tanzkreis in Ahrensburg getanzt. Heute führt die Tanzschule Isabel Edvardsson.
Ich wurde mal bei einer Gelegenheit aufgefordert und musste ihm dann sagen, dass ich die Damenschritte leider nicht beherrsche. Er entgegnete dann, dass wir auch auseinander tanzen können 😁👌. Daraufhin hatte ich mit meiner Frau mal gesprochen, dass wir einen Kurs von Anfang an wieder belegen, mit vertauschten Rollen wenn wir in Rente gehen.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Suche Tanzpartner*in

Post 3 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Hallo Fiona,

schade. Von der Tanzschule Isabel Edvardsson habe ich auch schon was gelesen. Die bieten eine Tanzstunde mit High-Heels „Heels-Class“ an. Da war ich auch schon beim überlegen, ob ich das machen sollte. Traute mich bis jetzt nicht.

Liebe Grüße Manuela
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“