Ja ja, Frau verliert sich gern, wenn‘s um Musik geht. Mir geht es allerdings nur beim Hören so, und nicht beim Sammeln. Nun zum Thema. Heute habe ich nach wie vor gedacht, was ich morgen trage. So, wie auf dem Foto, geh‘ ich nicht aus. Das würde ich an einem Freitag tragen, wie heute, wenn ich aus dem Büro käme. Liebe Juliane, vielen Dank für deinen Rat, den ich gern beherzige: Ich lege mir sogar nicht nur zwei Sachen raus, sondern drei

. Und, liebe Heike, umschlagen geht nicht wirklich, weil die Hose eine ordentlichen Schlag hat. Die müsste ich übers Knie krempeln

Heute werde ich noch meine Nägel lackieren, Modenschau machen und morgen ab auf die Piste. Wenigstens weiß ich heute schon, was ich morgen trinke, denn morgen feiere ich meinen Geburtstag von heute. Vor 5 Jahren habe ich mich meiner Familie offenbart. Die Zeit ist leider wie im Flug vergangen und ich hätte nie gedacht, wo ich heute stehe

Ich bin, hat Vicky geschrieben. Ich bin auch. Halleluja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)