Ich grinse gerade ein wenig ...Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 19:17 Es wird allerdings genügend Menschen aus diesem Forum geben, die deine Befürchtungen mit vielen Worten klein reden werden.
Du hast in gewissem Sinne Recht, aber Kleinreden möchte ich es nicht. Ich trage häufig BHs, auch wenn andere Menschen davon nichts wissen. Der Begriff "seamless" ist schon gefallen, und es gibt auch BHs, die nicht sehr unter einem Hemd auffallen, auch nicht bei Umarmungen. Sie dürfen nicht zu sehr einschneiden, so dass "Wülste" entstehen. Gerade mit einem Pullover über einem Hemd, ist dann nur wenig zu spüren. Aber Du hast Recht, jede muss ihren eigenen Weg finden. Wenn ich aber das Vermissen, wie Missy es beschreibt, so bedeutsam ist, führt es innerlich zur Unruhe, die auch von Anderen wahrgenommen werden kann. Lexi hat hat ihre Frau einmal zitiert, dass sie, Lexi, unerträglich wäre und Lexi auf die "Piste" schickt.
Egal was wir tun oder nicht tun, es hat Konsequenzen. Oder wie Watzlawick schreibt, man kann nicht nicht kommunizieren ...