Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1683

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25231 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

So schnell geht das - Samstag herrlicher Sommer, Sonntag auch noch schön warm und teilweise sonnig....und kaum hatte ich mich heute ausgefertig gemacht, fing es an, recht heftig zu regnen.da hieß es umdisponieren und die Peeptoes gegen Pumps und den kurzen lila Rock gegen einen längeren auszutauschen...trotzdem ließ ich mich nicht abhalten von einer...zugegeben kurzen...Runde durch den Rapoldipark.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... wfnpss.jpg

Eine nette Entenfütterin, die sich ebenfalls nicht vom Wetter abhalten ließ, war so nett, und machte dieses Foto.
Schöne Zeit und alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 25232 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@Michelle_22: auf den beiden letzten Bildern erscheinst Du unheimlich authentisch. Die Kleid-/ Rocklänge steht Dir wirklich gut!
LG Nina
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25233 im Thema

Beitrag von Martina »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 2. Jun 2025, 23:17
Eine nette Entenfütterin, die sich ebenfalls nicht vom Wetter abhalten ließ, war so nett, und machte dieses Foto.
Hallo Violetta,

Großes Kompliment für Dein Outfit, sehr feminin! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Spaziergang ein Genuss war. Bin aktuell auch wieder on Tour und werde mal sehen, ob ein Morgenspaziergang drin ist.
Die nette Entenfütterin hat Dich angesprochen? Wie hat sie auf Deine Stimme reagiert?

Neugierig: Martina, La Martina! 😎
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 25234 im Thema

Marusha hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 07:18
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 2. Jun 2025, 23:17 Eine nette Entenfütterin, die sich ebenfalls nicht vom Wetter abhalten ließ, war so nett, und machte dieses Foto.
Hallo Violetta,
Großes Kompliment für Dein Outfit, sehr feminin! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Spaziergang ein Genuss war. Bin aktuell auch wieder on Tour und werde mal sehen, ob ein Morgenspaziergang drin ist.
Die nette Entenfütterin hat Dich angesprochen? Wie hat sie auf Deine Stimme reagiert?
Neugierig: Martina, La Martina! 😎
Danke Dir Martina, ja so richtig genüßlich war es im Regen und den nässer werdenden Pumps nicht....aber Ausgang enfemme ist immer ein herrliches Gefühl. Die Dame hat mir etwas von Entenfüttern zugerufen als ich gerade ein Foto machen wollte...ich habe sie dann einfach gebeten, von mir eins zu machen. Die war sehr nett und auf meine Stimme, die ich doch versuche, etwas anzuheben, hat sie nicht reagiert.
Liebe Grüße
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Jutta Rambler
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Jutta, du
Wohnort (Name): ... um Ulm herum
Danksagung erhalten: 187 Mal

Post 25235 im Thema

Beitrag von Jutta Rambler »

Ich möchte euch kurz von meinem heutigen Vormittag berichten.
Da es zum Mittag heute Spargel gab, bin ich in die Stadt auf den Wochenmarkt gegangen und habe dort eingekauft.
In den letzten Tagen hatte ich keine Gelegenheit Damenkleidung zu tragen. Auch deshalb sehnte ich mich danach endlich mal wieder in ordentliche Kleidung zu schlüpfen. Ich war nicht rasiert und hatte auch keine Zeit mich zurecht zu machen, deshalb habe ich mich entschlossen, meine Damenkleidung unter meiner Männerkleidung zu tragen. Also einen Slip und eine Feinstrumpfhose angezogen. Die Wahl viel mir schwer als ich vor dem Kleiderschrank stand. Ich habe mich dann für eine Kunert Satin Look 20 entschieden. Dann noch einen BH von Triumph und meine Silikonbrüste.
Darüber eine Jeans, ein T-Shirt und eine eng anliegende graue Merino-Strickjacke. Es war ein herrliches, nein ein frauliches Gefühl.
Ich fuhr mit dem Auto in die Stadt. Parkte im Parkhaus und lief dann auf den Markt. Kaum jemand nahm Notiz von mir. Erst als ich am Stand den Spargel kaufte, wurde die Verkäuferin aufmerksam auf mein Aussehen. Ich merkte, wie sie mich fixierte. Nachdem ich bezahlt hatte, lief ich noch in einem weiten Bogen durch die FuZo zum Parkhaus zurück.
Auf dem Weg dorthin begegnete ich zwei jungen Männern. Etwa 15 Jahre. Wohl auf dem Weg zur Schule. Im vorbeilaufen hörte ich wie einer zum Anderen sagte: „Hast du gesehen? Der hat Brüste.“ Ohne es mir anmerken zu lassen lief ich weiter. Die Beiden liefen mir hinterher und überholten mich. Sie sahen mich an und lachten. Dann nutzen sie eine Abkürzung hinter den Häusern, so dass sie danach wieder vor mir waren. Als ich auf sie zu lief, ging das Gelächter wieder los. Als ich stehen blieb, drehten sie sich um und liefen davon.
Normalerweise genieße ich es, wenn andere Leute auf mich aufmerksam werden. Ich liebe es Brüste zu tragen. Das ist erst mal nichts sexuelles, sondern nur das Gefühl etwas an meiner Brust zu haben was mich weiblich und als solche erkennbar macht. Mir ist bewusst, dass das zu einer männlichen Kleidung nicht passt und noch mehr auffällt. Mein innerer Kampf kann sich aber immer noch nicht entscheiden, welches der beiden ICH’s letztlich übrig bleiben wird. Auf jeden Fall wird in mir das Gefühl immer überwältigender eigene, natürliche Brüste zu haben.

LG Jutta

p.s.: der Spargel hat sehr gut geschmeckt
Das Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi

Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25236 im Thema

Beitrag von Martina »

rambler hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 16:46 Mein innerer Kampf kann sich aber immer noch nicht entscheiden, welches der beiden ICH’s letztlich übrig bleiben wird. Auf jeden Fall wird in mir das Gefühl immer überwältigender eigene, natürliche Brüste zu haben.
Hallo Jutta,

die Menschen sind halt so: wenn sie was Spektakuläres sehen - und spektakulär ist alles, was vom alltäglichen Umfeld abweicht und daher als Unbekanntes und Ungesichertes beäugt werden muss -, müssen sie gaffen. Ob das ein schwerer Autounfall auf der Autobahn ist oder ein Mann mit Busen. Ist total dämlich, aber ist wohl in der menschlichen Natur verwurzelt. Allein der zivilisatorische Anstand verbietet es den Menschen, das Objekt der Neugier zu untersuchen und zu begrapschen oder despektierlich zu kompromittieren - nur Kinder sind bei Letzterem völlig arglos. Stört Dich das? Weil‘s mich in gewissem Maß stören würde, sehe ich immer zu, die Täuschung (!) möglichst perfekt zu machen. Aber jede nach ihrer Facon!

Woher weißt Du, dass am Ende nur eines von zwei ICH‘s übrig bleiben kann? Warum ist es eine Frage von entweder/oder bei Dir und nicht eine Frage von sowohl/als auch? Ich hatte mal einen Chef, der hatte heftige Antworten parat.
Soll ich jetzt dieses oder jenes machen? > Das ist keine Frage von entweder/oder, sondern von sowohl/als auch!
Bis wann muss das fertig sein? > Wenn ich‘s morgen bräuchte, hätte ich‘s dir morgen gesagt.
Hm, das ist aber eine gute Frage! > Natürlich, dämliche Fragen überlasse ich anderen!
War aber ein guter Chef!!! 😃
Aber zurück zu Dir: Ich dachte mir das auch mal, dass ich womöglich lieber ganz eine Frau wäre. Nachdem ich „Girls Game“ von Bernd Bitzer (. girls game: Meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen) gelesen hatte, war mir klar, dass es das nicht ist, sondern dass beide Elemente in mir sind und dauernd unterschiedlich stark dominieren. Ich spüre seitdem auch genauer, dass es die empathischere feminine Ader in mir ist, die mir besondere persönliche Anerkennung im beruflichen Umfeld einbringt, ein Umfeld, das in meinem Segment stark männerdurchsetzt ist, was ich bei Neueinstellungen immer zu ändern anstrebe.
Das Buch war auch der Anstoß, dass ein Outing unausweichlich ist und ein Ende der Heimlichkeit her muss.

Und Du meinst, Dein innerer Kampf könne sich nicht entscheiden. Der Aufgeklärte würde Dir zurufen „Du entscheidest, nicht Dein Kampf entscheidet“. Aber misstraue dem, der immer Antworten gibt und vertraue dem, der fragt. Warum musst Du entscheiden? Es ist Deine Natur, die Du erlebst. Warum hat nicht die Natur längst entschieden und Du siehst es nur noch nicht?

Bin gespannt, was Du denkst!
Martin*a
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 25237 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,

)))(:

es hat leider viel zu lange gedauert bis
Lilli endlich wieder Zeit hat…

Ich hab mal beim Schminken bewusst den
Lippenstift etwas weiter ausgedehnt😉
A4A8E5C0-EAC6-42AE-80AD-90BB3F4AB5EF.jpeg
Es gibt ja so viele Tipps und Tricks Frau lernt
nie aus… es ist immer wieder schön neues zu entdecken
und zu probieren.
Gerne wollte ich Euch ein wenig teilhaben lassen.

Ganz liebe Grüße
Lilli 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25238 im Thema

Beitrag von Martina »

Guten Abend alle!

Das Wetter war wechselhaft und etwas kühl. Da ging‘s nicht ohne Schirm vor die Tür! Und Pumps schienen auch zu riskant. Dennoch wurde daraus ein Wohlfühl-Spaziergang durch eine fremde Stadt. Fragezeichen in den Gesichtern, die mir begegneten, konnte ich keine erkennen.
Das Outfit war denkbar günstig: Rock, Bluse und Jacke von ONLY und Vero Moda. Nur die Stiefel und die Handtasche waren qualitativ auf anderem Level. Die Handtasche aus weichem und dennoch kräftigem Leder von A.S.98 und die Stiefel von Fabricia Paoli, Vitello Handmade in Italy; ich musste sie etwas überreden, mir die zu verkaufen, denn sie wollte die für sich selbst behalten. Als ich sie soweit hatte, ging sie im Morgenmantel auf den Speicher und schickte mir Fotos, wie der Stiefel angezogen aussieht. Das war damals ein irre netter Kontakt und ich hatte das große Glück, dass sie fast identische Fuß- und Wadendimension hatte wie ich - Danke Fabricia an dieser Stelle nochmal! Du warst großartig! ♥️

Gestiefelt: Martina, La Martina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/wrpThj79/IMG-8681.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/svC0gNbP/IMG-8740.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cMfVgNv/IMG-8743.jpg
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25239 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta CD hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 20:24 Ich hab mich diesmal für das schlichte Sommerkleid in hauchzartem rosa entschieden...
Schlicht??? Ich finde es TRAUMHAFT!!! Ich mag den Farbton so und so - für mich einer der femininsten Farbtöne überhaupt, so zart und unschuldig von der Ausstrahlung her. Zudem kann man farblich praktisch alles dazu kombinieren. Deine schwarzen Schuhe mögen einen harten Kontrast ausstrahlen, aber dennoch passt es wie die Faust aufs Auge. In dem Outfit (und Schuhen) erinnerst du mich an eine Ballerina - ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber mit den Riemchen über den Fußspann wirken die Schuhe wie Schläppchen. Echt ein Hingucker - von Kopf bis Fuß!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 25240 im Thema

So, jetzt geht sich mal das heute aus.
Wieder mal Lust auf einen Stadtbummel bekommen ...und das blaue Kleid aus Amsterdam musste ja auch mal ausgeführt werden. Ein paar Eindrücke mehr dann in meiner Welt
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
20250605_141613.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3170 Mal

Post 25241 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 11:26
Violetta CD hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 20:24 Ich hab mich diesmal für das schlichte Sommerkleid in hauchzartem rosa entschieden...
Schlicht??? Ich finde es TRAUMHAFT!!! Ich mag den Farbton so und so - für mich einer der femininsten Farbtöne überhaupt, so zart und unschuldig von der Ausstrahlung her. Zudem kann man farblich praktisch alles dazu kombinieren. Deine schwarzen Schuhe mögen einen harten Kontrast ausstrahlen, aber dennoch passt es wie die Faust aufs Auge. In dem Outfit (und Schuhen) erinnerst du mich an eine Ballerina - ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber mit den Riemchen über den Fußspann wirken die Schuhe wie Schläppchen. Echt ein Hingucker - von Kopf bis Fuß!

Jennifer
Jedes einzelne Wort Deines Kommentars ist total schön. (flo)
Vielen Dank für diese lieben Worte von Dir.
Ich freue mich sehr darüber. (ki) (he) (ki)

Es war mein Ziel vor genau einem halben Jahr, als ich mein Abnehmprogramm gestartet habe, solche schönen Kleider tragen zu können
Und das es jetzt figurmäßig ganz passabel aussieht, freut mich umso mehr.
Ich steh auch auf so enges Zeux, da muß ich figurtechnisch immer dran bleiben, aber klappt ganz gut.

Ich hab auch auf dem Dorffest einige Komplimente bekommen, aber bei den meisten Menschen ist da eher Zurückhaltung angesagt.

Kleine Anekdote von dem Abend, die mir dazu noch einfällt:

Ich sah, schon ziemlich zu Beginn, die Eltern eines ehemaligen Klassenkameraden und wollte Ihnen natürlich Hallo sagen.
In einem passenden Moment tat ich dies auch und stellte mich als Violetta vor.
Der Vater des ehemaligen Klassenkameraden, nannte mich sofort bei meinem männlichen Namen und erzählte dazu folgendes:
"Am Anfang, als ich Dich sah, dachte ich, wow, was für ein steiler Zahn, aber bei genauerem Hinsehen, na, das ist doch der...."
Ich sagte : "Dann bist Du ein aufmerksamer Beobachter" und wünschte noch einen schönen Abend.

Hocherfreut
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25242 im Thema

Beitrag von Martina »

Ein kurzer Morgenspaziergang am Rheinufer musste sein. Endlich wieder Sonne!

Guten Morgen und schönen Start ins verlängerte Wochenende wünscht
Martina, La Martina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/v4DDtjsc/IMG-6234.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/60HRpC9B/IMG-6296.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Xfh13m5g/IMG-6302.jpg
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3170 Mal

Post 25243 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben,

Gestern war ein ganz normaler Bürotag für mich.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8nzF07jT/20250605.jpg

Am Vortag fragte ich meinen Lieblingskollegen, ob er auf unserem Firmenhof mal ein paar Bilder von mir macht.
Dies taten wir gestern dann zusammen.
vor der Firma.jpg

Am Nachmittag, war ich dann nochmal bei dm und fragte eine Verkäuferin nach makeup Schutz.
Sie sagte, "Einen Moment bitte" und ich wartete einen kleinen Augenblick.
Dann kamen 3 Mädels zu mir und die Eine bombardierte mich mit Fragen, die mich kurz überforderten.
Aber sie waren dabei supernett. (ki)
Ich entschied mich für ein Produkt, welches angeblich 18 Stunden Schutz bieten soll und habe es heute schon benutzt, mal sehen ob es bis Mitternacht hält...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/f6HQmMj/20250605.jpg

Am späten Nachmittag war noch Rasenmähen angesagt, das will ich jetzt auch immer als Violetta machen, wenn ich noch geschminkt bin.
Ich überlegte noch, welche Schuhe ich dazu anziehen sollte, entschied mich dann für die Boots, die ich schon lange besitze, aber kaum angezogen habe. Funktionieren perfekt dafür und glänzen noch so schön.
Die Bilder mußte ich improvisieren, da niemand anwesend war, der sie hätte machen können.
Aber, was mir dann so während des Mähens bewußt wurde, als Violetta im kurzen Röckchen macht Rasenmähen sogar Spaß, hihi. 😂😉😂

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jk5BHYpK/20250605-165641.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JFjdmZXH/20250605-165612.jpg

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht auch beim Rasenmähen (ap) (so)
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 25244 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 23:20 ...und das blaue Kleid aus Amsterdam musste ja auch mal ausgeführt werden.
Liebe Violetta,

meine Hochachtung. Das Kleid ist echt ein Hingucker und steht dir hervorragend, auch in dieser Länge, die du nicht so magst. (yes) ))):s Es wirkt sehr sommerlich, wobei der Sommer bei uns gerade auf sich warten lässt.

Die letzten Tage waren etwas hektisch bei uns, weil der anstehenden Camperurlaub vorbereitet werden musste. Gestern Nachmittag sind wir nach der Arbeit dann doch endlich losgekommen zu unserem Mädels-Trip an die Ostsee. Aufgrund extrem ruhiger Verkehrslage kamen wir noch bis an den Südrand vom Harz. Da stehen wir gerade und draußen hat es Schietwetter, es stürmt und regnet bei 17 Grad. Hoffentlich bessert sich das Wetter noch, denn ich habe fast ausschließlich sommerliche Sachen gebunkert. Ansonsten müssten wir ja shoppen gehen - was für ein schrecklicher Gedanke. :mrgreen:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1037 Mal

Post 25245 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Alicia hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 08:40 Da stehen wir gerade und draußen hat es Schietwetter, es stürmt und regnet bei 17 Grad. Hoffentlich bessert sich das Wetter noch, denn ich habe fast ausschließlich sommerliche Sachen gebunkert.
Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. :mrgreen: Aber soll ab nächste Woche ja wieder besser, trockener, werden hier oben. Wir stehen gerad an der Schlei, bedeckt und schauerlich. (wo)

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“